dawiede
22310
Brady schrieb:
Sollten sich SPD, DieGrünen, FW und die FDP alle zu einer Koalition zusammen finden....dann gibts hier Bürgerkrieg....
Da freuen sich aber einige hier im Forum. Da war doch mal dieser User, der sich vor kurzem abgemeldet hat aus Ba-Wue...der wurde sofort dahinziehen, mitkaempfen fuer einen Folterstaat...war glaube ich ne ganz rechte Type
sgefan@hamid schrieb:dawiede schrieb:sgefan@hamid schrieb:dawiede schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150876,255373/goto/
schwätz net
Lass mich doch. Ich wollt schon immer mal mit nem Link auf einen anderen Thread hinweisen.
Und da du darin Weltmeister bist, dachte ich: paosst scho
suchste stress
nee, vor dir hab ich Angst
Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Noch kein Fred? Naja
Dann mal die erste Prognose von ARD zur Bayernwahl
CSU - 43,0 % (-17,7)
SPD - 19,1 % (-0,5)
Grüne - 9,3 % (+1,6)
FDP - 8,1 % (+5,5)
Linke - 4,7 % (Neu)
Fr. Wähler - 10,2 % (+9,8)
Somit verliert die CSU die absolute Mehrheit
Warum denkst du geht es Bayern und Baden-Württemberg so gut?
Aber es kommt halt cool gegen die CDU/CSU zu stänkern. Was bei rotgeführten Ländern rauskommt ist ja hinlänglich bekannt. Und wir sollen es dann zahlen, Stichwort Länderfinanzausgleich (Wowereit).
Er sagt doch mit keinem Wort etwas ueber das, was du antwortest.
Muss ein schønes Leben sein, wenn man einfach Antwortet und die Frage dazu selbst fantasiert. Dann geht es einem gøaub ich richtig gut
JayG2k1 schrieb:dawiede schrieb:JayG2k1 schrieb:
Was ich an Deutschen nicht mag
ist wie sie meinen Namen aussprechen. Manche schaffen es selbst nach Jahren nicht. Insbesondere die, die sehr wenig mit Ausländern zu tun hatten haben gewaltige Probleme.
Schreibweise Jacek
Aussprache Jatzek (am Stück und das C wie man ein C wirklich spricht)
Wie Deutsche es aussprechen: Jaaaaahcek, Jasek, Ja-check (da wollen sie versuchen das C zu einem Tsch zu machen, da man das ja bei Ausländern so macht)...
Wollt auch nur mal mitreden!
Dir ist klar, dass wenn es nach mir gehen wuerde, Wilhelm heissen wuerdest?
Dir ist klar, dass wenn es nach mir gehen würde, ich einen unausprechbaren norwegischen Namen nehmen würde, nur für dich? :P
Karl-Jonny-Åge-Morten?
dawiede schrieb:JayG2k1 schrieb:
Was ich an Deutschen nicht mag
ist wie sie meinen Namen aussprechen. Manche schaffen es selbst nach Jahren nicht. Insbesondere die, die sehr wenig mit Ausländern zu tun hatten haben gewaltige Probleme.
Schreibweise Jacek
Aussprache Jatzek (am Stück und das C wie man ein C wirklich spricht)
Wie Deutsche es aussprechen: Jaaaaahcek, Jasek, Ja-check (da wollen sie versuchen das C zu einem Tsch zu machen, da man das ja bei Ausländern so macht)...
Wollt auch nur mal mitreden!
Dir ist klar, dass wenn es nach mir gehen wuerde, du Wilhelm heissen wuerdest?
Danke fuer die zustimmenden Worte.
Ich kann dir aber auch bei deiner Integration helfen und fuer blaue Augen sorgen