dawiede
22311
bitibytie schrieb:dawiede schrieb:bitibytie schrieb:
Also ich war vor 20 Jahren auf Klassenfahrt in Poppenhausen ...
Aha.....auf was fuer eine Schule gingst du da genau?
Wieso? Auf die MPS Weil-Ems in Weilrod, die es allerdings nicht mehr gibt, wurde abgerissen und ganz neu aufgebaut und heißt jetzt "Max-Ernst-Schule" ... also hab ich keine Schule mehr inzwischen
Nur so........ ,-)
kasi1981 schrieb:Brady schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Ich hab noch 10 Freikadde für die Heimspiele von Germania Enkheim
Die kannste dem Kasi ja geben...
ja aber diesmal bitte persönliche übergabe
ihr witzbolde
Ich glaube, bei der persønlichen Uebergabe bekommst du 10 Huhnbilder auf den handgeschrieben "Eintrittskarte Germania Enkheim" steht
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
du machst dir en kopp um die zeit, die du für das löschen von 10 pn brauchen könntest...
das hat nichts mit dem schoppen zu tun, den ich gestern getrunken hatte...
Ach, du meinst deine 10 Pns....das sind die einzigen, die ich sofort geløscht habe
ich schreib dir keine pn...
Darf ich sie da verøffentlichen??
Humpelheinz schrieb:dawiede schrieb:Humpelheinz schrieb:
„It is 2010, and a dramatic series of environmental catastrophes produces worldwide political pressure for drastic measures to slow down or even stop climate change. Scientists have found, beyond all doubt, that some forms of extremely painful but non-fatal and only temporarily disabling forms of torture are highly effective in forcing people to change harmful behavioural habits. The world’s leaders unanimously agree that a coordinated worldwide campaign to use this form of torture on the world’s motorists would convert them all into pedestrians, cyclists and public transport users overnight, and thus reverse the worst effects of climate change in a very short time. This would bring enormous benefits to the whole world, at comparably less cost to the motorists in terms of personal suffering and loss of property (their vehicles would be taken from them and recycled to make bicycles and trams). On balance, the moral harm done in legislating for and practising torture in this case would be vastly outweighed by the amount of common good achieved. Given this situation, should we torture motorists? Discuss, and explain your answer.“
non-fatal und painful, passt ja schon gar nicht mal zusammen. Was studierst du?
Politik und Philosophie.
Und doch laut verbreiteten Folterdefinitionen würde das schon passen, da non-fatal als "weiße" Folter angesehen wird, also Folter die keine körperlichen (!) Schäden hinterlässt. Diese Einstellung teile ich aber nicht, da natürlich immer mehr als körperliche Schmerzen hinter Folter stecken. Ich denke, dass siehst du genauso oder?
Ja, das war mein Ansatz
HappyViking schrieb:
Tja hier im kalten Norden ist das Niveau der Ligen nicht immer das Beste, allerdings kommen immer wieder Talente hoch. Z Zt ist in Verein von der Insolvenz bedroht, FC Lyn Oslo. Die haben in der Vergangenheit oft eine Nase für Talente gezeigt. Bei Konkurs mit Zwangsabstieg in die 3. Liga würden sicher ein paar interessante und billige Spieler frei werden:
Eddie Gustafsson, Torhüter, Nummer 3 in der Schwedische Nationalmannschaft. Sehr guter Keeper.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15348/eddie-gustafsson/profil.html
Kim Kristian Holmen, Angreifer, jung mit Bezug zur schlechten Norwegischen Nationalmannschaft(Dawiede, wenn du dies liest, korrigier mich falls falsch)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49469/kim-holmen/transferdaten.html
Espen Hoff, offensives Mittelfeld mit Zug zum Tor.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24136/espen-hoff/transferdaten.html
Leider keine guten Verteidiger, oder doch.....Tommy Berntsen...
ich habe keine Ahnung, aber bei dem Trainer spielen auch nicht die besten Norweger in der Nationalmannschaft (seh england-veteran Andrese, der da immer noch die Binde hat, die Flasche)...
...aber "muah, muah, muah" darf jetzt mitspielen....den faende ich gut, wir haben auch gute erfahrung mit norwegischen angreifern
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Premiere Fussball wird man in Zukunft über Livestreams per Internet sehen können. Die Qualität wird auch besser werden. Damit hat man ein neues Problem.
Da hast du recht, das geht ziemlich schnell mit den Streams. Vor 2,3 Jahren übertrug TV Ants usw. noch verpixelte Spiele auf Mandarin. Heutzutage gibt es Stream channels die die Spiele in guter Qualität zeigen. Man kann alles sehen Italiensche, Spanische, Deutsche, Englische Liga, Uefa Cup, CL, DFB Pokal, U.S. Sportarten u.s.w.
Noch sind die Streams allesamt schwach. Zu oft bleiben die Bilder hängen, zu oft kommt gar nix. Auf eine 100Mbit-Anbindung dürfen max. 100 User kommen.
Weiß irgend jemand, wieviel Datenvolumen pro Stream pro User anfallen?
Ich schalte beim nächsten Mal einen TrafficMonitor, um das zu testen.
Das Dortmund-Spiel lief einigermaßen auf dem atdhe.net, aber das Bild lief erst nach dem 4:0 flüssig.
Das T-Home-Entertainment-Paket ist mit 60 EUR zum einen teuer und für kleinere DSL-Bandbreiten nicht geeignet.
Kann man mit DSL1000 ein akzeptables Vollbild downstreamen?
bei mir lief das ganze spiel fluessig
stur bleiben....
Pest oder Breezer?