dawiede
22311
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Wen genau meinst du?
Zur Verfollständigung eures kruden Freiburg Bildes:
Freiburg hatte sogar eine A.H. Straße
Sowas kenn ich. Ich habe mal einen Kommunisten gesehen, der seiner Strasse ihren alten Namen gegeben hat (statt Neue Strasse hiess die dann Thaelmannstrasse). Er hat das Schild einfach an die Hauswand gebabbt
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich warte ja als, bis hier ein gewisser User auftaucht...
Wen genau meinst du?
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:
Weiss man eigentlich schon mehr? Ist der junge Mann jetzt erschossen worden von einem Polizist oder nicht?
Ich dächte dass daran seit der Obduktion kein Zweifel bestehen kann?!?
DA
Stellt man bei der Obduktion fest, ob die von wo die Kugel abgeprallt ist, ob der Polizist aus Versehen abgedrueckt hat und wohin er geschossen hat?
Fragen ueber Fragen
HibernianEagle schrieb:
"Griechische Schulkinder müssen derzeit als einzige in Europa während der Sekundarstufe durchgehend Nachhilfeschulen besuchen. Die Qualität der staatlichen Schulen ist zu schlecht."
Ist doch in Deutschland nicht anders.
Randnotiz:
das finde ich ja immer das beste Argument. Die Schule ist schuld. Kein Beweis dafuer wird erbracht! Auch wenn ich durchaus nicht an unsere Schule glaube, ganz im Gegenteil, das Schulsystem ist veraltet und geht zurueck auf die ersten Adelschulen. Dennoch werden immer wieder Lehrer rausgepickt als die Schuldigen an der Qualitaet. Und vom wem am meisten? Den Politikern, also ihren eigenen Arbeitgebern. Man stelle sich mal vor der Opel-Vorstand wuerde die Zeitungen damit fuellen, dass seine Arbeitnehmer Nichtnutze und faule Saecke sind. DIe Reaktion wuerde mich mal interessieren
körschgen schrieb:
@Midnatsol_Norge:
Ja, Du bist nicht allein. Es scheint aber nicht so übermäßig viele von uns zu geben - zumindest hat sich nur eine überschaubare Zahl geoutet.
@dawiede:
Das wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr: EFC Norge.
Ich wollte mich ja über die formalen Anforderungen schlau machen - allerdings existiert der Link im sogenannten "FAN- ABC: Wie werde ich ein offizieller Fanclub?" nicht. Ich gehe mal davon aus, dass man eine gewisse Mindestanzahl an Mitgliedern braucht. Werde das Internet-Team mal anschreiben und nachfragen.
Ich dacht ja mehr an "Viking Jugend" Selbstverstaendlich nur ein Scherz.
Beim Spiel gegen Bremen tauchte ein Student aus Krefeld auf, der Eintracht Fan war. Leider war er nur noch bis Jahresende in Norwegen. Der haette ruhig auch mal frueher auf die Idee kommen kønnen, sich zu melden
Die einizgen, die ich bisher kenne bzw. von gehørt habe, sind du, ich, HappyViking und Fink-Fan (zu ihr habe ich aber leider keinen Kontakt mehr und wenn ich mich richtig erinnere, wohnt sie jetzt im Sueden. Ihre Mutter ist allerdings im Trolljentaforum aktiv. Du kannst ja mal versuchen, da was rauszufinden, da ich dort nicht mehr hingeh).
Ich glaube, man muss eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern haben, um offiziell zu werden. Frederik ist aber bestimmt auch dabei, wenn ich gute Argumente liefer und er hat ja schon da ein oder andre Spiel verfolgt (mit Fjørtoft ueberzeug ich ihn allerdings net)
Genau....scheiss auslaender