>

dawiede

22311

#
Jermainator schrieb:
In einem Forum mit 83.918 Teilnehmern darf man meines Erachtens nicht den Anspruch haben, dass alles glatt läuft.

Sorry, aber deshalb finde ich es Pillepalle, wenn darauf verwiesen wird, dass irgendwas gesperrt wurde, weil der Atombuttondrücker den Mod kennt usw. - man sollte das mal gelassener sehen.

Zur Blogflucht:
Finde ich schade, da die Zeit zumindest bei mir fehlt, zig Seiten anzuschauen um lesenswerte Beiträge mir zusammenzusuchen. Alles unter einem Dach  pro Interessengebiet ist wesentlich angenehmer als Lese-Konsument. Ich zumindest bin nur in einem Lost-Forum, in einem Eintracht-Forum, in einem Reise-Forum, in einem Italien-Forum, in einem Wellensittich-Forum, in einem Hoppfanclubforum, in einem Polizeifanclubforum  

der einzelfall war ein Beispiel...

und die meisten Mods machen ihre Arbeit ja gut.
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meinst Du mich ?

Bist du Mod?  

oder drueckst atombutton....

Leute, jetzt hab ich PNs von Mods bekommen: es geht nicht nur um den einzelfall, den ich beschrieben hab
#
Naja,  ich halte mich mit Lob noch zurueck...

einige von uns tauschen sich ja regelmaessig durch PNs aus. Unregelmaessigkeiten fallen da schon auf.

Mir persønlich ist passiert, dass ein Kommentar auf einen User mit der Begruendung OT gesperrt wurde. EIne private Verbindung ausserhalb des Forums zwischen Mod und atombuttondrueckenden User ist bekannt. Ein Schelm wer bøses dabei denkt, wenn dann noch zusaetzlich ein anderer Mod sich 2,3,4 Beitraege nur OT auessert und nix passiert.
Nix davon war im Gebabbel!

Gerecht ist das sicherlich nicht, aber ihr wisst sicherlich was ihr tut
#
#
Da meine Stammkneipe das Spiel heute zeigt, muss irgendein Fernsehersender aus Europa/Nordafrika das Spiel zeigen. Wenn das dann in Norwegen empfangbar ist, sollte es fuer euch kein Problem sein. Ich mach mich mal schlau, welcher Sender das ist. Ihr kønnt aber auch selber mal suchen, da ich nicht weiss, ob ichs rausebekomm
#
Bohemen zeigt morgen das Spiel!
#
Breezer schrieb:
Filzlaus schrieb:
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Breezer schrieb:

Tja das passt wohl nicht in dein Weltbild Stell dir vor in der Türkei war ich auch schon mehrmals, obwohl da ja nur gefährliche Islamisten sind. Und zu den Amis geh ich nächstes Jahr auch zu den bösen Kapitalisten. Scheisse dass ich kein Urlaub in der Steiermark mache gell

das paßt sehr gut in mein weltbild über so typen wie dich... die fahren da gerne hin um sich selbst wieder zu beweisen, wie überlegen man doch wäre... und zu den aussichten ob du in die steiermark fährst oder zu den amis... aber wie immer, du bist viel zu verallgemeinernd als das es einen sinn ergeben sollte dich auch nur ansatzweise ernst nehmen zu wollen...

aber viel spaß bei deinem amerikaaufenthalt in einem dieser militia camps

würde dir sicher gefallen...

Herrlich, jetzt hat sich glaube ich jeder der üblichen Forumtrolls gemeldet.
Es ist so erheiternd was hier abgeht. Wenn man sich gegen widerwärtige Esskulturen, die zudem oft noch gesundheitlich schädlich sind, ganz zu schweigen von Tierschutzbedenken, äußert wird man kurzerhand in ein Militärcamp gesteckt. Das ist echt witzig Sry jetzt muss ich weitermachen, ich plane gerade meine Reise in die USA. Wo´s hingeht? Natürlich in die Südstaaten wo sonst  

hoffendlich ham die kein internet dort....

Dann könnte ich ja gar keine Live Schalte zum Forumstrollclub Brady, Filzlaus, Dawiede, zwerg_nase und natürlich Bigdumbo, machen  

wenn du schon 5 aufzaehlen kannst, die deine Aussagen kacke finden plus die, die du gar nicht aufgezaehlt hast, dann wuerde ich mir mal Gedanken machen....aber das benøtigt natuerlich Voraussetzungen, die du nicht hast
#
mickmuck schrieb:

Im Schildkrötenthread machen ihn die Männer nieder und hier die Frauen.
Jetzt muss er nur noch einen Thema finden, das den Knueller nervt, dann ist er bei allen unten durch.

Duerfte ja nicht so schwer sein. Den Knuller nervt vieles
#
@zwersch

das ist ein Frauenthread......also raus hier
#
Kerchehesse schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
RebellionFFM schrieb:
doch ich sehe es ja an meinem rottweiler wie kinderlieb er ist. sobald ein kleines kind kommt legt er sich hin und möchte mit ihm schmusen.

Nur mal so als Zwischenfrage zwischen all den Lobpreisungen:

Was macht denn dein Rottweiler, wenn ein Kind dem anderen die Sandschaufel über die Rübe zieht?

Doofe Frage. Und das weisst Du vermutlich selbst.
Nimmst Du an, dass "RebellionFFM" seinen Rottweiler im Kindergarten abgibt, wenn er zur Arbeit geht?

Nimmst du an, dass es Kinder nur im Kindergarten gibt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Die Darsteller und ihre Geschichten:

HeinzGruendel wurde gestern von seiner Freundin Jona verlassen, eigentlich nicht schlimm, denn sie ist nur eine Werbeunterbrechung. Doch HeinzGruendel ist beleidigt. Er beschliesst, dass er alle Maedchen doof findet und faengt auch an sich mit seinem besten Freund BlackDeath2k5 zu streiten. Dieser ist bei seiner Oma aufgewachsen, die ihm immer erzaehlte wie schøn und intelligent er ist. Das denkt er nun auch von sich selbst, obwohl er aussieht wie der Tod. Das weiss auch HeinzGruendel, der sich aber wie das haessliche Entlein fuehlt, weil er nun glaubt, nachdem er verlassen wurde, dass keine Frau ihn jemals haben will. Deshalb faengt er an sich mit dem sich fuer schøn erachtenen BlackDeath2k5 zu streiten, weil er ein Minderheitskomplex hat. Als dann auch noch der schøne dawiede auftaucht, der einzige auf den das schøn und intelligent zu trifft, ein richtiger Frauenheld, verlaesst HeinzGruendel das Szenecafe. Dawiede bemerkt seine Trauer und seine doch unrealistische Gefuehlswelt und erklaert BlackDeath, dass seine Oma die einzige ist, die ihn fuer schøn haelt.  

Gottseidank spiel ich nicht mit...  

Doch in einer der naechsten Folgen gehen alle drei zusammen einen Saufen und werden in einer homosexuellen Bar vom langhaarigen Barbesitzer auf einen Prosecco eingeladen  ,-)
#
Die Darsteller und ihre Geschichten:

HeinzGruendel wurde gestern von seiner Freundin Jona verlassen, eigentlich nicht schlimm, denn sie ist nur eine Werbeunterbrechung. Doch HeinzGruendel ist beleidigt. Er beschliesst, dass er alle Maedchen doof findet und faengt auch an sich mit seinem besten Freund BlackDeath2k5 zu streiten. Dieser ist bei seiner Oma aufgewachsen, die ihm immer erzaehlte wie schøn und intelligent er ist. Das denkt er nun auch von sich selbst, obwohl er aussieht wie der Tod. Das weiss auch HeinzGruendel, der sich aber wie das haessliche Entlein fuehlt, weil er nun glaubt, nachdem er verlassen wurde, dass keine Frau ihn jemals haben will. Deshalb faengt er an sich mit dem sich fuer schøn erachtenen BlackDeath2k5 zu streiten, weil er ein Minderheitskomplex hat. Als dann auch noch der schøne dawiede auftaucht, der einzige auf den das schøn und intelligent zu trifft, ein richtiger Frauenheld, verlaesst HeinzGruendel das Szenecafe. Dawiede bemerkt seine Trauer und seine doch unrealistische Gefuehlswelt und erklaert BlackDeath, dass seine Oma die einzige ist, die ihn fuer schøn haelt.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo, kommt hier mal bitte nicht vom Thema ab! Ihr seid besser als ne daily soap    

und du bist die størende Werbeunterbrechung  

Na wer hat sich denn als erstes in den schönen Streit (nein nicht Albert) eingemischt??    

ìst es in Soaps nicht immer so: zwei streiten sich und ein dritter kommt hinzu, und einer von den beiden Streithaehenen verlaesst das Szenecafe und der dritte setzt den anderen an die richtige Stelle?
#
jona_m schrieb:
Hallo, kommt hier mal bitte nicht vom Thema ab! Ihr seid besser als ne daily soap    

und du bist die størende Werbeunterbrechung
#
BlackDeath2k5 schrieb:
dawiede schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dumm und frech. Was für eine verhängnisvolle Kombination    

Komisch, sonst höre ich immer intelligent, schön und witzig.

die eigene Oma zaehlt net

Und Mama?    

die sind meist schon realistischer....allerdings nicht ggue dem eigenen Kind
#
BlackDeath2k5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dumm und frech. Was für eine verhängnisvolle Kombination    

Komisch, sonst höre ich immer intelligent, schön und witzig.

die eigene Oma zaehlt net
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hach die Studdendeköpp wieder. Die sollen was schaffen!  

und sich waschen und die verfilzten Haare schneiden  

Aber echt! Nichtsnutziges Gesindel!
Sollen sie doch in die Zone, wenns ihnen hier nicht passt!

Viel zu harmlos
#
Toni_Toletti schrieb:
Marlenchen schrieb:
Wer issn das?

...wahrscheinlich der uneheliche Sohn von Reinhold Fanz    

amuesant, dass ihr den scheinbar nicht mal kennt!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Hach die Studdendeköpp wieder. Die sollen was schaffen!  

und sich waschen und die verfilzten Haare schneiden
#
Wolfenstein 3D- ist noch ne ganz andere Steuerung als bei den neueren (drehen und so geht nicht mit der Maus, also sehr wenig verwirrend fuer aeltere Menschen)