>

dawiede

22311

#
teezwetschge schrieb:
Apropos...wie schmeckt eigentlich Eisbär?!  

Weiss net, aber Wal schmeckt scheisse
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
Randnotiz: auf Svalbard (Spitzbergen) wurden mal drei Deutsche aus eigener Dummheit von einem wohl norwegischen Eisbaer gefressen. Da Deutsche nicht dumm sind.....

Eisbären sind bekanntlich fast immer hungrig. Würden Sie solange warten, bis intelligente Deutsche vorbeikommen, wären sie womöglich schon längst ausgestorben  ,-)

Ja, deshalb muessen wir sie eventuell ausrotten bevor sie auf die intelligente Idee kommen in Deutschland einzuwandern.

Deshalb:
Das Boot ist voll! Eisbaeren raus!
#
RebellionFFM schrieb:
Wikipedia schrieb:
In Deutschland gibt es derzeit 10 verschiedene Definitionen dafür, welche Hunderassen genetisch bedingt gefährlich sein könnten.

Der Satz passt mir schon mal gar nicht!!! Ich geh doch auch nicht davon aus das jeder Afghaner ein Terrorist ist.
In meinen Augen ist diese ganze Kampfhundverordnung eine Hexenjagd!!! Man schließt von Ausnahmen auf die ganze Masse....  

Naja, Menschen wurden nicht gezuechtet, daher ist der Vergleich nicht haltbar
#
Breezer schrieb:
Ist der böse Breezer Türsteher?
http://fudder.de/artikel/2008/05/15/rassistische-tuerpolitik-in-freiburger-diskotheken/

mir egal, was der beruflich macht.

Aber schøn, dass du in einer Stadt lebst, die sich solchen Problemen stellt.
#
Randnotiz: auf Svalbard (Spitzbergen) wurden mal drei Deutsche aus eigener Dummheit von einem wohl norwegischen Eisbaer gefressen. Da Deutsche nicht dumm sind.....
#
mickmuck schrieb:
Wenn man sich den Anfang des Threads anschaut und was daraus geworden ist, kann man eigentlich nur  

Das ist so, wenn Rassisten versuchen jede Plattform  zu nutzen, wenn nicht irgendwo auch nur ein Wort ein anderen Landes, Kontinent auftaucht.

Ich finde das auch schade, vor allem, wenn sie dann nur vor den Gefahren warnen kønnen, statt auch mal Løsungen vorzuschlagen, denn sonst kønnten wir uns der amuesanten Schildkrøte widmen und der entsprechende User waere gesperrt
#
nicht ganz, denn er war ja schon øfter in der Tuerkei ,-)
#
Breezer schrieb:
Und wenn ihr rüberschwimmt, achtet auf die asiatische Tigermücke. Sehr gefährlich
http://members.kryptozoologie.net/albums/userpics/10001/normal_tigermuecke.jpg

Experten der Mückenbekämpfung müssen sich auf einem neuen Feind einstellen: Die Asiatische Tigermücke - der gefährliche Krankheitsüberträger hat den Weg über die Alpen geschafft. Die Insekten wurden nun erstmals in Süddeutschland nachgewiesen.

Da du dich ja jetzt langsam zum Hypochonder entwickelst: wie kønnen wir uns denn von dieser Gefahr schuetzen?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
@FA

schon mal was von europaeischen Krankheiten und Indianern gehørt?

Du bist und bleibst ein Rassist

Europäische Krankheiten gibt's erst, seit sich die Rassen vermischt haben. Vorher war alles gut. Der Afrikaner ist schuld.

Ich frage mich immernoch wie man im schönen Freiburg so verblendet sein kann. Aber vermutlich halten die sich den dort als Quoten-Rassist, damit sie an der Uni was zum Forschen haben.  

So aehnlich sieht es aus. Das sind gewissen Tauschgeschaefte, die da zur Forschungszwecken abgewickelt werden.

Es gab mal eine Karikatur, die kønnte gut auf Breezers Tuerkeiurlaub passen: EIn Mann filmt eine Wand auf der "Auslaender raus" steht, seine Frau sagt: "Du brauchst gar nicht so zu grinsen, die meinen dich"
#
@FA

schon mal was von europaeischen Krankheiten und Indianern gehørt?

Du bist und bleibst ein Rassist
#
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Breezer schrieb:

SChwimm rüber und friss mit. Schön gedünstete Krokodilpenise auf gebratenen Känguruheiern und was noch alles. Wenn du wüßtest wie die Märkte dort aussehen, würdest du nicht so ein Schwachsinn reden. Bei der größten Hitze liegt Fleisch rum etc..etc..kein Wunder haben die ständig Krankheiten wir SARS etc..

war das bratfett deiner brägele schon ranzig? ich wunder mich wirklich, was dich eigentlich nach asien getrieben hat und was du auch noch auf einem einheimischenmarkt zu suchen hattest...  

Tja das passt wohl nicht in dein Weltbild Stell dir vor in der Türkei war ich auch schon mehrmals, obwohl da ja nur gefährliche Islamisten sind. Und zu den Amis geh ich nächstes Jahr auch zu den bösen Kapitalisten. Scheisse dass ich kein Urlaub in der Steiermark mache gell

Doch, doch...passt ganz gut. Konsequent zu sein, war noch nie die Staerke von vorurteilsueberfuellten Menschen
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
Und was sagt uns das ?  Jeder Topf findet sein Deckelchen .

Jede Filzlaus einen Pelz....  

so stimmts
#
Inamoto__20 schrieb:
So Kuchen war lecker, aber zurück zum Theam, ich hab die 10 Minuten ausprobiert und was ist passier?
NICHTS!!!
Jetzt hab ich da nochmal angerufen, en andrer sagte ich sollen ne Stunde anlassen, ich probiers ma Morgen. Ma gucke wat passiert

ich wuerde sagen, die verarschen dich
#
*TfE* schrieb:
Also in meiner (persönlichen) Rangliste, haben andere Standpunkte mehr Priorität!    

Schon klar, deshalb gibt es in deiner Rangliste keine Maenner
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein User erkundigt sich nach dem Grund der Häufigkeit der in Hamburg verbrachtern Eintrachtaufkleber und am Ende dreht sich wieder alles um Sex. Forum live.    

Das zeigt doch die Prioritätenliste des deutschen Mannes.

3. Vieles, aber nix wichtiges
2. Eintracht
1. Fi**en

....mh, trifft aber nicht auf JEDEN Mann zu... !

Doch...auf Maenner schon
#
was ne rassistische Scheisse hier schon wieder zu lesen ist....wenn man den dass "Rassist" nennt, heult er wieder, weil er sich nicht als solcher definiert.

Gleichzeitig darf er in einigen Foren Todestrafe fordern, Menschen zum Arbeiten zwingen und allerlei faschistischen Dreck schreiben. Aber natuerlich ist er kein Faschist, denn er definiert sich ja nicht selber als solchen.
#
mickmuck schrieb:
Tagesschau

Sauna oder Dampfbad?

Dampfbad

schnee oder regen?
#
Steinschlag schrieb:
Mütze
Langhaar oder Kurzhaar

Kurzhaar

Dackel oder Knueller?
#
FredSchaub schrieb:
Terroristen unterscheiden sich von Freiheitskämpfern vor allem da durch, dass sie keine breite Unterstürzung der Bevölkerung erfahren. Auch wenn das vor meiner Zeit war, hatte die RAF ja wohl nicht die Mehrheit der Deutschen auf seiner Seite

Ach, auch Freiheitskaempfer muessen keine Unterstuetzung in der Bevølkerung haben. Die Definitionen Terrorist, Freiheitskaempfer, Rebell usw. sind Definitionen derjenigen, die darueber aufgrund von Machtstrukturen befinden. Deshalb ist Guantanamo auch um einiges besser als ein Gulag. Der Moslem, der sich dagegen wehrt, dass sein Haus wieder in Grund und Boden gebombt wird, nachdem er es gerade wieder aufgebaut hat, ist ein Terrorist, waehrend ein Søldner, dessen Firma fuer den Irak Krieg angestellt wurde, frøhlich durch die Zivilisten durchschiessen darf, nie so bezeichnet wird. Maximum ist da ein "Hearing" vor dem amerikanischen Senat.

Zum Thema:
Die RAF hatte zum Glueck nicht die Mehrheit auf ihre Seite. Waere ja noch schøner, wenn solche eine kaputte Truppe in der Mehrheit der Bevølkerung Symphatien haette, vor allem in einem Staat, der alles andere als eine Diktatur war.

Reue zeigen, kann man nur, wenn man eine gewisse Staerke zeigen kann, Fehler einzugestehen (vor anderen und vor allem vor sich selbst) oder einsieht, dass das fuer was man gestanden hat (in diesem Fall mehrere Jahre), falsch war. Eines von beiden hat Klar nicht, aber darueber zu urteilen, liegt nicht in unserem ermessen.
Vor allem nicht bei denjenigen hier im Forum, die anstatt einzugestehen, etwas falsches geschrieben zu haben, sich lieber weiter in die Scheisse reiten. Die sollten sich den erhobenen moralischen Zeigefinger lieber in den eigenen Bobbes stecken
#
Breezer schrieb:
peter schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591368,00.html

echt derb...

Das hat mit Fussball nix mehr zu tun. Normalerweise müsste der Spielbetrieb eingestellt werden und die radikalen Deppen zum Schaffen gezwungen werden!

Zu was genau sollen die gezwungen werden? Kokainanbau oder Autoanbau.

Zum Thema:
grausam wie die Menschen drauf sind, in einem Land mit Buergerkrieg, welches gleichzeitig versucht das normale Leben aufrecht zu halten. Funktionieren tut das deutlich nicht