dawiede
22311
Humpelheinz schrieb:
„It is 2010, and a dramatic series of environmental catastrophes produces worldwide political pressure for drastic measures to slow down or even stop climate change. Scientists have found, beyond all doubt, that some forms of extremely painful but non-fatal and only temporarily disabling forms of torture are highly effective in forcing people to change harmful behavioural habits. The world’s leaders unanimously agree that a coordinated worldwide campaign to use this form of torture on the world’s motorists would convert them all into pedestrians, cyclists and public transport users overnight, and thus reverse the worst effects of climate change in a very short time. This would bring enormous benefits to the whole world, at comparably less cost to the motorists in terms of personal suffering and loss of property (their vehicles would be taken from them and recycled to make bicycles and trams). On balance, the moral harm done in legislating for and practising torture in this case would be vastly outweighed by the amount of common good achieved. Given this situation, should we torture motorists? Discuss, and explain your answer.“
non-fatal und painful, passt ja schon gar nicht mal zusammen. Was studierst du?
horstihorsti1 schrieb:dawiede schrieb:
er war doch gar nicht weg....nur der Name war ein anderer
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147589,228283/goto/
aha....
AM Anfang fand ich den Thread ja ganz lustig. Da wurden hier noch vøllig schiefe Behauptungen gepostet.
Mittlerweile ist er dazu verkommen, nur noch Beitraege reinzusetzen, die der eigenen Meinung nicht entsprechen und so wird versucht den User zu diskreditieren. Schade...war wirklich gut am Anfang.
Mittlerweile ist er dazu verkommen, nur noch Beitraege reinzusetzen, die der eigenen Meinung nicht entsprechen und so wird versucht den User zu diskreditieren. Schade...war wirklich gut am Anfang.
HeidenroderEagle schrieb:dawiede schrieb:
Mein Beitrag von gestern wurde mit einem ganzen Thread geløscht, also nochmal hier in Kurzversion:
AM Torwart lags es gestern sicherlich nicht. Das schwaechste Glied zu kritisieren, ist immer am einfachsten. Absolut laecherlich.
Er sah beim ersten Tor ungluecklich aus, ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen. Individuelle Fehler seiner Mitspieler, mangelnde Passfertigkeiten sind wohl er der Grund, warum wir so untergegangen sind
HM, Nur an Oka lag es gestern nicht allein, ok das erste ding ging auf seine kappe, aber dann wieder grandiose Paraden....stimme ich auch zu das Oka Probleme beim rauslaufen hat, z. B. bei Flanke oder Eckbällen....auf der Linie ist Oka eine superklasse. Mir fehlt bei Oka allerdings das er hintendrin die Mannschaft nicht führt und sie auch mal zusammenfaltet wenn es nicht passt. Dafür ist er einfach zu ruhig. Ich denke in der situation brauchen wir Pröll, der die abwehr auch mal während des laufenden spiels neu organisiert, auf mängel aufmerksam macht.
Und die Aussage das wir ohne Oka 6 Stück bekommen hätten ist so was von lächerlich.....
HE
ich hab meinen Text jetzt grad nochmal 5 mal gelesen....diese Behauptung kann ich allerdings nicht finden
Was ihr alles ueber den Typen wisst: Die einen schreiben was von Weltstar (der hat ihn Brasilien gekickt und das ganz ansehnlich, mehr nicht) und haben deshalb eine hohe Erwartungshaltung, die andere møchten ihn nach Hause schicken, weil er gestern nicht noch schnell 5 Tore gemacht/vorbereitet hat.
wenn der es schafft sich zu integrieren und integriert wird, dann kønnte er en solider Spieler fuer uns werden, allerdings muss er dafuer erstmal regelmaessiger spielen. Solange will ich ihn noch gar nicht bewerten. Ich habe gute und schlechte ANsaetze gesehen, aber diese lassen doch noch keine Bewertungen dieses jungen Mannes zu...
wenn der es schafft sich zu integrieren und integriert wird, dann kønnte er en solider Spieler fuer uns werden, allerdings muss er dafuer erstmal regelmaessiger spielen. Solange will ich ihn noch gar nicht bewerten. Ich habe gute und schlechte ANsaetze gesehen, aber diese lassen doch noch keine Bewertungen dieses jungen Mannes zu...
Mein Beitrag von gestern wurde mit einem ganzen Thread geløscht, also nochmal hier in Kurzversion:
AM Torwart lags es gestern sicherlich nicht. Das schwaechste Glied zu kritisieren, ist immer am einfachsten. Absolut laecherlich.
Er sah beim ersten Tor ungluecklich aus, ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen. Individuelle Fehler seiner Mitspieler, mangelnde Passfertigkeiten sind wohl er der Grund, warum wir so untergegangen sind
Noelle-Düsseldorf schrieb:Afrigaaner schrieb:Heckes schrieb:Mulder0210 schrieb:
Habe keinen Bock mehr auf Funkel!!!!
Weil wir jetzt 4:0 hinten liegen kommen jetzt solche sprüche als wir die letzten 2 spiele nicht verloren haben hatten irgendwie die meisten wieder bock auf den also da weiß ich nicht mehr was ich da sagen soll
Spar dir deine Energie. Die kapieren eh nichts. Die brauchen halt nen Schuldigen.
Ja so seh ich das auch
was eine herrliche Arroganz.....und ich bin nicht mal beteiligt an einer Trainerdiskussion, aber diese Aussage ist unglaublich ekelhaft
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:SGEjobra27 schrieb:Steinschlag schrieb:Stephan90´s schrieb:j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?
Ich wuerde mir mehr kritische Fans wuenschen....dieses SIngen egal was laeuft, finde ich eher befremdlich
Funkel raus?
Ach, weisst du, Unzufriedenheit muss nicht immer den Trainer zum Ziel haben...aber du bist ja noch jung
kønnt gut vvv gewesen sein