dawiede
22311
zwerg_nase schrieb:simima schrieb:zwerg_nase schrieb:
räum du erst einmal auf...
Denk an Deine Zwillinge und räum die Spielsachen auf
brauche mer net...
vielleicht wuenschst du dir bald, diese benutzt zu haben
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
Warum? Ich møchte nicht, dass meine Kinder mit Pistolen spielen, aber eine NASA-Rakette ist schon okay
schoki?
wasn text....
zwerg_nase schrieb:
Warum? Ich møchte nicht, dass meine Kinder mit Pistolen spielen, aber eine NASA-Rakette ist schon okay
Der Typ hat schon die A-Lizenz. Und bei seinen Faehigkeiten glaube ich, duerfe es kein Problem sein, die Fussballlehrerlizenz zu machen.
Er hat Erfahrung als Spieler, Trainer und Jugendbetreuer u.a. beim KSV Baunatal, GSV Eintracht Baunatal, TuSpo Rengershausen und TSV Besse.
Da er Akten waelzen kann, bin ich mir sicher, dass er gute Analysefertigkeiten hat und Spielsysteme theoretisch aus dem FF kan....
ich sehe da einen neuen Stern aufgehen
Er hat Erfahrung als Spieler, Trainer und Jugendbetreuer u.a. beim KSV Baunatal, GSV Eintracht Baunatal, TuSpo Rengershausen und TSV Besse.
Da er Akten waelzen kann, bin ich mir sicher, dass er gute Analysefertigkeiten hat und Spielsysteme theoretisch aus dem FF kan....
ich sehe da einen neuen Stern aufgehen
RoYYalTS schrieb:propain schrieb:Kadaj schrieb:
Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...
Der Löw ist ein Arschkriecher bestimmter Vereine, so wie viele Bundestrainer davor auch.
da gebe ich dir recht...
Nehmen wir mal an Ochs würde im Winter nach Leverkusen, Bayern oder Bremen wechseln wäre er spätestens im Februar im Kader der Nationalmannschaft darauf würde mich meien Dauerkarte verwetten...
Da er nicht wechseln wird, kannst du deine Dauerkarte behalten. Warum aber wird er nicht wechseln? Evtl. weil keiner nach ihm fragt?
drwolfen schrieb:
die nationalmanschaft geht mir so ziemlich am ***** vorbei weil das meiste da nur noch event fans sind und überhaupt keine ahnung haben.
wenn ich seit Tagen die Schlagzeile auf der ersten Seite lese, wieviele Karten bereits verkauft wurden und dann darueber nachdenke, wie es noch vor 5 Jahren bei uns war, ja dann..., ja dann
SGE_Werner schrieb:Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner,Heute 09:47 schrieb:
Ich weiß definitiv, für wen ich stimmen werde.SGE_Werner,Heute 10:56 schrieb:
Hab schon grad überlegt einfach bei der Erststimme Heribert Bruchhagen (SGE) hinzuschreiben und anzukreuzen und bei der Zweitstimme ebenfalls SGE.
Na, das "definitiv" hat ja nicht lange gehalten.
Ich hab nur eine noch bessere Alternative zu meiner eigentlichen Wahl gefunden
Nein, ich werde nicht zur Verfuegung stehen
@Uschi:
ne Mannschaft voller nicht Schalker zu haben und sich dann zu beschweren, wenn andere Vereinen an jungen Schalkern interessiert sind, ist wohl der duemmste Beitrag deines nicht vorhandenen geistigen Schaffens hier im Forum...
....damit hast du es geschafft, den Witz, den ich so lustig fand vor einigen Tagen wieder in einer Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen
ne Mannschaft voller nicht Schalker zu haben und sich dann zu beschweren, wenn andere Vereinen an jungen Schalkern interessiert sind, ist wohl der duemmste Beitrag deines nicht vorhandenen geistigen Schaffens hier im Forum...
....damit hast du es geschafft, den Witz, den ich so lustig fand vor einigen Tagen wieder in einer Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen
wo genau wird zerredet?
oder macht einfach nur es zum Kotzen finden, eine Veraenderung?