dawiede
22311
Diegito schrieb:sgewambo schrieb:
Das schlimmste is doch eigentlich, dass FF einfach nicht versteht, dass Nikolov raus und Pröll rein muss. Okay diesmal hat er ja noch eine gute Bilanz: Oka war ja nur an einem einzigen Tor ganz KLAR beteiligt...
Selten so ein bullshit gelesen.... gegen Stuttgart war Oka noch der beste Mann auf'm Platz und ne Woche später soll er kaum Regionalligatauglich sein??? Leute Leute, das ihr frustriert seit versteh ich ja... aber bitte wenigstens ein bisschen, nur ein ganz kleines bisschen sachlich bleiben!!!
das ist der bruder vom wimi....was erwartest du?
Ozzy schrieb:peter schrieb:
alles durchgelesen: ich bleibe bei meiner meinung.
gerade der vergleich mit "american football" macht mir deutlich, wie ich fußball nicht haben möchte.
pro fehlentschedung, contra alles zu überwachen und zu kontrollieren.
"there is a crack in everything, that's how the light gets in."
(leonard cohen)
Auch, wenn durch die Fehlentscheidung(en) möglicherweise auch das Spielergebnis verfälscht wird? Gemessen an der zunehmenden Häufigkeit sogar die Platzierung in einer falschen Tabellen*region*? Auch zu diesem Preis?
Ist mir schleierhaft, wie man den fairen und sportlich beeinflussten Spielausgang so der Optik und dem Spielfluss unterordnen kann
Das Argument finde ich seltsam. Die Benachteiligung und die Bevorteilung passiert doch jedem und allen. Da wird natuerlich der eine øfter, der andre seltner bevorteilt/benachteiligt. Aber insgesamt glaube ich nicht an Verschwørung gegen eine Mannschaft
Was natuerlich ein Argument ist: Fussball wird immer schneller. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass ein Linienrichter eigentlich ein knappes Abseits gar nicht sehen kann. Er macht das nach Gefuehl. Ein Vetorecht ist aber auch hier sinnlos (wenn es beschraenkt wird), weil auch nur der, der das Veto einlegt, vermuten kann.....
Ich møchte keine Verhaeltnisse wie im Eishockey oder American Football.
a) ist das nur møglich, wenn ich ne relativ unabhaengige Liga habe, da du die Regel nicht in allen Ligen haben kannst (høchstens Papas von Jugendspielern stellen sich mit Videokamera rund ums Feld )
b) hab ich noch nie jemanden sich beim American Football wirklich ueber Entscheidungen aufregen sehen. Die Zuschauer sind recht unemotional
chachaOkoChachacha schrieb:dawiede schrieb:Rio.Charles schrieb:Adlerbursche schrieb:
Direktlink
http://www.atdhe.net/live-tv-497.html
Moinsen,
wird das Spiel dort auch wirklich live gezeigt, dh. ist es synchron oder kann es zu Zeitverschiebungen kommen? Desweiteren die Frage zu der Verbindung: Kommt es ab und zu zum Ruckeln oder laeuft alles einwandfrei. Ich bitte dich od. euch mal in aller Kuerze eure Erfahrungen zu schildern. Merci!
Cheers,
Rio
Mal ist er gut, mal schlecht....haengt von zu vielen Faktoren ab als das man hier ne Erfahrung schildern kann. Man kann meist das Spiel einigermassen verfolgen
ich würde sagen, größter faktor ist die auslastung des servers. je mehr leute einen stream gucken, umso mehr wird der server ausgelastet
heute könnte es zu großen problemen kommen, da wie gesagt, prem***e die veschlüsselung geändert hat und so viele leute von vielen verschiedenen vereinen auf streams umschalten werden
deswegen stelle ich auch immer mit gemischten Gefuehlen Links rein und erklaere Leuten per PN was sie tun muessen
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
hab nur ne 2000 leitung reicht aber oder?
wird schon gehen....ich weiss es aber nicht 100pro.
Ist schon ewig her, dass ich ne 2000er hatte, da kam es auf den Player an...so was brauchte man damals noch zusaetzlich. Jetzt geht es ja ohne so einen chinesischen Kram (meist).
Ich hab jetzt ne ueber 10000er , da geht es ganz gut
Rio.Charles schrieb:Adlerbursche schrieb:
Direktlink
http://www.atdhe.net/live-tv-497.html
Moinsen,
wird das Spiel dort auch wirklich live gezeigt, dh. ist es synchron oder kann es zu Zeitverschiebungen kommen? Desweiteren die Frage zu der Verbindung: Kommt es ab und zu zum Ruckeln oder laeuft alles einwandfrei. Ich bitte dich od. euch mal in aller Kuerze eure Erfahrungen zu schildern. Merci!
Cheers,
Rio
Mal ist er gut, mal schlecht....haengt von zu vielen Faktoren ab als das man hier ne Erfahrung schildern kann. Man kann meist das Spiel einigermassen verfolgen
Airmax1989 schrieb:
ohje soviele adressen xD.
ja werd wohl diesmal auch das 1.mal aufs internet zurückgreifen und über live stream schauen, wenn einer weiß welcher der beste ist dann sofort bescheid geben
viiiielen herzlichen dank ^^
die fuehren alle zu dem selben stream....dennoch erzaehlt dir vielleicht jemand vom besten
AirHarry schrieb:
Wo muß ich den auf der seite draufklicken um dann was zu sehen ???
Oder brauch ich noch nen Programm ?
Sonnst geh ich in die Kneipe, aber das ist mit ner Nasenschleimhautentzündung nicht so gut
ich wuerde eine Kneipe den Internetstream immer vorziehen...auch mit ner Nasenschleimhautentzuendung
Jan-Aage74 schrieb:dawiede schrieb:Jan-Aage74 schrieb:
Was für eine beschissene Flanke...
das war nicht mal der Plan....zu flanken
Hätte ich auch nach so ner Bude gesagt...:
"Ich hab den Tormann e bissie weiter vorne stehen sehen und da hab ich im letzten Moment de Schlabbe e bissie annerster gedreht. Klar wollt ich den reinmachen..."
Gabs doch letzte Saison von so nem ...Dortmunder.
Ist dem aber wirklich zuzutrauen. Ich hatte den gleichen Gedanken bis der Ball eingeschlagen ist (beschissene Flanke). Stand da hinterm Tor. Aber dem ist das zuzutrauen....ruhiger, abgeklaerter Spieler (und das mit 23), der oft Tore macht, wenn man sich als Zuschauer schon wieder wegdrehen will
Ich wuerd ausziehen.....sofort.
Wasser ist zum Glueck nirgendwo ausgetreten, dafuer schimmelt es jetzt in der Wand.
Ich hatte auch mal einen Vermieter, der sich nach mehrmaligen Hinweis, dass da Wasser laeuft, nicht drumgekuemmert hat.
Naja, eines Tages kam die Decke im Bad runter, zum Glueck war grad niemand da drin
Wasser ist zum Glueck nirgendwo ausgetreten, dafuer schimmelt es jetzt in der Wand.
Ich hatte auch mal einen Vermieter, der sich nach mehrmaligen Hinweis, dass da Wasser laeuft, nicht drumgekuemmert hat.
Naja, eines Tages kam die Decke im Bad runter, zum Glueck war grad niemand da drin
Ich wuerde mir mehr kritische Fans wuenschen....dieses SIngen egal was laeuft, finde ich eher befremdlich