>

dawiede

22311

#
wo noch?

(Nicht das es mich interessieren wuerde....passte nur so gut)
#
Toni_Toletti schrieb:
... da es scheinbar manchen hier Forum nicht reicht, wenn der Funkel mit unserer Kampf-Rumpeltruppe Spiele gewinnt, würde ich Vorschlagen, alle ihr Funkel-Raus-Fans, schneidet euch euren Wunschtainer aus u. klebt ihn dann pünktlich Samstags um 18:30 auf den Fernseher u. stellt euch einfach vor, denn Phantasie u. Sinn für Humor ist ja, wie ich dass hier rauslese bei einigen reichlich vorhanden, euer Wunschtrainer trainiert die Eintracht...

Stopp: Und jetzt erstmal ernsthaft darüber nachdenken, ....

....genau, das ist wirklich für alle die beste Lösung....

Ich haeng mir doch den Manfred Schaub net an die Wand....der ist mir zu haesslich. Ich will nur das er uns zu neuen Glanzeiten fuehrt.
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Wer das Gehirnvolumen einer Billiardkugel hat soll auch so aussehen sprach Gott und schuf den Skinhead.
Wenn ich eines nicht vermisse sind es Skinheads.

Ich habs weit gebracht ohne Gehirn...

størt dich auch, dass die so zerloddert rumlaufen, an Brunnen sitzen, sich nie waschen und schnorren?

Ich denke man könnte mit ein bißchen überlegen verstehen was mit dem Vergleich oben gemeint ist.
Zu Deiner Frage mich "stört" an Menschen selten Ihr Äußeres sondern eher Ihre Einstellung. Jegliche Art von extremen ist mir suspekt ob das nun braune Faschisten oder Moralfaschisten sind.

Das mit den Auesseren war ja provozierend, da irgendein User diese Eigenschaften mal Skinheads zugeschrieben hat.

Zum Extremen, weiss ich eigentlich nicht, was du genau meinst, denn das sind Attribute, die ich jetzt nicht spontan Skinheads im allgemeinen zuschreiben wuerde. Du kannst ja nicht jede Subkultur verteufeln, weil sie aus Menschen bestehen, wo jeder seine eigenen Aussagen und Aufassungen hat.

Extrem bedeutet für mich wenn Leute Ihre Einstellung als die einzig richtige ansehen und was ich noch viel schlimmer finde, andere Menschen unterdrücken. Toleranz ist für mich ein wichtiger Faktor bei Menschen, der leider vielen völlig abgeht.

Und was genau hat das mit dem Thema hier, dem EIngangspost und vor allem deinem ersten Post in diesen Thread zu tun?

Du willst doch ständig was anderes von mir wissen ich antworte nur.  

Aber immer nur auf den ersten Halbsatz ,-)
#
Na toll, jetzt macht er es nie wieder an
#
Gibt es da was neues?
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Wer das Gehirnvolumen einer Billiardkugel hat soll auch so aussehen sprach Gott und schuf den Skinhead.

størt dich auch, dass die so zerloddert rumlaufen, an Brunnen sitzen, sich nie waschen und schnorren?

Ich denke man könnte mit ein bißchen überlegen verstehen was mit dem Vergleich oben gemeint ist.
Zu Deiner Frage mich "stört" an Menschen selten Ihr Äußeres sondern eher Ihre Einstellung. Jegliche Art von extremen ist mir suspekt ob das nun braune Faschisten oder Moralfaschisten sind.

Das mit den Auesseren war ja provozierend, da irgendein User diese Eigenschaften mal Skinheads zugeschrieben hat.

Zum Extremen, weiss ich eigentlich nicht, was du genau meinst, denn das sind Attribute, die ich jetzt nicht spontan Skinheads im allgemeinen zuschreiben wuerde. Du kannst ja nicht jede Subkultur verteufeln, weil sie aus Menschen bestehen, wo jeder seine eigenen Aussagen und Aufassungen hat.

Extrem bedeutet für mich wenn Leute Ihre Einstellung als die einzig richtige ansehen und was ich noch viel schlimmer finde, andere Menschen unterdrücken. Toleranz ist für mich ein wichtiger Faktor bei Menschen, der leider vielen völlig abgeht.

Und was genau hat das mit dem Thema hier, dem EIngangspost und vor allem deinem ersten Post in diesen Thread zu tun?
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:

#
Kinder und Hunde?

Menschen mit Behinderung sind doch das Problem. Die beissen nicht, kønnen aber zu extremer Ruhestørung fuehren. So wie seinerzeit in Køln ein Nachbar nicht mehr die "Grunzgeraeusche" ausgehalten hat und wollte, dass die nur eine bestimmte Zeit am Tag raus duerfen.
Desweiteren kann ihr Verhalten sobald sie *****isch sind, zu Kotzgefuehlen beim Essen bei den Tischnachbarn fuehren. Eine Familie hat das doch deutlich gemacht, als sie an ihrem Nachbartisch im Spanienurlaub Menschen mit Cerebral Parese sitzen hatten. Der Reiseanbieter sollte ihnen die Reise aufgrund des ekelerregenden Ausblicks beim Essen im Hotelrestaurant erstatten.
#
boy schrieb:
Da es ja letzten Samstag große Probleme bei der Übertragung der Partie Frankfurt-Hannover gab, mache ich diesen Thread schonmal heute auf!!!
Ich hoffe das es diesen Samstag besser wird!!!! Postet bitte eure links hier rein!!! Danke

Du machst den Thread schonmal heute auf, weil es letzten Samstag Probleme gab, damit es diesen Samstag besser wird....komische Logik
#
titali schrieb:

#
Breezer schrieb:
peter schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2008/11/27/post-von-wagner.html

f.j.wagner übertrifft sich heute mal wieder selbst.

peter,

der wagner regelmäßig liest und bildblog unterstützt.  

Der Typ hat sowas von einen an der Klatsche. Ich hab ihm schon zwei Mal geantwortet, aber kam natürlich nix zurück. Der muss irgendwas ganz hartes nehmen.  

Dabei haette es eine so gute Korrespondenz werden kønnen auf einem Niveau, dass zu beiden passt
#
@Swartzyn

Du weisst doch alles aendert sich. Selbst die gibt es nicht mehr

Heute sind halt andre Dinge wichtig...

Doch scheissegal

Dafuer bekommst du von mir was aus Norwegen

Per PN gibt es noch einen Link und dann denkst du vielleicht ans auswandern
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann ich schon lange.

Ah, deshalb die langen Haare
#
Brady schrieb:
Ist wie bei Menschen...es gibt solche und solche....

Gruß
Brady Ex-Rottweiler Besitzer

Naja, ich finde schon, dass der durchschnittliche Rottweiler einen Knall hat

Gruss
dawiede auch ex-Rottweiler Besitzer
#
propain schrieb:
ElStefano schrieb:
WOW...wenn das stimmt...dann Mahlzeit...

Eier aus Käfighaltung angeblich als Bio-Eier deklariert...Schaden u.a. für den Verbraucher  im zweistelligen Millionenbereich?

Dazu kam auch gestern ein Bericht in Frontal, da sind Eier als Freiland oder Bio deklariert und die Hühner haben in ihrem Leben noch nie was ausserhalb der Halle gesehen in der sie leben. Frische Luft, Wiese und ähnliches Fehlanzeige.

Was ich mich frage, wo ist in Deutschland überhaupt der Verbraucherschutz, es gibt zwar ein Amt was sich so schimpft, aber machen tun die nix und wenn was gemacht wird dann zum Schutz des Erzeugers/Herstellers, wir Verbraucher müssen nehmen was uns vorgesetzt wird und müssen uns betrügen lassen.

Ich seh das ein bisschen anders: Es wird immer Leute geben, die versuchen andere zu verarschen, um ne optimale Gewinnmaximierung zu erreichen. Wenn sowas nie rauskommen wuerde (aber alle wuessten es), wuerde ich mir mehr Sorgen machen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/190587/3/

Wie kommt man auf so ne Seite???    

Als ob du das nicht wuesstest
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss dass das nicht die Argumentation der Landesregierung ist, aber ist eben ein Rottweiler, auch ein Mastino natürlich, nicht deshalb gefährlicher, weil er eine viel größere Kraft beim Biss entwickeln kann als sonstige Hunde?
Dass das Aggressionspotential nicht größer sein muss als bei einem Dackel, und es an den Haltern liegt, sei dir ungenommen.  

Das verhält sich bei Waffen ja ähnlich: Sowohl ein Küchenmesser als auch eine Pistole sind tödlich Waffen, aber nur die Pistole ist verboten.  

Mit der Pistole kann man aus grösserer Entfernung töten, das kann man mit den meisten Messern nicht, da muss man schon ran an den Mann, das macht schon einen gewaltigen Unterschied.

Hinzu kommt, dass das Kuechenmesser ein nuetzliches Werkzeug ist, ich bezweifel, dass es die Pistole ist, ausser zum schiessen ("jagen" lol)
#
Breezer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein das Du irgendwie ein bischen komisch bist?

Was willst Du eigentlich mitteilen?

ich ? lol. Ich spiel nur mit    

So ein quatsch....mit Beitrag Nummer 5 hast du "das Spiel" doch zerstørt und danach kam nur noch Scheisse
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.
Kann ich nicht bestätigen. Ich find Krokodil schmeckt nach einem besonders zarten Hühnchen, und gar nich fischig.

also einer von euch beiden wurde verarscht
#
MrBoccia schrieb:
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.

so aehnlich verhaelt es sich beim Wal: zu tranig und gleichzeitig zu fleischig