>

dawiede

22311

#
Scheisse!!!

Wenn wir verlieren sollten, nehm ich die Schuld auf mich. Ich kam gestern spaet von ner Konferenz heim und bin ziemlich direkt einfach eingepennt.

Und ich nehm mal an, dass die dreckigen Fanatasien, die ich hatte, als ich die eine Oberaerztin gesehen habe, nicht zaehlen....oder?
#
Wo bitte gehts zur Hoelle?
#
HeinzGründel schrieb:
Alles halb so wild , da wir immer noch im Paradies ansässig wären.

Naja, irgendeiner haett auch da das Geld erfunden
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Filslaeus essen wuerden
Dünnschiss und die Kotzeritis...

Genau, Breezer
#
HeinzGründel schrieb:
Damit steht zweifelsfrei fest.

Vegetarier haben den ganzen Schlamassel hier unten zu Verantworten

So pauschal kannst du das nicht sagen....wer weiss, was wir fuer Krankheiten haetten, wenn wir Schlangen, Kaefer und Filslaeus essen wuerden
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Wir haette auf alle Faelle ne Antwort, warum es Krankheiten gibt  

Weil der Afrikaner so gerne schnackselt?  

Nei, weil die in Asien son Dreck wie Schlangen essen und da kommen ja so ziemlich alle Krankheiten her  

Adam und Eva waren Asiaten?

nur, wenn sie die Schlange statt den Apfel gegessen haetten
#
Ultraa schrieb:
Hallo verehrte Adlerfreunde, wäre es heute möglich, eine 12-Volt Lichterkette mitzunehmen, ein wenig Weihnachtsatmo ins Stadion bringen?

Ist bei den Ultras auch eine Lichteraktion angedacht?

Ich hab mal gehørt, dass 12 Volt nicht erlaubt sind....aber alles was drunter ist.

Ausserdem brauchst du ne funkgesteuerte Lichterkette, weil Kabel nicht erlaubt sind.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Weil der Afrikaner so gerne schnackselt?  

Nei, weil die in Asien son Dreck wie Schlangen essen und da kommen ja so ziemlich alle Krankheiten her
#
Gibts was neues?

Vom Affenpinscher bis zum Zwergspitz....werden jetzt endlich alle Kampfhunde getøtet?....Drecksviecher
#
#
Ich glaube an Gott!
Oder zumindest an eine hoehre Macht....die Bundeskanzlerin oder so
#
voyage schrieb:
Man könnte ja mal auf die Idee kommen, SÄMTLICHE Waffen zu verbieten, statt nur partiell ein wenig hier und da - was nicht heißen soll, dass ich das für keinen richtigen Schritt halte.

Natuerlich bin ich da einig, dennoch ist speziell die Streubombe ziemlich extrem.

Auf der Streubomben.de Seite steht, dass diese Bomben ungefaehr so sind wie Landminen, der Unterschied ist, dass diese nicht nur beim drauftreten explodieren. Die haengen in einigen Gegenden an den Baeumen wie Orangen.

@Peter
ich glaube schon. Die Aufrauemarbeiten haben einen ziemlich grossen Umfang. Natuerlich wird es weiter Krieg und Tote geben. 2% einer Streubombe sind allerdings Blingaenger.
Hinzu kommt, dass es selten eine so extreme Konvention gab, die von Totalverbot spricht.
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
die grössten hauptanwender haben natürlich nicht unterzeichnet...  

So die Begründung des Pentagons:
"Cluster munitions are legitimate weapons with clear military utility. They are effective weapons, provide distinct advantages against a range of targets and can result in less collateral damage than unitary weapons."
http://www.globalsecurity.org/military/library/policy/dod/d20080709cmpolicy.htm

Wäre sehr dankbar, wenn jemand den Originaltext der Konvention auftreiben würde. Kann ihn bisher nicht im Netz finden.

http://www.clusterconvention.org/pages/pages_ii/iia_textenglish.html
#
Streubomben werden verboten
" Vertreter aus mehr als hundert Staaten haben am Mittwoch in der norwegischen Hauptstadt Oslo mit der Unterzeichnung des internationalen Streubomben-Verbots begonnen"
Allerdings
"Die wichtigsten Herstellerländer von Streumunition mit zum Teil großen Beständen - Vereinigte Staaten, Russland, China, Israel - wollen dem Abkommen fernbleiben, ebenso Indien und Pakistan. Die Befürworter vertrauen darauf, dass nach Vertragsabschluss der Druck auf die Nicht-Unterzeichner wächst - wie beim Landminen-Verbot von 1997."

Als der serbische Minenräumer Branislaw Kepetanovic auf dem Flughafen von Belgrad Munition beseitigen wollte, explodierte ein Blindgänger, der ihm Arme und Beine abriss und sein Seh- und Hörvermögen schwer beschädigte. Der Sprengkörper einer Streubombe war mit jahrelanger Verspätung doch noch explodiert.

Ein paar Infos zu Streubomben

Fuer die Nicht-Leser ein Video
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Feature:

Wenn man eine PN kopiert, kopiert man automatisch den Verlauf mit.

du sollst ja auch PNs nicht kopieren
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Maikoff schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  

schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  

Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.    

Das ist doch eher Gregor    

Ach du Scheiße....

Zustimmung

Das war doch gar nichts. Schade das, das Video aus Nürnberg nicht mehr da ist. Da waren wir eingeladen bei den Nürnbergern und haben mit denn richtig schön gefeuert und das nicht zu knapp. smile:)

Auf wen denn?
#
Du kannst dir auch selber helfen in dem du die Kommentare liest

Geht viel schneller als einen Thread zu erøffnen

That song at 4:45 is called "Shake The Feeling" by Lee Baker. It was featured in the 2003 coke ads of the "Make It Real" campaign.
#
juherbst schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
An manchen Tagen mag ich dieses Forum sogar.
Dann will ich das schleunigst ändern...
dawiede schrieb:
Dabei liegt es an dem Halter. Niemand reden von dem Hippo, der brav zu Hause auf der Couch liegt
durch Hippos kommen jährlich mehr Menschen in Afrika ums Leben als durch alle Raubtiere zusammen.

Was du dabei aber wieder vergisst, sind die Hippos, die zum Schutz da sind
#
*TfE* schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
*TfE* schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
*TfE* schrieb:
ect. pp - meine Mitbewohner und so      

Aah, man lebt in einer WG. Ach ja, wohl der einsamste Ort an Weihnachten?
paw  

Richtig! Nene.. ich fahre selbstverständlich über Weihnachten zur meiner Familie!    

Und was kriegt die WG- Katze zu Weihnachten?  

Haben leider keine Muschi    

Nicht?
#
juherbst schrieb:
Pedrogranata schrieb:
juherbst schrieb:
dawiede schrieb:
welche Superlative? EIn Nilpferd ist ganz schøn harmlos. Habe noch nie ne Schlagzeile gesehen, dass ein Nilpferd ein Kind gebissen hat
Kein afrikanisches Tier tötet jährlich mehr Menschen als die Hippos!
Ist echt so!

Haben die denn keine Kampfhippoverordnung ?
Ich werde mal meine Kollegen in Nairobi fragen, warum die immer noch dort vor den Eingängen zu den Geschäften keinen "hier dürfen "wir" nicht hinein"- Aufkleber und keinen Hippohaken haben, wo man die wenigstens festmachen kann.  
Ist von Staat zu Staat, von Nationalpark zu Nationalpark, von Stadt zu Stadt verschieden, weshalb es immer ein enormer organisatorischer Aufwand ist, wenn ich mit meinem Lieblings-Hippo durch Afrika reise. Die einen wollen nen Maulkorb, manche nen Wesenstest, manche mein Führungszeugnis, manche sind mit handelsüblicher Hippoleine zufrieden, andere wollen ein Hippo-Geschirr...

Dabei liegt es an dem Halter. Niemand reden von dem Hippo, der brav zu Hause auf der Couch liegt