>

dawiede

22311

#
pelo schrieb:
Entschuldigung.aber es ist zum Kotzen wie hier alles zerredet wird.Dieser Vorgang ist eine Schande für die gesamte Menscheit,dass so etwas Im Jahr 2008überhaupt noch möglich ist.

wo genau wird zerredet?

oder macht einfach nur es zum Kotzen finden, eine Veraenderung?
#
zwerg_nase schrieb:
war die wirklich so behaart?      

die Filzlaus?
#
Ja, ich kann mich sehr, sehr dunkel erinnnern.....war ja klar, dass du die Geschichte irgendwann auspackst ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
zwerg_nase schrieb:
räum du erst einmal auf...

Denk an Deine Zwillinge und räum die Spielsachen auf    

brauche mer net...      

vielleicht wuenschst du dir bald, diese benutzt zu haben
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Warum? Ich møchte nicht, dass meine Kinder mit Pistolen spielen, aber eine NASA-Rakette ist schon okay

schoki?

wasn text....
#
zwerg_nase schrieb:

Warum? Ich møchte nicht, dass meine Kinder mit Pistolen spielen, aber eine NASA-Rakette ist schon okay
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Zwerg

Ätsch!

@brady

So heißt mein Kind, egal ob M oder W.  

Kannst das M streichen.....das bekommst du nicht hin
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Gewichtsheber erinnert mich an Caio...

quatsch...ist die Filzlaus mit ein bissi Bart....der Laeufer ist Caio
#
Brady schrieb:
Der lässt zu sehr über den linken Flügel spielen....

dafuer weiss der aber wie man Geld locker macht, das man gar nicht hat....er kønnte also die Mannschaft noch verstaerken
#
#
Filzlaus schrieb:
du hast keine pn,brauchst nicht zu gucken...

doch drei ungelesene....
#
du hast PN (der liest die sonst immer erst stunden spaeter)
#
Der Typ hat schon die A-Lizenz. Und bei seinen Faehigkeiten glaube ich, duerfe es kein Problem sein, die Fussballlehrerlizenz zu machen.

Er hat Erfahrung als Spieler, Trainer und Jugendbetreuer u.a. beim KSV Baunatal, GSV Eintracht Baunatal, TuSpo Rengershausen und TSV Besse.

Da er Akten waelzen kann, bin ich mir sicher, dass er gute Analysefertigkeiten hat und Spielsysteme theoretisch aus dem FF kan....

ich sehe da einen neuen Stern aufgehen
#
RoYYalTS schrieb:
propain schrieb:
Kadaj schrieb:

Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...

Der Löw ist ein Arschkriecher bestimmter Vereine, so wie viele Bundestrainer davor auch.

da gebe ich dir recht...
Nehmen wir mal an Ochs würde im Winter nach Leverkusen, Bayern oder Bremen wechseln wäre er spätestens im Februar im Kader der Nationalmannschaft darauf würde mich meien Dauerkarte verwetten...  

Da er nicht wechseln wird, kannst du deine Dauerkarte behalten. Warum aber wird er nicht wechseln? Evtl. weil keiner nach ihm fragt?
#
drwolfen schrieb:
die nationalmanschaft geht mir so ziemlich am ***** vorbei weil das meiste da nur noch event fans sind und überhaupt keine ahnung haben.    

wenn ich seit Tagen die Schlagzeile auf der ersten Seite lese, wieviele Karten bereits verkauft wurden und dann darueber nachdenke, wie es noch vor 5 Jahren bei uns war, ja dann..., ja dann
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner,Heute 09:47 schrieb:
Ich weiß definitiv, für wen ich stimmen werde.

SGE_Werner,Heute 10:56 schrieb:
Hab schon grad überlegt einfach bei der Erststimme Heribert Bruchhagen (SGE) hinzuschreiben und anzukreuzen und bei der Zweitstimme ebenfalls SGE.

Na, das "definitiv" hat ja nicht lange gehalten.

Ich hab nur eine noch bessere Alternative zu meiner eigentlichen Wahl gefunden  

Nein, ich werde nicht zur Verfuegung stehen
#
@Uschi:

ne Mannschaft voller nicht Schalker zu haben und sich dann zu beschweren, wenn andere Vereinen an jungen Schalkern interessiert sind, ist wohl der duemmste Beitrag deines nicht vorhandenen geistigen Schaffens hier im Forum...

....damit hast du es geschafft, den Witz, den ich so lustig fand vor einigen Tagen wieder in einer Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
ich(selbst) schrieb:

so gott will......

und, wollte er?

Ja, ist schon ok
#
Seraphina schrieb:
dawiede schrieb:
Ich sitze nicht in der Berufsschule und bin dennoch hier....und dafuer bekomm ich sogar Geld  

Wenn ich in die Berufsschule gehe,dann bekomm ich dafür auch Geld,dass ich dort bin. =P

Da werd ich ja glatt eifersuechtig