>

dawiede

22311

#
SGErob schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGErob schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGErob schrieb:
JJ_45843 schrieb:

@heimlicherschalkefan
Mach nen Abflug!

cobaarena

... und das besten gaaaanz weit weg (z.B. raus aus diesem Forum...)

Dann hau ihm im U-Thread ein Spruch rein!  

Damit ich auch gesperrt werde?  

Du hast noch nicht so oft.

Wie viel Freilose hat man denn?  

gibts das? ich weiss nur um 3 Verwarnungen und ciao nickname
#
Kennt ihr die Geschicht von Dougs Hund in "King of Queens"?

Hier seid ungefaehr genauso blød.... ,-)
#
Hesse1979 schrieb:
Block_37H schrieb:
Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen...  

Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"  

Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und peitscht die Alte um    

du wutz

#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Die machen das immer so....und dann verschwinden die Menschen...

Schice Junta

aber echt
#
Die machen das immer so....und dann verschwinden die Menschen...
#
Breezer schrieb:
Fingerfertig schrieb:
leider leider kommt es bei fast jedem spiel vor, dass sich leute in irgendeiner form rassistisch äussern. letztes beispiel:

waldstadion, haupttribüne, kurz vor ende gg. bayern
langer ball auf tsoumou....der bekommt den ball nicht und fällt mit gegner hin....da brüllt der typ genau hinter mir "spring doch hoch, du schwuler neger!"

mein kumpel (1,95m, weiss, glatze) und ich drehen uns um. ich schau ihn lange an, bis er drauf reagiert und sag zu ihm: "gehts noch?"

trotz seiner schwachen entschuldigung bin ich sicher, er wirds wieder tun.

die meisten seiner sinnesgenossen finden es gar nicht so schlimm, mal so nen spruch abzudrücken. is halt stammtisch-gelaber.

macht euch also keine hoffnungen: das wird NIE aussterben!

by the way: ich bin schwarz!

Nicht jede rassistische Äußerung ist tatsächlich rassistisch motiviert. Sorry ein schwacher Trost ich weiß, aber vielleicht hilft das dir etwas bei so dummen Äußerungen.

wird sie dadurch weniger rassistisch?
#
Legastiker schrieb:
Glaube eher das die Manager Angst hatten aufgemischt zu werden.

Bei einem verhältnis von 1 zu 30 kein Wunder.

Fuern Breezer waer diese Zahlenverhaeltnis kein Problem gewesen:" wir sind ja auch zur Polizei gerannt als einer nen bestimmten Gruss gemacht hat. Da die Polizei aber nix gemacht hat, haben wir auch nix gemacht" ....oder so aehnlich
#
Eigentlich absurd auf was fuer Themen man kommt, wo es eigentlich doch um Schueler geht, die Krawall machen

Aber eine Frage haette ich dann denn noch @nilho: bezeichnest du die kritische Haltung gegenueber der (Aussen)politik Israels als antisemitisch?
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:

Wer versucht antisemitische Ausfälle zu rechtfertigen und "Verständnis" dafür bekundet, ist selbst ein Antisemit. Ich gehe davon aus, dass er genau wusste um was es ging, wenn er von "Vorfällen" spricht. Die Spiegel-Online-Trine wird es wohl kaum versäumt haben, ihn darauf hinzuweisen...

Da waere ich mir nicht so sicher. Taktisch waer das vøllig unklug, wenn man ne Sensationsmeldung haben will.

Ich erwarte also einen Beweis von deiner Seite, wenn du hier namentlich bekannte Menschen als Antisemiten bezeichnest

Ich gebe zu, dass ich ihm unterstelle eine antisemitische Straftat rechtfertigen zu wollen. Ich habe dafür keine "Beweise", ich war nicht dabei. Ich habe nur Anhaltspunkte. Solltest du Recht haben, werden wir auf das Dementi a la "Davon wusste ich nichts" wohl nicht lange warten müssen. Für den Fall ist sein "Statement" immer noch äußerst unglücklich.

Alles ist in dem Fall ungluecklich und das hat er sich auch selbst zuzuschreiben, da er Zerstørung als Protestform rechtfertigt. Vøllig einig in dieser Richtung.

Alles andere ist Spekulation, da wir nicht wissen wie die Infomationslage war
#
nilho schrieb:

Wer versucht antisemitische Ausfälle zu rechtfertigen und "Verständnis" dafür bekundet, ist selbst ein Antisemit. Ich gehe davon aus, dass er genau wusste um was es ging, wenn er von "Vorfällen" spricht. Die Spiegel-Online-Trine wird es wohl kaum versäumt haben, ihn darauf hinzuweisen...

Da waere ich mir nicht so sicher. Taktisch waer das vøllig unklug, wenn man ne Sensationsmeldung haben will.

Ich erwarte also einen Beweis von deiner Seite, wenn du hier namentlich bekannte Menschen als Antisemiten bezeichnest
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:
Gut zu wissen übrigens, dass der Herr vom Landesschülerrat eine offen antisemitische Straftat als "Zeichen der Unzufriedenheit" rechtfertigen will, und "Verständnis" dafür hat. Bravo.    

Wieder Vorurteil oder doch nur Ironie?

So hat er das naemlich gar nicht gesagt

Doch, hat er. Zumindest im Bericht des Heute Journals.

So wie ich es in Erinnerung habe, hat er etwas gesagt wie, dass er die Unzufriedenheit und damit die Aktion nachvollziehen kann. Vøllig Banane der Typ, aber das in Verbindung mit der Ausstellung zu setzen, finde ich etwas absurd (wer weiss, ob er zu dem Zeitpunkt davon wusste)

Nebenbei: Auch eine Uni zu verwüsten, ist eine Straftat. Der antisemitische Übergriff war dann die "Krönung" des Ganzen.

Hat ja keiner gesagt, dass der Typ kein Idiot ist, also kannst du das "nebenbei" streichen, da es ueberhaupt nicht Gegenstand unserer Diskussion ist

Du sagst er hat sich als Depp geoutet, ich sage er hat sich als antisemitischer Depp geoutet.  

und wie kommst du zu der Behauptung, dass er einer ist?
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:
Gut zu wissen übrigens, dass der Herr vom Landesschülerrat eine offen antisemitische Straftat als "Zeichen der Unzufriedenheit" rechtfertigen will, und "Verständnis" dafür hat. Bravo.    

So wie ich es in Erinnerung habe, hat er etwas gesagt wie, dass er die Unzufriedenheit und damit die Aktion nachvollziehen kann. Vøllig Banane der Typ, aber das in Verbindung mit der Ausstellung zu setzen, finde ich etwas absurd (wer weiss, ob er zu dem Zeitpunkt davon wusste)

Nebenbei: Auch eine Uni zu verwüsten, ist eine Straftat. Der antisemitische Übergriff war dann die "Krönung" des Ganzen.

Hat ja keiner gesagt, dass der Typ kein Idiot ist, also kannst du das "nebenbei" streichen, da es ueberhaupt nicht Gegenstand unserer Diskussion ist
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:

#
nilho schrieb:

#
nilho schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

ich habe mich gewundert, dass der "Schueler" so alt ist (aelter als ich)

Du meinst den Organisator der Demo, der eben im Heute Journal interviewt wurde? Da war ich auch ordentlich verblüfft.  

Hauptschulabschluss, Versuch Nr. 27...

die Antwort wurde schon gegeben. Du kannst also deine bløden Vorurteile stecken lassen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:

Wieso, weil der auch so nen kleinen hat?    

Weil er aus der Unterhose raus musste. ,-)  

Da steigen die doch zusammen rein...    

Meinst wirklich, dass der Knueller so beweglich ist?  

Ich zweifel dran
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

ich habe mich gewundert, dass der "Schueler" so alt ist (aelter als ich)

Du meinst den Organisator der Demo, der eben im Heute Journal interviewt wurde? Da war ich auch ordentlich verblüfft.  

ich habe zwar net das Heute Journal gesehen, aber ja den mein ich
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Neidisch?  

Das nicht, aber ich finds gemein, dass du die einfach so dem armen Knueller geklaut hast...

Da hat er ja auch mit dem Freecastle ärger bekommen...

#
.....verdammt, ich mein natuerlich lange Haare
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Neidisch?  

ja, wenn mir nur rosa so gut stehen wuerde....