>

dawiede

22311

#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Kenn ich noch aus meiner Schulzeit....war mir immer ziemlich egal (hauptsache der Klassensaal  lag neben der Cafeteria)

Die Eintrachtkantine ist ganz okay, kannst Du dann ja mal testen.  

Da ich heute zu Hause bin, liegt die genau 10 m von hier weg ,-)
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
...also bleibt uns nur das geschrieben Wort...

Ja, und wenn dies geeignet ist, permanent Eskalationen herbeizufuehren, wird halt reagiert. Sei es bei Breezer oder sonstwem.

Was ich nur will ist, dass nicht permanent ohne Not der Streit heraufbeschworen wird. Hier ist nichts passiert, bevor Breezer ueberhaupt mehr oder weniger hergerufen wurde. Wenn es keine Absicht war, bitte halt besser drauf achten, dass es nicht mehr passiert. Fuer den Fall, dass es absichtlich fortgefuehrt wird, kuendige ich an, dass das auch geahndet werden kann.

Wenn Breezer etwas schreibt und man nicht zustimmt, ist das was anderes. Dann darfst du natuerlich gerne Dein geschriebenes Wort benutzen.

Kenn ich noch aus meiner Schulzeit....war mir immer ziemlich egal (hauptsache der Klassensaal  lag neben der Cafeteria)
#
ich find euch eher benommen
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Weiss man eigentlich schon mehr? Ist der junge Mann jetzt erschossen worden von einem Polizist oder nicht?

Ich dächte dass daran seit der Obduktion kein Zweifel bestehen kann?!?

DA

Die Obduktion untersuchte, ob der von dem Polizisten abgegebene Schuss direkt den Schüler traf. Das ist nicht der Fall. Es war ein Querschläger.

Damit steht nach dem Grundsatz "in dubio pro reo" fest, daß eine Anklage wegen vorsätzlichem Totschlag nicht in Frage kommt. Der Polizist hat angeblich "3 Warnschüsse" abgegeben. Solche Warnschüsse werden normalerweise nach oben in die Luft abgegeben, wo sie keinen Widerstand finden können, von dem aus der Schuß abgelenkt werden könnte.

Der Polizist hat aber mindestens einen Schuß nicht in dieser Weise, sondern eben auf eine Sache gefeuert, die das Querschlagen des Projektils bewirkte, welches den Jungen tötete. Dies reicht aber für den Vorwurf der Totschlagsabsicht nicht aus. Wiederum nach dem Grundsatz "in dubio pro reo"
ist nämlich davon auszugehen, daß er fahrlässig bei der Abgabe des "Warnschusses" die an den Gebrauch seiner Dienstwaffe anzulegende Sorgfalt
außer Acht ließ, als er (im Dunkeln) den Widerstand bietenden Gegenstand traf. Warnschüsse sind aber in Griechenland durch die Polizei in der Lage des Polizisten grundsätzlich erlaubt. Also kommt allenfalls eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung in Betracht. So einfach ist das.

Die Absicht interessiert mich aber überhaupt nicht. Nur die Schuld.

Die Frage war: "Hat er ihn erschossen?". Ja, hat er.

Für dieses "Ja" ist es vollkommen irrelevant, ob "fahrlässige Tötung" oder "Totschlag" oder gar "Mord" draufsteht. Wer so schießt ist "schuld".

DA

Oh, nein....zu sagen er hat ihn erschossen ist Blød Zeitungs Niveau
#
das wird aber einfach....
#
Gab es jetzt eigentlich ne Erklaerung oder uebernimmt das jetzt die Freiburg Connection

Ach, die Welt wird auch immer schlechter. French Connection war ja noch gut
#
ich habe mich heute endlich mal verbessert bzw gespielt. Zwei Tage nach saisonstart verreise ich allerdings
#
@hv

schreib dem Jan-Åge doch mal ne e-mail (als ehrenmitglied hat der vielleicht wirklich lust auf nem Papier zu stehen)
#
HappyViking schrieb:
dawiede schrieb:
HappyViking (sonst kann der sich selbst behandeln )
isch,
koerschgen
Mondfinsternis ueber Lillestrøm ,-)

F. evtl.

und M. rief grad aus dem Hintergrund, dass sie mit dabei waer (wenns muss)  

Vielleicht macht ja auch Jan Åge mit, allerdings nur ohne Mondfinsternis über Lillestrøm....
Aber es kommt doch noch der CellerAdlerjetztinBerlin hier hoch. Sollte schon da sein kommt aber wohl erst im Februar.

stimmt, wie konnt ich meinen Baecker nur vergessen
#
Sorry, aber die Ueberschrift muss anders lauten: Das ist naemlich noch Fussball. Die haben die eine Fahne verschlampt, aber man weiss sich zu helfen.

Ich stell mir grad vor, wie das in der Bundesliga aussieht, wenn eine Fahne fehlt. Wahrscheinlich kønnten die dann nicht mal spielen
#
ja, steffi ist ein Ausgehtipp....
#
Karlsruhe

Steffi
#
Breezer schrieb:
Filzlaus schrieb:
Breezer schrieb:
Döner Kebap

Stimmt aber Gerade geholt da unser X-Mas Markt für eine Wurscht 2,50 will  

Wusst ich doch, dass du im tiefsten inneren deiner Seele ein "Deutschlandhasser" (Zitat, deshalb Gaensefuesschen) bist, denn wegen dir geht der deutsche Wurstfabrikant pleite, waehrend der tuerkische Dønerverkaeufer wohl kaum in die deutsche Wirtschaft investiert, sondern Immobilien in der Tuerkei kauft
#
schwarzer_geier schrieb:
Und die Tochter heißt JoyceLynn Aryan Nation , auch nicht viel besser...

Toll ist auch Brasilien, da gibts Hitler, Göring, Himmler und vieles andere als Vornamen
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,925877,00.html
http://ila-web.de/brasilientexte/hitler.htm
"Im tiefreligiösen Lateinamerika wurden alle jene Hitlers, selbst die Indios darunter, und viele derzeit erst im Kindesalter, von evangelischen oder katholischen Pfarrern getauft"

ich hab grad ein Buch gelesen, in dem die Flucht norwegischer Nazis nach SUedamerika nach dem 2. WK zum Teil aufgegriffen wird. Ich glaube, ich will gar nicht wissen, welchen Namen die Vorfahren einiger Deutscher bis 45 getragen haben
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Würde mich mal interessieren was passiert wenn der kleine später mal Visum für Deutschland beantragt..    

Da erinnerst du mich an eine absurde Geschichte. Die duerfen ihr Kind Adolf H. nennen, ich musste aber vor ein paar Jahren einen Einreisezettel in die USA ausfuellen, der ne ganz andere Farbe hatte als die der anderen Fluggaeste. Der fuer Deutsche hatte naemlich noch die Frage, ob man irgendwelche Verbindungen zum dritten Reich hatte. Mit 20 Anfang des Jahrhundert kreuzt man natuerlich pflichtbewusst "ja" an
#
simima schrieb:
Mal ernsthaft. Meine Tochter ist gerade an ihrer Abschlusspräsentation. Thema : Der Zweite Weltkrieg und die Großangriffe auf Frankfurt.

Wenn jemand sein Kind AH nennt, hat er nichts, aber auch gar nichts verstanden. Was die Menschen damals mitgemacht haben, übersteigt wohl unsere Vorstellungskraft.

Wir sollten dankbar sein, dass es uns heute so gut geht.

Und sorry, wenn ich Euch jetzt den Spass genommen habe.

Ich glaube, dass ist jeden einzelnen von uns klar....deshalb hast du uns auch den Spass net genommen, denn niemand von uns hat sein Kind so genannt (nur einer seine Strasse)
#
eindeutig etwas,worauf man auch ohne forum haette kommen kønnen
#
Kønnen wir nen Battlethread bekommen?
#
CR1104 schrieb:
Breezer schrieb:
CR1104 schrieb:
Breezer schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

@Brady: eignet sich A.H. wirklich als Babbelthema?

Das geht dich einen scheißdreck an....

Nein das tut es nicht. Mit einem MAssenmörder zu spaßen ist geschmacklos, aber das passt ja zu dir. respekt vor gar nix. hoffentlich erziehst du deine tochter anders.

Erst der Hund, jetzt die Tochter, meinst du es ist prickelnd, hier PRIVATE Sachen zu veröffentlichen? DU solltest dich schämen!

Aso, zum Thema, warum darüber schweigen?

ICH sollte mich schämen looooooool. Klar eig. hab ich den Thread eröffnet......und aus Freiburg komm ich ja auch, also quasi Ausländer in euren Augen.

Na und, meiner Meinung nach ist es nicht verwerflich den Fred zu eröffnen. Es ist halt nun mal FAKT dass es ihn gab, erkenne hier aber auch keinen Witz von ihm darüber, klär mich doch mal auf wenn es geht!

Ob du aus Freiburg oder aus Brasilien kommst ist sowas von egal, FAKT ist aber, du bist eine arme Haut die sich an anderen Bäumen reiben will.

FC aka Breezer, du bist ein weiterer Bernd...

Das nenne ich einen Einstand, nach solanger Abstinenz....wobei den Breezer mit dem Caio vergleichen, finde ich etwas hart. AUf der anderen Seite, wenn ich an die Supermarktgeschichte denke.....
#
wenn etwas im falschen Augenblick haengt, dann die Gravitivitaet