>

dawiede

22311

#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo, 22.07 Uhr schrieb:
So, Leude, aufgrund der angespannten Personalsituation seit ihr mal wieder gefragt - auf geht's, die Mannschaft braucht euch!    

dawiede, 22.10 Uhr schrieb:

erledigt  

Beim Knueller in die Lehre gegangen?    

quatsch....ich habe einfach schon vor deiner Aufforderung meine Pflicht erfuellt (vor drei Jahren oder so)
#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:

Mal ne Frage: Landesschuelervertretung setzt sich doch aus Schuelern zusammen?

Von wem sonst, wäre doch Quatsch, wenn das Lehrer wären.
Eine Gewerkschaft setzt sich doch auch nicht aus Arbeitgebern zusammen...

ich habe mich gewundert, dass der "Schueler" so alt ist (aelter als ich)
#
Bigbamboo schrieb:
So, Leude, aufgrund der angespannten Personalsituation seit ihr mal wieder gefragt - auf geht's, die Mannschaft braucht euch!    

erledigt
#
Humpelheinz schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Naja, ich würde dieses Verbrennen jetzt nicht in Richtung politische Aktion deuten. Das war einfach pure Blödheit gepaart mit Gruppenzwang und Zerstörungswut. Eine politische Komponente ist dabei für mich nicht zu erkennen. Um ein wenig der Pauschalierung entgegen zu treten - sogar im Video hat man gesehen, dass es etliche gab, die versucht haben es zu verhindern / die Feuer zu löschen.  

Es mag pure Dummheit gewesen sein - diese entschuldigt das Verhalten aber in keinster Weise!

Richtig!
Ein absolut falsche Aktion die wohl den, in meinen Augen, berechtigten Zielen der Demo absolut schaden wird!

Nur wurden die Ziele der Demo ja scheinbar von den wenigsten verfolgt

Mal ne Frage: Landesschuelervertretung setzt sich doch aus Schuelern zusammen?
#
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was nen dummes quiz  

stimmt, gut waer es erst, wenn du von der ersten Seite verschwunden bist ,-)  

ja, in der tat, aber mal im ernst, ich finde keinen witz und keine sensation...

naja, waerst du Mod und haettest gefuehlte 5 Mio. Beitraege von Brady gesperrt oder geløscht, waer das anders
#
SGEjobra27 schrieb:
was nen dummes quiz  

stimmt, gut waer es erst, wenn du von der ersten Seite verschwunden bist ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab grad einen Blick in meine Hose geworfen und hab auch eine weltrgößte Sensation entdeckt muhahahahaa

Vergessen das Karnickel abzuziehen?  

Ich hør schon den verwunderten Aufschrei bevor er sich erinnert: "ei schoviell Pelsch hatsch noch nie"
#
Miso schrieb:
Ich entlasse Euch jetzt in die Diskussion, ob die Frage zu schwer war  

Die offizielle Antwort lautet: Kein Thread und kein Post von Brady. Auf einer ganzen Seite ... Die Jüngeren unter Euch hätten es eigentlich am Schnellsten entdecken müssen    

Und ich habe die Antwort warum das so ist.....
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Ich weiss wie ich kein Problem mit dem Geld habe, ich gebe es einfach aus.

Die Hälfte für Frauen, Alkohol, Musik und den Rest einfach verprassen.  

so sieht es aus....mich interessiert die Finanzkrise wenig
#
SGE_Werner schrieb:
Ups, die 1,92 Mio sind falsch, der Grundwert ist ja noch mit Nichtwählern, also müssten noch etwas weniger abgezogen werden. Aber da kommt man etwa auf knapp unter 17 Mio.

ich seh......viel zu viele alte Menschen

P.S. vorher war ein scherz
#
Lieber Loriot, wenn du hier liest: alles Gute
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
MEINE FESTSTELLTASTE HÄNGT!!!!!!!!!!!!!          

Bald brauchst du ne neue Tastatur, nachdem schon die Escape Taste nicht mehr geht

ich hab den Link noch net angeklickt aber ich weiss ganz genau was sich dahinter verbirgt!!

Dann lass ich mich ma überraschen!!    

,-)  

Icdh sag's doch, Kinder- und Jugendpsychiater ist der Beruf mit Zukunft.  

les mal die Info zum Video (rechts neben dem Video)
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

CDU - Rentner, Unternehmer
SPD - Arbeiter, Angestellte
Grüne - Arbeiter, AngestellteBeamten aus der Mittelschicht mit hohem Bildungsgrad
Linke - Arbeitslose, Geringverdiener, Gewerkschaftsmitglieder
FDP - Selbständige, besser verdienende Fachkräfte
NPD - Junge Leute mit schlechter Bildung und schlechtem sozialen Umfeld, Ewiggestrige
Sonstige - Freaks
So meine bescheidene Einschätzung

Unsinn und das von Werner auch. Wenn nur Unternehmer und Rentner CDU waehlen wuerden, dann kaemen die nie auf soviele Prozent ,-)
#
Ich frag mich grad, welcher Idiot eigentlich auf die Idee kommt Flanken zu zaehlen....vor allem mehr als alle 2 Minuten eine....haben die auch noch was anderes gemacht
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:

Bald brauchst du ne neue Tastatur, nachdem schon die Escape Taste nicht mehr geht

ich hab den Link noch net angeklickt aber ich weiss ganz genau was sich dahinter verbirgt!!

Dann lass ich mich ma überraschen!!    

,-)
#
sgebensheim schrieb:

#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Bayernhomepage schreibt aber was anderes...

Wundert dich das???

wundert es mich, dass die Uschi HP sowas schreibt....nein....

....ein logisches Argument von dir, warum das da stimmen sollte,  

Ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen. Wer was anderes gesehen hat, der sollte sich untersuchen lassen. Ich sage nur 47:7 Flanken für S04, 18:1 Ecken. Das sagt eigentlich schon einiges über das Spiel.

du mit deinen komischen ecken und flanken......wer Ahnung von Fussball hat, weiss das Spiele ueber Tore entschieden werden....wenn man die net macht, dann helfen auch ecken und flanken wenig
#
Maabootsche schrieb:
Da fällt einem gar nix mehr zu ein:

aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.

so verwunderlich nicht....hinter den 7 Bergen ist man noch ein bissi aberglaeubisch
#
Filzlaus schrieb:
ganz unten steht
Eintracht-Forum

Im SGE-Forum sind die beliebtesten User: Inamoto__20 (auch bekannt als Inamoto_20, Hammid2, Donasbachjunior2), Veni-vidi-vici, Knueller, sge93, Feigling (einer der vielen Mods ( angeblich Katzenname von Inamoto__20 Katze)), Brady und noch viel mehr....    

Armer Brady