dawiede
22311
Pedrogranata schrieb:The_Lizard_King schrieb:alremakoe schrieb:
[...] zumal er sich zum Arbeitnehmerflügel zugehörig fühlt.
Was?! Die SPD ist eine Arbeitnehmerpartei? Also sowas aber auch ...
Ganz früher mal. Das ist ja auch schon eine Weile her; das kann der nicht mehr wissen...
aber er weiss, dass der Mitglied des FC Bayerns ist......eine durchaus sehr wichtige Information ueber einen Politiker.......*seufz*
fenina222 schrieb:
schmecken hoffe ich doch mal in dem Fall nicht...
Für sms-Guru hätte ich aber auch noch Fragen, die man denen mal stellen könnte z.B. was ist bei einem Unentschieden mit dem dritten Punkt? Ich meine bei einem Sieg kriegt der Sieger drei Punkte, beim Unentschieden aber jede Mannschaft nur einen und Punkt Nummer drei?
Oder wenn man was " mal so in den Raum stellt" in welchen stellt man es dann, denn es gibt ja verschiedene Räume. Und wie kriegt man es da wieder raus? Und was macht man wenn der Raum voll ist...?
Oder es gab doch mal den Film " das Leben ist eine Baustelle". Welche Baustelle war das? Eine Häuserbaustelle? Eine Bahnbaustelle? Eine politische Baustelle, also was was im Bundestag noch angegangen werden muss? Und warum macht man über Baustellen einen Film? Und was machen die die nicht in dem Bereich arbeiten? sagen die z.B. " Das Leben ist eine Akte/eine Überweisung/ ein Patient...je nach Arbeitsbereich halt?
Fragen über Fragen....
Ich mach mal den Spielverderber:
zu ersten Frage will ich nix sagen, die finde ich doof.
zur zweiten Frage: ein Raum ist nicht unbedingt als was materiell festes definiert
zur dritten Frage: ich vermute mal, dass dein Leben ne gewaltige Baustelle ist, anders kann ich mir die Fragen nicht erklaeren
Feigling schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
Da fehlt trotzdem eine Angabe.
ich bin ja nur Paedagoge und du Ingeniør, aber nach kitekat geht es auch mit einer:
http://www.matheboard.de/archive/185702/thread.html
Da gibts aber noch den Winkel alpha als Angabe.
ah, ok.....
ich bin gespannt...
HappyViking schrieb:dawiede schrieb:HappyViking schrieb:
Meiner einer. Allerdings zeigen sie wohl jetzt alles von der Bundesliga auf Viasat Sport HD. Welchen ich auch mein eigen nenne.... Viasatwird sicher bald alles hier verpfänden, aber man lebt nur einmal...
Gut......dann weisst du ja jetzt, wen du aus dem Haus schmeissen musst und wen du reinlassen musst, sollten die mal ein Spiel unserer Eintracht zeigen
einen blaurot gekleideten, immer noch aufgeregt hüpfnden jungen Mann ?
ich trage nie fanutensilien...
Feigling schrieb:
Da fehlt trotzdem eine Angabe.
ich bin ja nur Paedagoge und du Ingeniør, aber nach kitekat geht es auch mit einer:
http://www.matheboard.de/archive/185702/thread.html
HappyViking schrieb:
Meiner einer. Allerdings zeigen sie wohl jetzt alles von der Bundesliga auf Viasat Sport HD. Welchen ich auch mein eigen nenne.... Viasatwird sicher bald alles hier verpfänden, aber man lebt nur einmal...
Gut......dann weisst du ja jetzt, wen du aus dem Haus schmeissen musst und wen du reinlassen musst, sollten die mal ein Spiel unserer Eintracht zeigen
fan_aus_cornwall schrieb:
Danke fuer eure Antworten (mal abgesehen von den 7 letzten)!
Wir haben am Ufer gemessen mit einem Winkelmesser.
Sowohl Spearmans Rank als auch der Graph zeigen eine negative Verbindung, d.h. mit einem hohen Gefaelle eine niedrige Geschwindigkeit und umgekehrt. Also ich zweifle hiermit mal offiziell Wikipedia an auf diesen Fluss bezogen....
Ich denke, es hat irgendwas mit der Reibung zu tun, wie ja auch schon andere angesprochen haben.
wie hast du das Gefaelle des Flusses, wenn du am Ufer misst? Die Wassertiefe kann ja an verschiedenen Stellen eine vøllig andere sein und damit hat das Ufergefaelle gar keinen Zusammenhang mit dem Gefaelle im Fluss bzw. keinen eindeutigen
Fuer ne Katze??? Ne....fuer ein Schaf vielleicht ,-)