dawiede
22311
sge96limburg schrieb:www.tus-graeveneck07.de schrieb:
wenn einer weiss wo hier posten...wie immer halt danke
hey!!! du wohnst auch in limburg??? ich dachte schon ich wäre der einzige hier
der elstefano wohnt auch in Limburg....
myp2p gibt wie um 12 Uhr die ersten streams bekannt. Aber vorsicht, es kann sich immer noch was aendern.
Bwin.com gibt es als groesseres Bild ueber einen Link....den ich grad net im Kopf habe...wird noch nachgereicht
Sehr, sehr positiv: Bigbamboo
Ist zwar schon etwas laenger her (gegen Køln)....ich hatte keine Chance mehr vorm Spiel nach FFM zu kommen, aber er hat das super organisiert und in Køln wurde mir dir Karte uebergeben (und ich hatte nicht einmal vorher Geld ueberwiesen, sondern erst nach dem ich wieder zu Hause war)
Ist zwar schon etwas laenger her (gegen Køln)....ich hatte keine Chance mehr vorm Spiel nach FFM zu kommen, aber er hat das super organisiert und in Køln wurde mir dir Karte uebergeben (und ich hatte nicht einmal vorher Geld ueberwiesen, sondern erst nach dem ich wieder zu Hause war)
Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab lange Haare...
...wie peinlich
Bist doch nur neidisch!
Pah,
ich halte es eher so: "schneid dir deine Haare ab, du siehst aus wie deine Frau!"
Und? Haste mich schon mal gesehen?
Nein, aber du hast auch gar keine Frau
Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:Airmax1989 schrieb:
premiere is sone kommerz scheiße ich hoff es wird wieder geknackt und dass die dann richtig viele kunden verlieren sowas sollte sich niemand antun für fußball gucken zu bezahlen außer für stadionbesuche!
Und der Eintritt im Stadion ist der reine Selbstkostenbetrag des Verein und an der Wurst verdient auch niemand, Aramak deckt damit nur Miete, Personal- und Rohstoffkosten ab!
welche rohstoffkosten? hundescheisse in 50 kg paketen sollte ja nicht allzu teuer sein :neutral-face
Habe nichts von de Qualität der Rohstoffe geschrieben! Auf jeden Fall können die Aramacker keine kostenlose Luft einfangen und daraus die Stadionwurst braten.... Zudem gibts da ja auch Getränke...
Regt dich nicht auf, Basaltkopf....dieser Airmax ist noch ein Kind und hat garantiert noch nie illegalerweise einen Rollstuhlfahrer die Stadiontreppe hochgetragen, weil alle Rollstuhlfahrerplaetze ausverkauft waren.........
Diese Diskussion
Es ist gut so wie es ist. Der Fussball lebt von seinen Fehlern, auch von denen der Schiris. Ich will keinen technisierten Fussball. "Fehlerlose" Schiris ist ein Albtraum.
Wer will denn wirklich sowas? Das ist doch auch nur ins Gespraech gekommen, weil es um Millionen geht......und ich mein damit nicht Zuschauer, sondern Geldscheine.
Ne,ne....so wie es ist, soll es bleiben...
Es ist gut so wie es ist. Der Fussball lebt von seinen Fehlern, auch von denen der Schiris. Ich will keinen technisierten Fussball. "Fehlerlose" Schiris ist ein Albtraum.
Wer will denn wirklich sowas? Das ist doch auch nur ins Gespraech gekommen, weil es um Millionen geht......und ich mein damit nicht Zuschauer, sondern Geldscheine.
Ne,ne....so wie es ist, soll es bleiben...
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Nein, mit Sicherheit nicht, aber ich behaupte wenigstens hier nicht in der Anonymitaet irgendwen aufzumischen
Wieso reagierst eigentlich auf den Freebreezer_Adler?
Warum nicht....er hat mir doch in X pns erzaehlt, dass er nicht mehr auf mich antwortet...ich habe sowas nie verlauten lassen.
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:Legastiker schrieb:
Glaube eher das die Manager Angst hatten aufgemischt zu werden.
Bei einem verhältnis von 1 zu 30 kein Wunder.
Dieser 'Mob' wirkte doch kaum bedrohlich. Eine ordentlich Schelle und gut wär's gewesen.
Eben, aber das kapieren hier im Forum net alle. Diese zu vergleichen mit dem Eintracht Mob ist eig. eine Frechheit. (siehe Freiburg Link) Das war nämlich nicht nur einer, sondern ein ganzer Bus (und andere Busse noch angereiht) und alles morz Schränke...und wir zu zweit, aber Dawiede hät sie alles aufgemischt klar!
Nein, mit Sicherheit nicht, aber ich behaupte wenigstens hier nicht in der Anonymitaet irgendwen aufzumischen
interessanten Beruf hast du
wie wird man "Schule"?