dawiede
22311
Breezer schrieb:dawiede schrieb:
klaer uns lieber mal ueber die tuerkische Justiz auf!!!
Ich weiss ja, dass du mir nicht mehr antworten willst, aber ich bin zum Glueck nicht der einzige der gefragt hat.(oder beantwortest du noch Beitraege, die in dein demagogisches Weltbild passen?)
Den Ignore Modus an, ständig am pöbeln und dann denken, dass du eine Antwort kriegst.
Das war nicht mal der Brady, der andere war Bonner23. Also nicht jemand dem du hier offiziell die Antwort verweigerst.
Danke dennoch fuer die Bestaetigung, dass du nix anderes als demagogische, teilweise rassistische, teilweise faschistoide Verallgemeinerungen ins Forum schmeisst, ohne jegliche Fakten fuer den Scheissdreck den du schreibst liefern zu kønnen
Wehrheimer_Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jeden Täter für immer wegsperren oder besser noch - gleich erschiessen!
... nicht jeden Täter.
Mehrfache Mörder (Terroristen oder nicht), Sexualstraftäter und Konsorten gehören auf jeden Fall auf Dauer weggesperrt. (Todesstrafe: wenn die Tat unzweifelhaft erwiesen ist, warum nicht?)
Logisch hat der Schlecker-Räuber mal mindetens 26 Personen zu Tode erschreckt. das billige ich auch nicht. Trotzdem ist im Vergleich zum Terroristen Christian Klar die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gegeben.
Wenn ich mir dann noch so Hanneskasper wie den Gäfgen (Metzeler-Entführer und Mörder) ansehe und wie der unser Rechtssystem zu seinen Gunsten verdreht wirds mir echt kotzübel.
Mir bei Menschen wie dir. Diese Lagerargumentation ist ekelhaft und vøllig unzeitgemaess. Das Zurueckspringen ins Mittelalter. Neben Burgen, Schløssern und Kirchen ist der "Kerker" so ziemlich das einzig, was davon noch uebrig geblieben ist
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.
schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt
womeninblack schrieb:dawiede schrieb:womeninblack schrieb:dawiede schrieb:womeninblack schrieb:
Oh, warn die Bornheimer schlecht....
der andre Frankfurter Verein im Profifussball auch ,-)
Ich komme Dir gleich nach Norwegen gelaufen + haue Dir auf die Nase Du....
nimmst du die route ueber Russland?
Lass mich überlgen............. ich glaube schon.
Bist Du wieder in Hamburg??? (Sorry o.T.)
Mal sehen.....meine Freundin zeigte mir gestern ne Werbung, dass Ryan Air 1 Million Tickets billig nach Hahn verscherbeln. In einem Land mit 4,5 Millionen EInwohner ne ganze Menge.
"Da kannst du zum Fussball gehen und ich geh shoppen"
Diegito schrieb:
Ich hab es eben schon im anderen Thread geschrieben... der HR-Bericht im Heimspiel war sehr lobenswert!! Es wurde deutliche Kritik an den Polizeimaßnahmen geübt... ich bin unglaublich erleichtert das es scheinbar doch noch objektive und kritische Berichterstattung in Deutschland gibt... ich hatte den Glauben daran bereits verloren....
deine text finde ich uebertrieben. hørt sich an als ob die presse schon fast gleichgeschaltet ist.
Brady schrieb:Pedrogranata schrieb:
Art. 16 GG erlaubt eine Auslieferung nur in einen EG-Staat oder einen internationalen Gerichtshof. Er kann also weiter hier Bücher schreiben...
Und was ist wenn die Türkei irgendwann mal ein EG-Staat ist?
Das dauert noch lange. Da muss die tuerkische Justiz erst mal mit Kritik umgehen lernen
HeinzGründel schrieb:
Das find ich viel besser
http://www.youtube.com/watch?v=4BuoZGTMykI
erinnert mich an ne Ex von mir. Die war ungefaehr genauso gelenkisch
Breezer schrieb:propain schrieb:
Dieser Marco ist aber auch selten dämlich, hat der jetzt schon ein Buch über seine Haft rausgebracht und der Prozess ist noch net mal zu Ende.
Er war jung und brauchte das Geld
So ein Depp. Weiß doch jeder wie die türkische Justiz mit Kritik umgeht....
ich net....erzaehl es mir
oh man Breezer, er schreibt ueberhaupt nichts von selber schuld sein, Verantwortung haben oder aehnlichem. In dem von ihm gelinkten Artikel steht der Satz: "Homosexuelle Maenner und Drogenabhaenige sind besonders gefaehrdet, aber auch Unschuldige".....Du hast einfach nicht verstanden, was er meint, denn so blød kannst du nicht sein, dass du glaubst, dass heterosexueller, ungeschuetzter vaginaler und analer Kontakt bei dem der eine den anderen ansteckt, nicht selber schuld sein ist, wenn man sich nicht schuetzt