dawiede
22311
voyage schrieb:
Wenn ich Glück habe, schaffe ich es, meinen Fuß (keine Ahnung welchen) zum Ball hinzubewegen. Manchmal treffe ich den Ball dann sogar. Aber mache ich nicht gerne, der fliegt dann immer irgendwo hin, wo ich den wieder holen muss.
Also ich versteh nicht, was daran Spaß machen soll...
ich hab es immer geliebt mit solchen Leuten im Park zu spielen bei ihrem Versuch daran was spassiges zu finden....
das war ironisch
kreuzbuerger schrieb:pipapo schrieb:
Hier ging es ja wohl ums Finanzielle. Bonze!
pah, das sagt ausgerechnet der kreisklassenmanager mit den millionen-deals, der spielern keine heimat gibt, sondern sie als kurzfristige waren-termin-geschäfte begreift!
unsereins hingegen ist so edelmütig, seine kicker wieder ans bestehen von laktattests heran zu führen und sogar zu internationalen pokalsiegen verhilft!
Ist das hier Fukel gegen Caio?
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Geht mir in 2 von 3 Fällen auch so, nämlich wenn ich ganz aufmachen muss (Pfeil nach unten), um nicht in der Bande zu landen.
Nur jedes 10. mal komme ich so mit ca 95 kmh raus, dann verkack ich aber 100% im kurvigen unteren Teil.
Summasummarum 2-3 fette Fehler mach ich halt in jedem Lauf. Bis zum Brüggli S halte ich mich noch akzeptabel (auf Kurs 2:31er Zeit) und dann verliere ich noch weitere 6-8 Sekunden.
Wird scho noch, ham ja noch Zeit
Probiers mal mit etwas mehr Kanten (so 38 bis 40), dann nimmst unten mehr Schwung aus den Kurven mit.
Danke, das werd ich mal versuchen. Muss nur noch rausfinden, was von den drei einstellungen Kante auf norwegisch ist
Vogelchen schrieb:dawiede schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Na da hat unser Vogel doch ins Scchwarze getroffen.
Findest du?
Ich finde es hørt sich eher so an als ob man gar nichts gegen Israels Politik sagen darf, weil dann ist man sofort in eine Schublade gesteckt wird. Theoretisch wird es damit møglich bis nach Sarajewo zu marschieren, denn dagegen darf ja keiner was sagen.
Erinnert mich irgendwie daran, dass man die amerikanische Politik nicht kritisieren darf, weil die GIs euren Grossvaetern Schokolade geschenkt haben.
Birnen für 'nen Apfelstrudel gekauft?
Kritik ist erwünscht. Das Existenzrecht abzusprechen ist jedoch eine gaaaaaanz andere Schublade...
Naja, da sind wir ja einer Meinung....
Stoppdenbus schrieb:dawiede schrieb:
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass es eine demagogische Quellenangabe war. Hatte auch den Finger schon am Atombutton, aber der funktioniert ja nicht mehr
Broder darf nicht mehr zitiert werden? Welche Form von Zensur ist das denn?
Faengst du auch schon so an? Es geht doch um das "wie" des Zitates und die Quellenangabe laesst gezielt die Haelfte weg (da steht naemlich nix von Broder)
Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Also schon die selbe Person, aber andere Nick, mit fast denselben Namen
Beweise?
Ai wie denn?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Inamoto_20/freunde/
Das sind keine Beweise, das sind Peinlichkeiten ,-)
voyage schrieb:
Hä? Ja. Äh. Wie?
Zuviel weiss durch die Nase gevoyagt?
darum gehts: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149760/
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Damit hast du allerdings recht. Meine Leistungen sind wirklich bescheiden. Das liegt aber u.a. daran, dass ich z.B. beim ersten Rennen vor der Ziellinie stehengeblieben bin, um euch nicht vøllig blosszustellendawiede schrieb:Gut, dann ersetze ich "Zeiten" durch "Leistungen".MrBoccia schrieb:welche zeiten denn? ich war seit dem ersten Rennen gar net mehr im zieldawiede schrieb:Aha. Das erklärt Deine bescheidenen Zeiten.
Man kann auch in Linkskurven rechts abbiegen ...
Und da - so rumstehend - hat Dich dann der heizende Gründel über den Haufen gefahren und somit bist für das nächste Rennen ausgefallen?
Heizend nennst du das? Ich nenne das unkoordiniert durch die Gegen fahrend andere Menschen ueber den Haufen fahren.
Pedrogranata schrieb:
Vogel, warum versuchst du, den Verfasser des Redeausschnitts, Henryk M. Broder, mit dem Innenausschuss des Bundestages, der ihn und seine Tiraden gegen den angeblichen Antisemiten Ströbele anhörte, gleichzusetzen ? Möchtest du seinen Thesen einen offiziellen Anstrich geben, oder deine Leser schlicht hinters Licht führen ?
http://www.0[/bad].net/2008/06/broder-vor-dem-innenausschuss/
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass es eine demagogische Quellenangabe war. Hatte auch den Finger schon am Atombutton, aber der funktioniert ja nicht mehr
Stoppdenbus schrieb:
Na da hat unser Vogel doch ins Scchwarze getroffen.
Findest du?
Ich finde es hørt sich eher so an als ob man gar nichts gegen Israels Politik sagen darf, weil dann ist man sofort in eine Schublade gesteckt wird. Theoretisch wird es damit møglich bis nach Sarajewo zu marschieren, denn dagegen darf ja keiner was sagen.
Erinnert mich irgendwie daran, dass man die amerikanische Politik nicht kritisieren darf, weil die GIs euren Grossvaetern Schokolade geschenkt haben.
forder mich doch einfach auch.....der Managername ist der gleiche