dawiede
22311
JJ_45843 schrieb:
kennt ihr schon das kostenlose uschi TV hilft die winterpause besser zu überstehen.
Luegner.....Das ist Uschi TV
yeboah1981 schrieb:
Frustrierte Dickerchen oder langhaarige Bombenlegerstudenten als Betreuer? Neh, du!
Man wird durchsetzungsstark und singt die richtigen Lieder.
Als Schluesselkind wird man doch dann eher so: http://de.youtube.com/watch?v=RFOwz0w0Sf0
,-)
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:dawiede schrieb:sgevolker schrieb:Brady schrieb:
Ich werds mir merken wenn die Leistung der Mods mal wieder scheisse sein sollte...
Darfst Du gerne machen, wenn Du schreibst, dass der und der Sachverhalt sch.. war und nicht das wir sch.. sind.
Wobei man durchaus seine Kinderstube behalten darf und statt der Fäkalsprache netter Worte benutzen kann ,-)
Kinderstube? Das hørt sich nach meinem Vater an, der sich ueber mich bei mir beschwerte und sich/mich fragte, wo ich den diese Faekalsprache herhabe. Ich war so etwa zwischen 4 und 6......er meinte ja, es laege am Kindergarten/Hort......doch er hat sich wahrscheinlich einfach nie selbst gehørt
Hort
Ich verstehe nicht, was daran so witzig ist.
Ist es witzig, dass meine Eltern beide arbeitstaetig waren?
Oder suchst du zwanghaft nach irgendwas, weil ich es geschrieben hab?
Würds dir ja erklären, aber dein PN geht ja nicht...
Stimmt, die hat ne Idiotensicherung. Du darfst es aber auch gerne hier schreiben
Breezer schrieb:dawiede schrieb:sgevolker schrieb:Brady schrieb:
Ich werds mir merken wenn die Leistung der Mods mal wieder scheisse sein sollte...
Darfst Du gerne machen, wenn Du schreibst, dass der und der Sachverhalt sch.. war und nicht das wir sch.. sind.
Wobei man durchaus seine Kinderstube behalten darf und statt der Fäkalsprache netter Worte benutzen kann ,-)
Kinderstube? Das hørt sich nach meinem Vater an, der sich ueber mich bei mir beschwerte und sich/mich fragte, wo ich den diese Faekalsprache herhabe. Ich war so etwa zwischen 4 und 6......er meinte ja, es laege am Kindergarten/Hort......doch er hat sich wahrscheinlich einfach nie selbst gehørt
Hort
Ich verstehe nicht, was daran so witzig ist.
Ist es witzig, dass meine Eltern beide arbeitstaetig waren?
Oder suchst du zwanghaft nach irgendwas, weil ich es geschrieben hab?
sgevolker schrieb:Brady schrieb:
Hier war er noch gut dabei:
http://de.youtube.com/watch?v=TglO0t2owgA