dawiede
22311
voyage schrieb:dawiede schrieb:
Mal ne Frage: Landesschuelervertretung setzt sich doch aus Schuelern zusammen?
Von wem sonst, wäre doch Quatsch, wenn das Lehrer wären.
Eine Gewerkschaft setzt sich doch auch nicht aus Arbeitgebern zusammen...
ich habe mich gewundert, dass der "Schueler" so alt ist (aelter als ich)
Humpelheinz schrieb:Bigbamboo schrieb:Humpelheinz schrieb:
Naja, ich würde dieses Verbrennen jetzt nicht in Richtung politische Aktion deuten. Das war einfach pure Blödheit gepaart mit Gruppenzwang und Zerstörungswut. Eine politische Komponente ist dabei für mich nicht zu erkennen. Um ein wenig der Pauschalierung entgegen zu treten - sogar im Video hat man gesehen, dass es etliche gab, die versucht haben es zu verhindern / die Feuer zu löschen.
Es mag pure Dummheit gewesen sein - diese entschuldigt das Verhalten aber in keinster Weise!
Richtig!
Ein absolut falsche Aktion die wohl den, in meinen Augen, berechtigten Zielen der Demo absolut schaden wird!
Nur wurden die Ziele der Demo ja scheinbar von den wenigsten verfolgt
Mal ne Frage: Landesschuelervertretung setzt sich doch aus Schuelern zusammen?
SGEjobra27 schrieb:dawiede schrieb:SGEjobra27 schrieb:
was nen dummes quiz
stimmt, gut waer es erst, wenn du von der ersten Seite verschwunden bist ,-)
ja, in der tat, aber mal im ernst, ich finde keinen witz und keine sensation...
naja, waerst du Mod und haettest gefuehlte 5 Mio. Beitraege von Brady gesperrt oder geløscht, waer das anders
Miso schrieb:
Ich entlasse Euch jetzt in die Diskussion, ob die Frage zu schwer war
Die offizielle Antwort lautet: Kein Thread und kein Post von Brady. Auf einer ganzen Seite ... Die Jüngeren unter Euch hätten es eigentlich am Schnellsten entdecken müssen
Und ich habe die Antwort warum das so ist.....
peter_aus_wiesbaden schrieb:dawiede schrieb:sgebensheim schrieb:dawiede schrieb:sgebensheim schrieb:
MEINE FESTSTELLTASTE HÄNGT!!!!!!!!!!!!!
Bald brauchst du ne neue Tastatur, nachdem schon die Escape Taste nicht mehr geht
ich hab den Link noch net angeklickt aber ich weiss ganz genau was sich dahinter verbirgt!!
Dann lass ich mich ma überraschen!!
,-)
Icdh sag's doch, Kinder- und Jugendpsychiater ist der Beruf mit Zukunft.
les mal die Info zum Video (rechts neben dem Video)
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:So meine bescheidene Einschätzung
CDU - Rentner, Unternehmer
SPD - Arbeiter, Angestellte
Grüne -Arbeiter, AngestellteBeamten aus der Mittelschicht mit hohem Bildungsgrad
Linke - Arbeitslose, Geringverdiener, Gewerkschaftsmitglieder
FDP - Selbständige, besser verdienende Fachkräfte
NPD - Junge Leute mit schlechter Bildung und schlechtem sozialen Umfeld, Ewiggestrige
Sonstige - Freaks
Unsinn und das von Werner auch. Wenn nur Unternehmer und Rentner CDU waehlen wuerden, dann kaemen die nie auf soviele Prozent ,-)
sgebensheim schrieb:dawiede schrieb:sgebensheim schrieb:
Bald brauchst du ne neue Tastatur, nachdem schon die Escape Taste nicht mehr geht
ich hab den Link noch net angeklickt aber ich weiss ganz genau was sich dahinter verbirgt!!
Dann lass ich mich ma überraschen!!
,-)
sgebensheim schrieb:
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Die Bayernhomepage schreibt aber was anderes...
Wundert dich das???
wundert es mich, dass die Uschi HP sowas schreibt....nein....
....ein logisches Argument von dir, warum das da stimmen sollte,
Ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen. Wer was anderes gesehen hat, der sollte sich untersuchen lassen. Ich sage nur 47:7 Flanken für S04, 18:1 Ecken. Das sagt eigentlich schon einiges über das Spiel.
du mit deinen komischen ecken und flanken......wer Ahnung von Fussball hat, weiss das Spiele ueber Tore entschieden werden....wenn man die net macht, dann helfen auch ecken und flanken wenig
Filzlaus schrieb:
ganz unten steht
Eintracht-Forum
Im SGE-Forum sind die beliebtesten User: Inamoto__20 (auch bekannt als Inamoto_20, Hammid2, Donasbachjunior2), Veni-vidi-vici, Knueller, sge93, Feigling (einer der vielen Mods ( angeblich Katzenname von Inamoto__20 Katze)), Brady und noch viel mehr....
Armer Brady
quatsch....ich habe einfach schon vor deiner Aufforderung meine Pflicht erfuellt (vor drei Jahren oder so)