>

dawiede

22311

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Man kann auch in Linkskurven rechts abbiegen ...
Aha. Das erklärt Deine bescheidenen Zeiten.    
welche zeiten denn? ich war seit dem ersten Rennen gar net mehr im ziel  

Gut, dann ersetze ich "Zeiten" durch "Leistungen".

Damit hast du allerdings recht. Meine Leistungen sind wirklich bescheiden. Das liegt aber u.a. daran, dass ich z.B. beim ersten Rennen vor der Ziellinie stehengeblieben bin, um euch nicht vøllig blosszustellen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Man kann auch in Linkskurven rechts abbiegen ...

Aha. Das erklärt Deine bescheidenen Zeiten.  

welche zeiten denn? ich war seit dem ersten Rennen gar net mehr im ziel
#
Tube schrieb:
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Bin jetzt auch mal dabei. Wie komme ich zur Skihütte?

nickname: tubeDeazl (ja, lacht nur)

rechts abbiegen in der dritten Kurve

Die dritte Kurve ist eine Linkskurve, du Schlittenfahrerhorst.    

Man kann auch in Linkskurven rechts abbiegen oder glaubst du wirklich die Skihuette steht auf der Strecke, du Vorkurvenbremser
#
Manolo85 schrieb:
Ich habe nichts gegen die Dresdner.
Die Stimmung ist top und Idioten gibt es doch überall.
Die Gewalt bzgl. der Dynamo Fans hat doch nichts mit Dresden zu tun oder glaubt jemand, bei der Lok oder dem FCM laufe es anders ab ?
Desweiteren kann man Dynamo Dresden absolut nicht mit Dynamo Berlin gleichstellen.
Nicht jedes Dynamo wird protegiert - schon gar nicht in dem selben Maße.
Im Eishockey war es dort genauso.
Da gab es nur SC Dynamo Berlin un die SG Dynamo Weißwasser. Vor wichtigen Spielen wurden teilweise Spieler aus Weißwasser nach Berlin delegiert - und trotzdem ist Weißwasser (heute in der 2. Liga als Lausitzer Füchse spielend - DDR Rekordmeister.
Dynamo Dresden verfügt über große Tradition und wäre mir als Teil der Bundesliga um Welten lieber als Hoppenheim, VW, 96 oder auch Cottbus.

Rekordmeister ja, aber auch nur, weil der Staat ein bisschen Zeit gebraucht hat, bis er sich fuer Eishockey interessiert hat und dann hiess es (fast) nur noch SC Dynamo Berlin. (und das es nur zwei gab, gilt auch erst seit den 70ern)
#
Tube schrieb:
Bin jetzt auch mal dabei. Wie komme ich zur Skihütte?

nickname: tubeDeazl (ja, lacht nur)

rechts abbiegen in der dritten Kurve
#
MrBoccia schrieb:
Das Brüggli-S ist dieses Jahr so leicht wie noch nie. So oft wie dieses Jahr bin ich noch nie durchgekommen.

Ganz links anfahren, dann beim letzten Riss in der linken Bande nach rechts einlenken, aufstehen (also weg vom Gas), Sprungtaste, dann nach links lenken und locker aus der Kurve innen raus. Also, gaaanz einfach.    

Naja.....in Wirklichkeit wuerde ich es ja auch schaffen, aber als Computerspiel
#
bernie schrieb:
Auch ein netter Gagversuch. Ich muss SDB bezüglich der abstrusen Beiträge durchaus zustimmen.
Hier geht es um die Bodenoffensive im Gaza-Streifen, meinetwegen auch um den Nahost-Konflikt aber nicht um einen Umzug Israels nach Meck-Pomm...

Du siehst einfach nicht das Potenzial des Forums jahrzehntelange Konflikte auf dieser Erde zu løsen
Als Mod solltest du allerdings dieses Potenzial kennen  
#
ich bin wieder dabei.,....aber Wengen? Ich komm da nicht ins ziel.....
#
CR1104 schrieb:
Köln wie jedes Jahr, Verkleidung wird wie immer kurzfristig entschieden...

Geh aber nicht als [bad]*********[/bad]...das zaehlt in Køln nicht als Verkleidung
#
e34 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Neue CO2-Steuern machen große Autos in vielen europäischen Ländern extrem teuer: Für den Vorstadtpanzer Porsche Cayenne S wird etwa in Norwegen eine Zulassungssteuer von 53.000 Euro fällig - die ersten Hersteller melden bereits Absatzeinbrüche.

Weiterlesen:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,554396,00.html

Mir sind diese Dinger auch ein Dorn im Auge, besonders dort, wo man sie häufig besichtigen kann: Vor Bioläden, Kindergärten und Grundschule!  

Ein "Gut gemacht, Norwegen" gibt es von mir, wenn man endlich auf den Walfang endgueltig verzichtet.

So ein quatsch. Schmeckt viel zu gut
#
bei mir geht es leider gar nicht mehr....da ich an nem fremden Computer bin, will ich da auch nicht zuviel dran rumfuddeln. Hat aber viel spass gemacht.

Viel Erfolg euch allen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
auf der ersten seite  

Aber immer noch hinterm Heinzi - komm, da geht noch was.  

naturlich geht da noch was....ich habe ne halbe stunde gespielt und 2 sekunden gut gemacht. Leider muss ich gleich weg.....
#
auf der ersten seite
#
Irgendwie amuesant, dass der Thread in @homepage verschoben wurde.....wo ich doch bereits in der Ueberschrift geschrieben hatte, dass ich nur ins "dies und das" komme.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs mit Firefox installieren? :neutral-face  

ei, ich bin kein admin auf der arbeit

naja, es wird sich ja evtl. von selbst wieder løsen.

Kann zu
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Benutz IE.....irgendwas sagt mir, dass es mit dem schnee zu tun hat
Ja mir auch. Probiers mal mit ausloggen, IE neu starten, wieder einloggen.

nichts gebracht
#
jonam schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab die immer noch

Stell einen Teller unter den Bildschirm und dann zieh Dir ne Nase.

DA

mach ich jetzt....

arbeitest du bei YUM?
#
ich hab die immer noch

#
Ausserhalb von Dies und das, Auswaert und UE bekomm ich diese Meldung

Fatal error: Call to undefined function: is_browser_valid() in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_config.php on line 4
#
ich kann auch keine PNs lesen, wenn du mir gerade eine geschrieben hast