dawiede
22311
Knueller schrieb:
PS: Ich hatte gestern die Option auf ne WG Party nach Mainz zu gehen und war hin- und hergerissen, ob sich der Weg lohnt, die Leute gut sind, etc. und bin schlussendlich hingegangen. Es hat sich voll gelohnt. Also ich würd an deiner Stelle aus dem Haus gehen (wohin und wie auch immer, sie Post eins drüber).
es geht darum, ob ich auf ne nacht schlaf verzichte und jetzt bereits saufen gehe bis zum spiel.....was war daran nicht zu verstehen?
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:
Doch sie kann noch: "Hallo, du dumme Kuh"...ich sagte ihr, wenn sie nett sein will, sagt sie das beim ersten Treffen mit meiner Mutter
Sowas ähnliches hatte ich mal mit ich schätze russischen Landsleuten am Frankfurter Flughafen.
Die russische Familie stand neber mir am Automaten für das Parkhaus und ich war etwas erbost da meine Rechnung mehr als 8 Euro betrug und dann habe ich gegen den Automaten getreten, daraufhin hat die Familie mich total entsetzt angesehen und ich habe ihr mit meinem charmantesten Lächeln erklärt, dass man das in Deutschland so macht....
Den Geräuschen beim Gehen nach zu vernehmen, scheint die russische Familie mir das geglaubt zu haben, aber vielleicht waren sie ebenfalls einfach nur über die Parkkosten erbost....
nilho schrieb:dawiede schrieb:
Doch sie kann noch: "Hallo, du dumme Kuh"...ich sagte ihr, wenn sie nett sein will, sagt sie das beim ersten Treffen mit meiner Mutter
Das dürfte dann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein... ,-)
ich geb zu, ich habe vorher noch aufgeløst....beide haetten ja gewusst von wem es kam.
Bremen finde ich in der Fankultur eh ganz cool. Wir haben vor Jahren mal auf dem Weg nach HH in Bremen angehalten und uns ein Spiel gegen Leverkusen angesehen. Dabei gerieten wir in den Bremer Fanblock. Mich hat ein Besoffner angerempelt ist noch ungefaehr 10 Stufen weiter runter, um dann wieder hochzukommen, um sich bei mir zu entschuldigen. In anderen Stadien haette ich wahrscheinlich Aerger bekommen, weil ich im Weg stand.
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Also ich finde diese BHs unter aller Sau, die dem Mann so richtig schöne dicke Titten vorgaukeln und dann packt man die Alte aus und dann is da gar nichts mehr drinn....
Ich meine was soll denn das?
Ich steck mir doch auch nicht ne Salatgurke in die Hose um nen Großen vorzutäuschen....
Volle Zustimmung....
....jedes Mal, wenn meine Freundin sich auszieht, wunder ich mich aufs neue
pass bloss auf, dass Sie hier nicht mitliest. ,-)
Ach sie kommt ueber "Ich weiss nicht" und "Fleisch, Kartoffeln" noch nicht wirklich raus
Swartzyn schrieb:
Also ich finde diese BHs unter aller Sau, die dem Mann so richtig schöne dicke Titten vorgaukeln und dann packt man die Alte aus und dann is da gar nichts mehr drinn....
Ich meine was soll denn das?
Ich steck mir doch auch nicht ne Salatgurke in die Hose um nen Großen vorzutäuschen....
Volle Zustimmung....
....jedes Mal, wenn meine Freundin sich auszieht, wunder ich mich aufs neue
Bigbamboo schrieb:3zu7 schrieb:
...und wie man im Hoppenheim-Thread beobachten darf, wird es genügend geben, die auch hier verständnisvoll nicken und anderen verblendetes Traditionsbewußtsein vorwerfen werden. Dabei geht es tatsächlich um mehr, als nur um das.
Ich gehöre zu den Nickern. Ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was außen an einem Stadion steht. Imho ist das eine der ineffektivsten Werbeformen überhaupt. Wenn's jemanden Spaß macht, sein Geld so aus dem Fenster zu werfen: Bitte.
seh ich anders....die Werbeform ist gut, da sie im TV und in den Zeitungen nicht die Werbebanden vorlesen, aber immer wieder erwaehnen aus welchem Stadion sie berichten
Ich kann mich grad net entscheiden...
Morgen ist Pokalfinale. Und "mein" norwegischer Klub hat es geschafft. Heute abend ist grosses Einstimmungsfest, auf das ich aber keine Lust habe (--> Hooligans: ich auf die Fresse; Hitler, Adolf). Aber so faehrt auch meine Gemeinde Fussballfans (--> Assis, Punk und OI!) mit unserem Reisebus die ganze Nacht durch die Stadt (--> saufen) bis zum Spiel (13.15).....der Bus startet um 23 Uhr.....soll ich hingehen? Soll ich schlafen und heut nacht anrufen, ob sie grad in der Naehe sind? Oder erst morgen frueh zusteigen (10.00)
Ich kann mich net entscheiden? Was wuerdet ihr tun?
Morgen ist Pokalfinale. Und "mein" norwegischer Klub hat es geschafft. Heute abend ist grosses Einstimmungsfest, auf das ich aber keine Lust habe (--> Hooligans: ich auf die Fresse; Hitler, Adolf). Aber so faehrt auch meine Gemeinde Fussballfans (--> Assis, Punk und OI!) mit unserem Reisebus die ganze Nacht durch die Stadt (--> saufen) bis zum Spiel (13.15).....der Bus startet um 23 Uhr.....soll ich hingehen? Soll ich schlafen und heut nacht anrufen, ob sie grad in der Naehe sind? Oder erst morgen frueh zusteigen (10.00)
Ich kann mich net entscheiden? Was wuerdet ihr tun?
das ist wahr....so habe ich auch mal gedacht....bevor ich arbeitnehmer wurde ,-)
Ich musste mich schon mal krankmelden, weil ich erst Montag morgens um 6 Uhr aus Ålesund zurueckkam