dawiede
22311
Frankfurt050986 schrieb:keydogg schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn sich Oka so verschätzt hätte wie Pröll eben, würden hier wiede alle Pröll fordern
ALLE?? du denn auch??? jetzt hört doch mal auf mit sonem Zeugs...
Wieso? Wir haben halt keinen perfekten Keeper, also ists mir doch gleich wer spielt
Bin gespannt wann die ersten hier auf Mehdi einschlagen ...
jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!
Vael schrieb:Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....
Hast vergessen Brady zu nennen, the master of brainless disaster
Und nein, über nen Punkt oder gar nen Sieg würd ich mich auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil, stockbesoffen ins Bett fallen würd ich heut Abend.
Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden
ich muss heute abend zu so nem weihnachtsessen auf der arbeit. ein sieg waere da schon gut
SGErob schrieb:dawiede schrieb:SGErob schrieb:
Also Middlesbrough - Arsenal läuft im moment problemfrei auf atdhe.net ...
soweit ich weiss, ist das uninteressant fuer unser spiel
War doch nur ein Scherz.
Es wuerde mich aber wirklich interessieren. DIe streamen ja viele Spiele. Was ist fuer die Qualitaet verantwortlich? Wenn es P2P ist, dann sind die englischen Spiele natuerlich in Superquali: wird ja auf der ganzen welt verfolgt
Mogli85 schrieb:
ja sorry veni da du schon mehr Einträge hast bist natürlich was besseres
So mit den eintrag wollte ich einfach mal für die Polizei in die bresche springen.
Hier werden Diskussionen/Videos natürlich nur gestartet die gegen die Polizei gerichtet sind( natürlich auch größtenteils berechtigt). So und mal angenommen die Polizei macht genau das gleiche und zeigt ihren Beamten nur videos von Ausschreitungen und wie Polizisten von Fans angegriffen werden. Dann wundert man sich warum die Gewalt gegen die Polizei zunimmt und im gegenzug warum die Polizei immer härter durchgreift.
Da kennt sich aber einer gut aus.
Nein, es ist natuerlich so, dass Polizisten sich vor einem Einsatz "Heidi" Filme schauen, um dann besonnen zum Einsatz gehen.
du pflaume
propain schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:
Was mich wundert ist, dass das Video noch nicht längst gesperrt ist. Ich hab gedacht bei uns läuft´s in dieser Beziehung auch so wie in jeder x-beliebigen Bananenrepublik, in der kurzerhand das Video gesperrt wird.
Man braucht schon ne Begruendung...
DFL kann hier soweit ich weiss, nix verbieten
Die DFL nicht, aber dieser komische Staat
werden sie auch....schutz des beamten oder so nennen die das
Breezer schrieb:
Was mich wundert ist, dass das Video noch nicht längst gesperrt ist. Ich hab gedacht bei uns läuft´s in dieser Beziehung auch so wie in jeder x-beliebigen Bananenrepublik, in der kurzerhand das Video gesperrt wird.
Man braucht schon ne Begruendung...
DFL kann hier soweit ich weiss, nix verbieten
TheBoss schrieb:Benche schrieb:
Also ich bin im ´Moment in der gleichen Situation,10. Klasse,grad totaler Absacker und faul ohne Ende... ,-)
Sag mir doch mal,bist du zB schlecht in einer 2. Fremdsprache ?
Weil dann könntest du auf ein "berufsgymnasium" (die heißen anders,aber mir fällts grad nich ein) gehen,da deine 3 jahre abi machen,allerding ohne 2. fremdsprache,ohne bio,ohne Kunst,ohne Musik !!
Das ist bei mir halt ziemlich gut,weil ich in diesen Fächern schlecht bin..
Also überleg dir das ma,geh auf Tage der offenen Tür und infmormier dich vorher!! Oder geh mal zur berufsberatung,das ist auch nich schlecht! ^^
Ps: Retchschreibfehler dürft ihr behalten!!
In der Tat habe ich so meine Probleme mit Latein. Echt der letzte Scheiß. Allerdings ohne Musik geht net, das hält mich oben denn da habe ich im normalen sowie WPU jeweils ne 1
Ungefaehr so war es bei mir mit Franzøsisch....hinzu kam der Dreck mit Chemie und Biologie. Kønnt ihr noch abwaehlen?
Ich habe naemlich zunaechst Chemie und Biologie abgewaehlt, Franzøsisch behalten bis Anfang der 13, bzw. hab ich 2. Halbjahr mit meinem Lehrer ausgemacht nach der Klausur, dass ich nicht mehr kommen muss, weil ich eh nix mehr lern.
Somit kann man hintereinander alle Probleme løsen und bekommt sein Abi in den Faechern die man kann
ich habe caio nirgends gefordert