>

dawiede

22310

#
JayG2k1 schrieb:
Was ich an Deutschen nicht mag
ist wie sie meinen Namen aussprechen. Manche schaffen es selbst nach Jahren nicht. Insbesondere die, die sehr wenig mit Ausländern zu tun hatten haben gewaltige Probleme.

Schreibweise Jacek
Aussprache Jatzek (am Stück und das C wie man ein C wirklich spricht)
Wie Deutsche es aussprechen: Jaaaaahcek, Jasek, Ja-check (da wollen sie versuchen das C zu einem Tsch zu machen, da man das ja bei Ausländern so macht)...

Wollt auch nur mal mitreden!    

Dir ist klar, dass wenn es nach mir gehen wuerde, Wilhelm heissen wuerdest?
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich und norwegisch? hmm    

Blond und blauäugig biste ja auch....

des ist bestimmt ein Same, de Hamid, also dunkel
#
und die sind ungefaehr so wie diese drei Affen
#
Uebrigens ist auch schon ein Auslandseinsatz geplant: in Freiburg...die reden so komisch
#
HeinzGründel schrieb:
Ich find Hamid klingt auch irgendwie norwegisch. Sehr verdächtig.

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber du hast recht. Hamidsen. EIndeutig...den such ich schon lange
#
propain schrieb:
Ist ja lustig, ist das jetzt schon über 5 Jahre her wo wir die Forum-T-Shirts nicht bekommen haben.

Dafuer laufen in einem Asylantenheim in Muenchen jetzt alle mit dem gleichen T-Shirt rum...und das schon seit 5 Jahren
#
Ich hab jetzt eine Interessensgemeinschaft (Mitgliederzahl etwa 1): Pro deutsche Namen fuer Norweger in Norwegen.

@hamid,
Faschos sind die Norweger, weil die so auf ihre Namen bestehen
#
sind ihre Namen....bis ich die immer im System gefunden habe, vergehen Jahre.
Die norwegischen sind die mit den schlimmsten
#
Hei HeinzGruendel,

das ist mein neuer Nachbar, so ein Zufall aber auch. Sehr netter Typ. Passt immer auf die Kinder auf, wenn wir mal ausser Haus wollen.

Einen Gesoffen haben wir auch schon zusammen. Dem hat der Ebbler geschmeckt
#
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
Bei einigen Beitraegen klingeln bei mir echt die Alarmglocken und ich habe den Eindruck, dass der Mensch kurzeitig lernt und dann wieder vergisst.

Je nach Zeitgeist und AKtualitaet wird zu Jagd auf Menschen aufgerufen.

Lange warns die Franzosen, Englaender und Russen (und immer auch ein bissi der Neger)
dann warns die Juden, die Behinderten und die Schwulen
und heute halt die Kinderschaender und Moslems.

Zum Glueck ist der Zeitgeist dennoch so, dass wir uns wenigstens in Europa noch vor nach Mord und Todschlag schreienden Menschen sicher sind.

Gegen Moslems hat niemand etwas gesagt. Das ist eine Religion, eine der friedlichsten Reliogionen der Welt. Nur weil mannche Irre diesen Glauben ausnutzen um ihre terroristischen Ziele durchzusetzen, ist er nicht schlecht. Und das willst du mit Straftätern der übelsten Sorte vergleichen? Menschen, die die Rechts von anderen mit Füssen treten? Und Juden,Behinderte;Franzosen,Neger usw. haben keine Straftaten begangen? Oder ist es strafbar Franzose zu sein? Nein. Es ist strafbar ein Kinderschänder zu sein! ich hoffe du kommst nie in die Situation,dass jemand der dir nahe steht ein so schlimmes Ereigniss mitmachen musste. Aber dann klingeln vielleicht bei dir die Alarmglocken,wenn diese Geschöpfe überhaupt mit Schwulen oder Behinderten verglichen werden. Wir sprechen nicht von Menschen,sondern von abartigen Monstern, die Kinder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Es ist ihnen dabei vollkommen gleich ob das Kind sein Leben lang Narben tragen wird. Ob es jemals die kraussigen Bilder vergessen kann. Ob es jemals wieder durch einen dunkelen Wald laufen kann. Dass ein Unschuldiger Mensch für sein Leben geschädigt ist, weil ein kranker Perverser sich nicht im Zaum halten kann- Das soll Recht und Gerechtigkeit sein? Weitere Unschuldige sollen vor diesen Kranken geschützt werden und das ist faktisch durch 2Jahre Haft unmöglich! Selbst für Steuerhinterziehung kriegt man höhere Strafen

Doch immer wieder schøn, wenn Leute ein Post nicht verstehen

Kannst du mich bitte direkt ansprechen,wenn du mit mir redest und nicht diese Unsitte von Allgemeinerung verwenden?
Was möchtest du denn mit deinem Beitrag aussagen? Wozu sind die Beispiele mit Juden, Franzosen usw. gedacht? Denkst du,dass Kinderschänder heute die Sündenböcke sind? Denkst du,dass die Abneigung gegenüber Kinderschändern mit der gegenüber den anderen aufgeführten Gruppen war/ist? Oder möchtest du blos sagen, dass du radikale Ansichten zu diesem Thema ungeeignet findest? Drücke dich bitte genauer aus,dass sind deine Beiträge auch nachvollziehbar, so ist das ganze "schwämmig". Als Bsp.: Bei welchen Beiträgen denn? Wer ruft denn zur Jagd nach Menschen aus? Wer schreit nach Mord und Totschlag? Was waren lange Zeit die Franzosen usw.? Das ist mit dem Aufsatz eines 5. Klässlers vergleichbar...

Wenn du die Beleidigungen rausnimmst, antworte ich dir und erklaere es dir nochmal. Du verstehst scheinbar nicht, was mit "Zeitgeist" gemeint ist. Ein 5. Klaessler benutzt das Wort nicht.
Desweiteren habe ich dich direkt nach dem Post mit PN kontaktiert, um es nochmals zu verdeutlichen.

Und Basaltkopp hat ja scheinbar verstanden, was ich sagen solle. Also erst den Finger abwischen, bevor du auf andere Leute deutest.

P.S. Verallgemeinerungen? Ein Zitat ist keine Verallgemeinerung, sondern bezieht sich direkt auf das Zitierte, also dem von dir geschriebenen. So geschrieben habe ich es, weil ich jetzt weiss, wie sich tutzt gefuehlt haben muss als ich seine Ausfuehrungen im Pro-Køln Thread nicht richtig erfasst habe

Das ist keine Verallgemeinerung,wenn du mich zitierst?

Ja und Nein...Ich beziehe mich auf dich durch das zitierte. Verallgemeiner dies aber auf viele andere Situationen im Forum...net so schwer zu verstehen oder?
#
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
anonym12345 schrieb:
dawiede schrieb:
Bei einigen Beitraegen klingeln bei mir echt die Alarmglocken und ich habe den Eindruck, dass der Mensch kurzeitig lernt und dann wieder vergisst.

Je nach Zeitgeist und AKtualitaet wird zu Jagd auf Menschen aufgerufen.

Lange warns die Franzosen, Englaender und Russen (und immer auch ein bissi der Neger)
dann warns die Juden, die Behinderten und die Schwulen
und heute halt die Kinderschaender und Moslems.

Zum Glueck ist der Zeitgeist dennoch so, dass wir uns wenigstens in Europa noch vor nach Mord und Todschlag schreienden Menschen sicher sind.

Gegen Moslems hat niemand etwas gesagt. Das ist eine Religion, eine der friedlichsten Reliogionen der Welt. Nur weil mannche Irre diesen Glauben ausnutzen um ihre terroristischen Ziele durchzusetzen, ist er nicht schlecht. Und das willst du mit Straftätern der übelsten Sorte vergleichen? Menschen, die die Rechts von anderen mit Füssen treten? Und Juden,Behinderte;Franzosen,Neger usw. haben keine Straftaten begangen? Oder ist es strafbar Franzose zu sein? Nein. Es ist strafbar ein Kinderschänder zu sein! ich hoffe du kommst nie in die Situation,dass jemand der dir nahe steht ein so schlimmes Ereigniss mitmachen musste. Aber dann klingeln vielleicht bei dir die Alarmglocken,wenn diese Geschöpfe überhaupt mit Schwulen oder Behinderten verglichen werden. Wir sprechen nicht von Menschen,sondern von abartigen Monstern, die Kinder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Es ist ihnen dabei vollkommen gleich ob das Kind sein Leben lang Narben tragen wird. Ob es jemals die kraussigen Bilder vergessen kann. Ob es jemals wieder durch einen dunkelen Wald laufen kann. Dass ein Unschuldiger Mensch für sein Leben geschädigt ist, weil ein kranker Perverser sich nicht im Zaum halten kann- Das soll Recht und Gerechtigkeit sein? Weitere Unschuldige sollen vor diesen Kranken geschützt werden und das ist faktisch durch 2Jahre Haft unmöglich! Selbst für Steuerhinterziehung kriegt man höhere Strafen

Doch immer wieder schøn, wenn Leute ein Post nicht verstehen

Kannst du mich bitte direkt ansprechen,wenn du mit mir redest und nicht diese Unsitte von Allgemeinerung verwenden?
Was möchtest du denn mit deinem Beitrag aussagen? Wozu sind die Beispiele mit Juden, Franzosen usw. gedacht? Denkst du,dass Kinderschänder heute die Sündenböcke sind? Denkst du,dass die Abneigung gegenüber Kinderschändern mit der gegenüber den anderen aufgeführten Gruppen war/ist? Oder möchtest du blos sagen, dass du radikale Ansichten zu diesem Thema ungeeignet findest? Drücke dich bitte genauer aus,dass sind deine Beiträge auch nachvollziehbar, so ist das ganze "schwämmig". Als Bsp.: Bei welchen Beiträgen denn? Wer ruft denn zur Jagd nach Menschen aus? Wer schreit nach Mord und Totschlag? Was waren lange Zeit die Franzosen usw.? Das ist mit dem Aufsatz eines 5. Klässlers vergleichbar...

Wenn du die Beleidigungen rausnimmst, antworte ich dir und erklaere es dir nochmal. Du verstehst scheinbar nicht, was mit "Zeitgeist" gemeint ist. Ein 5. Klaessler benutzt das Wort nicht.
Desweiteren habe ich dich direkt nach dem Post mit PN kontaktiert, um es nochmals zu verdeutlichen.

Und Basaltkopp hat ja scheinbar verstanden, was ich sagen solle. Also erst den Finger abwischen, bevor du auf andere Leute deutest.

P.S. Verallgemeinerungen? Ein Zitat ist keine Verallgemeinerung, sondern bezieht sich direkt auf das Zitierte, also dem von dir geschriebenen. So geschrieben habe ich es, weil ich jetzt weiss, wie sich tutzt gefuehlt haben muss als ich seine Ausfuehrungen im Pro-Køln Thread nicht richtig erfasst habe
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ja ne klar, jetzt kommst du wieder mit dem Märchen von den Performanceproblemen.    
An jedem Märchen ist was Wahres dran..

Haha, Brady glaubt an sprechende Spiegel
#
Hast du gedacht, es gibt jedes Jahr ein Neues?
#
Breezer schrieb:
Erschiessen, Erhängen, Spritze...such dir was aus. Irgendwas was nicht so teuer ist.

Das ist eine gute Idee. Langfristig kønnten wir dann auch mit abgelehnten Asylanten so verfahren:
1. wir haben sie nicht eingeladen. Das sie fast ihr ganzes Geld aufgebracht haben, um nach Europa zu kommen, ist nicht unsere Schuld, aber das wir
2. dann fuer die Rueckfuehrung aufkommen muessen, was wir als Steuerzahler natuerlich nicht akzeptieren kønnen, ist untragbar, denn
3. versauert ein Teil der abgelehnten Asylanten dann im Knast oder wird hingerichtet.

Wozu also sie nochmals fliegen lassen?

P.S. Bevor du schreibst, dass haette nix mit dem Thema zu tun, denk nochmal nach
#
auswaertsinferno schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Tjoa aber an und für sich finde ich die abschreckende Wirkung nicht schlecht

Ja klar. Schneidet ihm die Eier ab und wenn sich nachher seine Unschuld erweist, sagt ihm halt "Entschuldigung".

Solche Straftäter müssen therapiert werden und wenn sie nicht therapierbar sind, weggesperrt werden. Alles andere ist schwere Körperverltzung!

Solche Straftäter müssen wenn das Opfer ermordet wurde m.M nach im Falle der erwiesenen Schuld (DNA-Spuren/Geständnis oä) erschossen werden...
Das ist die einzig wirklich effektive Methode Wiederholungstaten zu vermeiden.
Wobei auch ein überlebendes Opfer sicher sein sollte, dass der Täter nie wieder ein solch abartiges Verbrechen ausübt.

Kinderschänderei ist das abartigste und wohl gemeinste Verbrechen - so sollte es auch bestraft werden.

Wenn jetzt jemand "nur" vergewaltigt, uebernimmst du dann seine Vergewaltigung?
#
Guten Morgen, meine Lieben, Nase und Feigling
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

Scheiss auf seine ganzen Links und Statistiken. In schöner Gutmenschenmanier werden die Taten viel zu sehr verniedlicht und klein geredet. Es ekelt mich an wie hier über Kinderschänder debattiert wird. Stellt euch mal ein kleines Mädchen vor mit 6 Jahren das von einem ausgewachsenen Mann etc..etc..
Fakt ist die Zahlen sind viel viel zu hoch, da ist es mir wurscht ob die Taten"signifikant" wie Herr Juherbst so schön schreibt gestiegen sind oder nicht.
P.S. Hängt sie höher!

Du hast aber gar keinen der Beiträge hier verstanden, oder?

Nein, das sicher schon, aber es interessiert ihn nicht (deutlich zu sehen an der Argumentationskette, die man bei seinen Kameraden auch oft findet)
#
ich hatte nicht erwartet, dass jemand Statistiken sucht. Ich habe nur eingegriffen, weil die Steigerung nicht interessant war
#
Ich fass mal die smilies zusammen:

Hamid betet gen Osten oder so, dann schreibt er ne e-mail. Aber an wen? Islamisten? den Praesidenten? oder doch nur an Brady?
#
zappzerrapp schrieb:
dawiede schrieb:
"Das waren andere Zeiten".

Das ist halt die Allzweckwaffe der "Alten" egal welcher Generation.

Aristoteles schrieb:
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Ja, darum geht es