dawiede
22311
#
dawiede
ersetz "du" mit "man" und dann kannst du mir ja weitere Geschichten erzaehlen
Brady schrieb:dawiede schrieb:Du baust in deiner Freizeit Mühlen und Wasserkraftwerke? Respekt...Dachte immer du spielst in deiner Freizeit immer nur an deinem Pipimatz...
Unsinn....oder baust du Muehlen und Wasserkarftwerke da wos dir grad passt
Clown verschluckt heut morgen oder was?
Es wird schon seine Gruende haben, warum der Erøffner des Threads diese Frage stellt....und damit hat es garantiert nichts mit nem Sack Reis zu tun.
Was ich in meiner Freizeit tue, spielt da ueberhaupt keine Rolle, ansonsten kønntest du z.B. auch den Thread "Stolpersteine" zu machen, oder asphaltierst du in deiner Freizeit Gehwege
Brady schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
Nur so als Idee: bei hoeherem Gefaelle, hast Du turbulente Stroemungen. Vielleicht fuehrt das dazu, dass das Wasser sich effektiv langsamer fortbewegt als bei geringerem Gefaelle, wo die Stroemungen eher laminar sind.
oder das Wasser strømt so schnell, dass es sich bei kleineren Gefaelle staut, es zu einem groesseren Rueckstau kommt, so dass das Wasser langsamer fliesst
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11153980/
Unsinn....oder baust du Muehlen und Wasserkarftwerke da wos dir grad passt
Feigling schrieb:
Nur so als Idee: bei hoeherem Gefaelle, hast Du turbulente Stroemungen. Vielleicht fuehrt das dazu, dass das Wasser sich effektiv langsamer fortbewegt als bei geringerem Gefaelle, wo die Stroemungen eher laminar sind.
oder das Wasser strømt so schnell, dass es sich bei kleineren Gefaelle staut, es zu einem groesseren Rueckstau kommt, so dass das Wasser langsamer fliesst
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:Anthony Sambini?
Mir brauche en Schwarze Trainer. Der wird uns erlöse.
Ich glaube,der dachte eher an Volker Bouvier: knallharter Offensivfussball uber Rechtsaussen, taktische Fouls in der Rueckwaertsbewegung und ein Kopfballungeheuer in der Spitze, der mit dem Ball gleich noch zwei, drei Gegenspieler mit ins Tor haut
Jonas_SGE schrieb:dawiede schrieb:
Ich waer fuer den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61901/abdellaoue-mohamed/profil.html
Letztes Jahr noch fuer 50.000 Euro gewechselt, strecken jetzt schon andere europaeische Ligen seine Fuehler nach ihm aus.
Ein unglaublich vielseitiger Spieler, der im Sturm brandgefaehrlich ist, aber auch auf Lieblingspositionen Funkels fuer Stuermer im linken Mittelfeld das ein oder andere Tor erzielen kann (Video folgt heut abend).
Das herrliche an ihm: er macht Tore in Situationen, in denen sich schon Zuschauer wieder abgedreht haben. Er gibt keinen Ball auf, ist durchsetzungsstark und erweist sich dabei auch als guter Vorlagengeber.
Erinnert ein wenig an Klose, als der pløtzlich bei Lautern auftauchte oder auch an Solskjær.
Ich bin gespannt, ob er irgendwann den Sprung in eine der Topligen schafft. Wir werden sehen
Hat allerdings jetzt nicht die beste Quote für eine mMn eher schwächeren Europäischen Liga...Aber das muss ja nichts heißen
Die Mannschaft war sehr schwach diese Saison. Jedes dritte Spiel ein Tor ist auch in einer schwachen Liga nicht so schlecht (stehen ja keine Pfosten als Verteidiger rum). Ich bin einfach nur gespannt, wie der sich entwickelt und wir werden ja sehen, wo der in ein/zwei Jahren spielt. Als Backup nach der Winterpause waere er interessant und wenns nix wird, kann man ihn nach Holland verkaufen
1,5 Mio. ist im uebrigen auch unrealistisch
Ich waer fuer den hier:
Letztes Jahr noch fuer 50.000 Euro gewechselt, strecken jetzt schon andere europaeische Ligen seine Fuehler nach ihm aus.
Ein unglaublich vielseitiger Spieler, der im Sturm brandgefaehrlich ist, aber auch auf Lieblingspositionen Funkels fuer Stuermer im linken Mittelfeld das ein oder andere Tor erzielen kann (Video folgt heut abend).
Das herrliche an ihm: er macht Tore in Situationen, in denen sich schon Zuschauer wieder abgedreht haben. Er gibt keinen Ball auf, ist durchsetzungsstark und erweist sich dabei auch als guter Vorlagengeber.
Erinnert ein wenig an Klose, als der pløtzlich bei Lautern auftauchte oder auch an Solskjær.
Ich bin gespannt, ob er irgendwann den Sprung in eine der Topligen schafft. Wir werden sehen
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@dawiede:
Wenn alle Norweger solche Jeeps mit Diesel fahren, brauchst du den Raupenantrieb alleine schon wegen des Partikel-Russes!
paw
Nicht nur wegen des Partikel-Russes, sondern auch wegen des allgemeinen Russen, der einmal im Jahr mit Truppenbewegungen in Grenznaehe fuer Panik im norwegischen Kønigreich sorgt
drwolfen schrieb:
ja haben wir auch in münster aber was ich scheiße finde das ich mich immer noch dafür verantworten muss
Das heisst jetzt nicht das ich es toll finde was damals war
das habe ich schon so oft gehørt. Es ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird. Man glaubt, man muesse sich schuldig fuehlen, doch lieber wolfen, so ist das nicht gemeint.
Wuerde man diese Schuldgefuehlfrage nie stellen, sondern diese Vergangenheit als eine Warnung sehen, dann wuerden auch andere Laender erkennen, dass es hier nicht um die Deutschen geht, sondern um alle Menschen.
Nach einigen Jahren im Ausland kann ich sagen, dass das Bewusstsein gegenueber Hass gegen das Fremde in Deutschland viel staerker ausgepraegt ist als in anderen Laender. Wuerden wir und sie aufhøren von Schuld zu sprechen, waeren auch andere Laender gegenueber dem Fremden anders eingestellt.
Das kann ich beruhigt sagen, auch wenn hier im Forum immer wieder Leute auftauchen, die so ein drittes Reich mit møglich gemacht haetten.
P.S. An der Mauer sowie auf dem Fussweg haben sie meinen Urgrossvater vergessen. Soviel zu gegen das Vergessen
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.
selbst wenn sie hier waer, waere sie keine Hilfe. Sie wuerde sagen, mach was du willst
War auch eher ironisch gemeint, da Frauen erfahrungsgemäß befangen sind bei solchen Fragen.
meine net....
Fein! Kann es sein, dass der Bus eh schon durch ist?
nein, ich glaube der haelt sich zum grossteil innerhalb der stadtgrenze...und wenn ich anruf, machen die bestimmt ne tour bei mir vorbei
Dann geh hin und wenns dir zu blöd wird sollen sie dich bei dir in der Nähe rausschmeissen.
so in etwa werd ichs machen...nur andersrum: ich leg mich jetzt ein bisschen hin und geh dann los...
Danke
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.
selbst wenn sie hier waer, waere sie keine Hilfe. Sie wuerde sagen, mach was du willst
War auch eher ironisch gemeint, da Frauen erfahrungsgemäß befangen sind bei solchen Fragen.
meine net....
Fein! Kann es sein, dass der Bus eh schon durch ist?
nein, ich glaube der haelt sich zum grossteil innerhalb der stadtgrenze...und wenn ich anruf, machen die bestimmt ne tour bei mir vorbei
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
meine net....
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
PS: Ich hatte gestern die Option auf ne WG Party nach Mainz zu gehen und war hin- und hergerissen, ob sich der Weg lohnt, die Leute gut sind, etc. und bin schlussendlich hingegangen. Es hat sich voll gelohnt. Also ich würd an deiner Stelle aus dem Haus gehen (wohin und wie auch immer, sie Post eins drüber).
es geht darum, ob ich auf ne nacht schlaf verzichte und jetzt bereits saufen gehe bis zum spiel.....was war daran nicht zu verstehen?
Alles. ich würd hingehen - pennen kannste noch nach deinem ableben lang genug.
das ist wahr....so habe ich auch mal gedacht....bevor ich arbeitnehmer wurde ,-)
Ich musste mich schon mal krankmelden, weil ich erst Montag morgens um 6 Uhr aus Ålesund zurueckkam
Frag doch deine Freundin, du bekommst dann sicher eine wertneutrale, vorbehaltslose Antwort.
Die ist bei ner Freundin in Trondheim