>

dawiede

22311

#
Breezer schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/15/jemen-drei-deutsche/entfuehrt.html

Traurig, aber selber schuld wenn man dort hin geht.

oder nach Bayern (da stechen Nazis Bullen ab - merkt jemand was?)
oder in den Osten (da gibt es ausschliesslich Hools - merkt jemand was?)

und so zieht man die Konsequenz und bleibt daheim. Die Welt wird dirs danken, wenn du in Freiburg bleibst.
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr

immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.

wenn ich es neu installiere genau das selbe  

Ich kann bei Problemen immer wieder nur auf das Forum verweisen, vielleicht gibts hier ja Rat oder Tipp:

http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260

bei mir wars auch so...ich habe Norton drau und da (oh mein Gott jetzt muss ich das irgendwie uebersetzen) lag es wohl am WurmSchutz....wenn ich den 15 min ausmach und in der zeit das spiel starte, ging es bisher (es ging aber auch schon  ohne...so ganz klar ist mir das alles noch nicht)
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Vor dawiede und dem HG...mehr wollt ich für heute net...

Ich werd auch net mehr besser. Du kannst wieder aus der Huette verschwinden  

Looooooooooooooser.........

Ich lebe doch frei nach dem Moto: dabei sein ist alles

P.S. Jona, denk dran, PNs sind privat
#
Ich geh Weihnachten immer in eine Kneipe. Und da alle an Weihnachen "heim" kommen, treffe ich dann immer Leute, die ich mindestens 1 Jahr nicht gesehen habe. Das finde ich ganz nett
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
Was will ich denn mit nem totalitaeren Forum???

wo kommt denn jetzt das totalitäre her? großraumdiscos sind halt nicht so ganz meine welt...

Meine doch auch net

Deshalb ueberflieg ich auch nur noch. Nach den ersten 2,3 posts, weiss ich dann, ob ich weiterles oder nicht.

Das totalitaer bezog sich auf die Schliessung. Warum sollte "UE" geschlossen werden, weil mir das was die Leute schreiben nicht passt. Ich forder ja auch nicht die Schliessung von Grossraumdiscos
#
Ich fand den Artikel auch sehr, sehr seltsam.

Ich persønlich haette dieser Diskussion einen anderen Aufmacher gewuenscht. So kann ich nur mein persønliches Empfinden schildern. Ich bin heute durch meinen Wohnort, nicht mehr in der Lage oft das Waldstadion zu besuchen. Bei meinem letzten Spiel im Waldstadion musste ich resignieren: Die Boxen unseren Vorsaengers Stein waren sowas von uebersteuert, dass man fast nur ihn hørte. Ich habe die Jahre vor meinem Umzug geschwankt. Ich erinner mich noch an den G-Block und ich fand ihn gut. Ich war emotionaler und auch juenger - vielleicht auch ein Grund fuer meine Stille. Ich fand im G-Block die emotionsleitenden Stimmungsbilder gut. Es durfte auch geschwiegen werden, wenn man verzweifelt war. Und schweigen kann ich auch heute noch. Dennoch empfand ich den noch heute anhaltenden Sing-Sang vor meinem Umzug , wenn es nicht laeuft, weder als Verzweiflung, Wut oder Hoffnung, dass die Mannschaft es nochmal umdreht - er ist einfach da.

Ich muss lange zurueckgehen. 1997 beauegte ich die ganze Sache kritisch. Doch dann auf der Gegentribuene gefiel es mir gut. Ich empfand es als etwas notwendiges. Heute habe ich vielleicht vergessen, dass der G-Block tot war und mache ihn zu etwas was er gar nicht war.

Ich habe es zu Martin Stein einmal gesagt: "Du bist ein Clown, der die Masse dressiert" - 15 Ultras und wir waren drei. Ein Finger wurde glueckerlicherweise nicht geruehrt. Glueckerlicherweise auch, weil ich spaeter meine Meinung revidierte und die Ultras als etwas empfand, was die Fanszene mitreisst und evtl. auch viel mehr Menschen wieder mobilisiert. Mit meinen 3 Jahren Abstand muss ich allerdings sagen: Ich glaube, viele von denen, die heute ins Stadion gehen, haetten vor einigen Jahren viele nicht mal gewusst, was Fussball ist. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich andere bewerten. Ich sag nur soviel: es ist Mode geworden Fussballfan zu sein (und darueber kønnte man wahrscheinlich eine soziologische Arbeit schreiben).
#
@kreuzbuerge und speziell v-v-v

wasn das fuer quatsch. Was will ich denn mit nem totalitaeren Forum???
#
MrBoccia schrieb:
WienerAdler schrieb:
Mit welchen Ski-Einstellungen fahrt ihr so? Ich hab immer mal rumprobiert, aber der Classic-Ski funktioniert für mich noch am besten.

Aktuell 27-27-46

wenn ich so fahr, hauts mich bestimmt schon in der ersten Kurve raus. Meine wenig gefahrenen KM hab ich eh nur, weil ich eigentlich schon laengst tot bin (oder ueberlebt man son 300m Sturz?)
#
Brady schrieb:
Vor dawiede und dem HG...mehr wollt ich für heute net...

Ich werd auch net mehr besser. Du kannst wieder aus der Huette verschwinden
#
Gregor04 schrieb:
Insgesamt ist das unentschieden gerecht.

Das schöne ist Hoffenheim ist Herbstmeister und Schalke hat nicht verloren. Damit ann ich sehr gut leben. Das der Schiedsrichter und Mracel Reif mal wieder nur Scheiße waren das ist eine andere sache.

Wir haben beim Spitzenreiter ein Punkt gehollt das hat bis jetzt nur der VfB Stuttgart geschaft.

Das schreibst du so gut wie jedes Mal, wenn ihr net gewinnt. Es faellt dann einem schwer dich noch ernstzunehmen. Jeder Schiri, der euch nicht den Ball ins Tor traegt, ist scheisse. Du bist unsaeglich. Geh mit deinem Pillermann spielen, der pfeift bestimmt auch aus dem letzten Loch
#
Snake schrieb:
dawiede schrieb:
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....

ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!

Du schreibst, was du glaubst, was Funkel sagen wird und kommentierst dann was du glaubst, was Funkel sagen wird. Sorry, aber absurder geht es nicht mehr  

mach mal premiere an, es war ein interview mit ihm, in zukunft werde ich die zitate für DICH mit fußnote und  "" versehen,ok?

Sorry
nein, einfach nur schreiben: eben auf premiere
#
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....

ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!

Du schreibst, was du glaubst, was Funkel sagen wird und kommentierst dann was du glaubst, was Funkel sagen wird. Sorry, aber absurder geht es nicht mehr
#
was ne chance
#
Dschalalabad schrieb:
Caio hin, Caio her...
Jetzt kommen die Geier wieder aus ihren Löchern...  

So schlecht verkauft sich die Eintracht nicht!
Das ist auch nicht Hannover, Bielefeld oder Bochum sondern immerhin der HSV.

ich geb dir da ja so weit recht. doch es fehlt der druck zum tor. und das ist nicht das erste mal.
#
Ich bin mir sicher, dass da nix mehr passiert. 1:0, 2:0 mehr nicht
#
was der rost fuern depp ist
#
frag mich teilweise warum hh soweit oben steht
#
die nicht in deutschland sitzen und probleme haben, kønnen sich bei mir mit pn melden. ich helfe soweit es geht
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:

ich habe caio noch nirgends gefordert  

So stimmts  

wenn du mir auch nur einen beitrag zeigst, wo ich caio forder oder sonst irgendeinen Kopf forder....dann hast du gewonnen...

ansonsten: heut ist samstag...hat da deine mutter keine zeit mit dir auf den spielplatz zu gehen?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

ich habe caio nirgends gefordert  

Weil Du keine Ahnung von Fußball hast. Sonst wüsstest Du, dass ER spielen muss!    

stimmt, und ne andre Person wuerde sich nicht entbløssen nur scheisse zu schreiben