>

dawiede

22311

#
Bonner23 schrieb:
Zitat: "Die Polizei hatte einen Polizeihubschrauber und Spürhunde eingesetzt, um den Täter zu suchen. Bei seiner Festnahme wurde der Mann verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. In einem Sack habe er noch sein blutiges Messer bei sich gehabt, sagte Staatsanwalt Du Four."

leider nur verletzt...

ganz kranker Mensch!

ekelhafte Aussage
#
er wuerd es trotzdem nicht machen
#
mit welcher begruendung? Absurd....
#
Ich gehe davon aus, ja
#
schade
#
yeboah1981 schrieb:
So, die ersten vier haben sich schon mal gemeldet.  
Durchzählen!

4

Hast du mit dem Knueller den Nick getauscht?
#
yeboah1981 schrieb:
-Schweigen-

fuers schweigen, find ich dich eigentlich unverschaemt laut
#
ich hab grad die ganze Zeit den HeizGruendel in der Rangliste gesucht. Ich habe den nicht gefunden und gefunden.....da kam ich auf die Idee mal hinter mir zu gucken
#
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich

Das find ich auch sehr heftig. Ethnische Saeuberung auf den Fussballplatz
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der Heinz aufm Weg  vom GD nach Hause.

Musste mal wieder die Paula fahren weil du hackestramm warst?  

Willst du damit sagen, er steht da an der Strasse und wartet auf die Paula?
#
DirtySouthEagle schrieb:
Das is mir schon klar  ,-)
Habs auch installiert

und dann startest du, gibst "Managername" und "Sicherheitscode" ein. Ich bin grad auf der Arbeit, deshalb kann ich nicht gucken, ob das automatisch kommt, aber soweit ich mich erinner musst du auf im Menue "Datei" auf "download" gehen
#
bernie schrieb:
Was willst du mit dem d Heinzi?  

er wollte ne Unterschrift faelschen
#
Wenn ichs rausfinde, spielst du dann in der Bembelbar?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin der Beste    

Coole Selbstironie eigentlich
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
wer isn werner?

ein statist...

dacht, dass waer de Brady
#
CR1104 schrieb:
Masturbationsvorlage bitte...

Hab ich mirs doch gedacht....

....in den Anlagen nachts um halb 2 *sing*
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Wusst ichs doch......

Ich glaubs ja wohl nicht. Der Hopp ***** hat doch angefangen. Olic hat sich nur gewehrt. Olic hat doch nur das gemacht, was Millionen (gegnerischer) Fans/Spieler, auch mal gern getan hätten.    

Und nun wird man dafür auch noch bestraft.. na, wenn da mal nicht der Ulli seine Finger mit im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. Der wollte bestimmt vermeiden, dass Olic gegen die Bauern spielt...  

Aber: Wer braucht schon einen Olic. Fussball ist schliesslich ein Mannschaftssport!  

Ich hoffe ja irgendwie, dass der ganze Text Ironie ist

Ach neeee, sag bloß!    

Naja, bei dir bin ich mir nie so sicher.

Aber was hat denn der Olic gemacht? Sich "gewaehrt" ist das ostdeutsch fuer "bewaehrt"?
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
wer isn werner?

Dein Vorbild

und dein Spiegelbild
#
wer isn werner?
#
cityslicker schrieb:
dawiede schrieb:
Ich waere dafuer die Skihuette ein bisschen nach Alter einzuteilen.

Alles unter 20 plus Brady in eine Gruppe
Dann bis 25 + Schluchtenscheisser
Und Gruppe 3 alle ueber 25.  

dann noch eine gruppe für norweger, eine für anwälte, eine für linkshänder, eine für hippdebacher, eine für drippdebacher, ... nene

die fuer Norweger find ich gut....ich wuerd sagen, wenn ich es zeitlich schaffe ne Runde zu fahren, hab ich gewonnen