>

dawiede

22309

#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Soso...

huhu!

Mumu  

also doch männerspielzeug...  

Ich meinte natuerlich: MuhMuh
#
Audrey schrieb:
HessiP schrieb:
Audrey schrieb:
pipapo schrieb:
Das ging ja schnell

Was?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/DerBasaltkopp/

???

Ach so! Dann könnte es aber auch das sein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGE-Basaltkopp/

In dem Profil finde ich das interessant:
Online-Status:

Letzter Login: 01.01.1970 00:59
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Audrey schrieb:
pipapo schrieb:
Das ging ja schnell

Was?  

Ananas

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=310997529
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Soso...

huhu!

Mumu
#
Feigling schrieb:
simima schrieb:
War auf keinen der anwesenden User gemünzt  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Jaja...  

Huhu
Jaja

immer diese Doppeldeutigkeiten
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Ich hab heut Spielzeug eingekauft.

Kosten: nicht 100 Euro, nicht 200, nicht 300, nicht 400, nein 500 Euro....und ich hab nicht mal alles bekommen, was ich eigentlich brauch...

männerspielzeug?      

Wart, ich schau mal grad, ob es theoretisch fuer sowas verwendbar ist
#
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Ich hab heut Spielzeug eingekauft.

Kosten: nicht 100 Euro, nicht 200, nicht 300, nicht 400, nein 500 Euro....und ich hab nicht mal alles bekommen, was ich eigentlich brauch...
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
Wer ist denn jetzt ein Schleimer?

Jemand, der anderen in den Popo kriecht um gut Wetter zu machen    

Feigling, hier kommt ein Bussi von mir.

HDGDL
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
EAV - Barbara

Bussi Bussi - die erste Liebe
Bussi Bussi - das erste Mal
Bussi Bussi - das ist die Macht der Triebe
Wann bin ich ein Mann? Nie!

Das letzte Wort reimt sich aber nicht.  Hiebe würde sich reimen oder Liebe. Diebe ginge auch ....

das sollte da auch nicht hin....hab en fehler beim kopieren gemacht
#
Wer ist denn jetzt ein Schleimer?
#
Jetzt hab ich mich selbst an so nen Mist aus meiner Kindheit erinnert und die Musik im Ohr
#
EAV - Barbara

Bussi Bussi - die erste Liebe
Bussi Bussi - das erste Mal
Bussi Bussi - das ist die Macht der Triebe
Wann bin ich ein Mann? Nie!
#
Bussi!
#
Rheinadler schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat
Das ist doch wieder mal typisch. Da holt man irgendwelche tollen Zeichen aus fernen Ländern und dann lässt man sie nicht mitspielen! Wann hast Du das letzte Mal den Ã¥, den ø oder den æ in einem Deiner Postings eingesetzt?

Man, man. Zum 100sten Male: es dürfen nur drei (Nicht-EU)-Ausländische Zeichen pro Post eingesetzt werden.

Dass da einige aus dem Kader Alphabet unzufrieden sind, ist klar.

å, ø und æ fallen aber unters Schengener Abkommen, damit kønnen wir durchaus noch jemanden aus Wingdings holen
#
Feigling schrieb:
simima schrieb:
Bei mir trieft der Schleim aus em Laptop    

Naja, man wird ja noch die Wahrheit sagen duerfen...  

Huhu
#
Interessante Wortkration....wo doch Sack maennlich ist. Ein Sack - der Sack. Maennlich uebrigens deshalb, weil es einen Teil des maennlichen Geschlechtsteils beschreibt (Døden)
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??

kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?

Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)

Es gibt etliche Leute hier, die genau das machen! Vielleicht kennst Du sie!? Sie sind in den letzten Monaten als "Fukel-Jünger" oder "Fukel-Schrein-Besitzer" bekannt geworden.....

Irgendwer hat die Problematik weiter oben schon ganz gut erklärt. Man kommt als ein, um eine halbwegs realistische Betrachtungsweise bemühter User einfach nicht dazu (und verliert zudem auch die Lust daran), seine berechtigten Kritikpunkte an FF anzubringen weil man permanent damit beschäftigt ist, völlig übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Beleidigungen entgegen zu wirken.

Andersrum wird man auch beschimpft, wenn man was gegen Funkel sagt.

Ich versuche nicht einmal mehr hier ne Position zu Funkel oder zu Caio (getrennt voneinander einzunehmen), weil mir die Versuche die Personen anzugreifen ordentlich gegen den Strich gehen. Da werden Threads geøffnet die Funkel angreifen, weil er in der jetzigen Situation keine U18 Spieler einsetzt. Der/die User/in kann es wirklich auch uebertreiben und bewegt sich damit in eine ganz andere Richtung als geplant aufgrund verstaendlicher Trotzreaktionen.
#
Feigling schrieb:
Huhu!

Huhu?

Bei dir møchte ich auch nicht wissen auf welchen Festen du tanzt
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
FA hat sich doch nur falsch ausgedrueckt. Er meinte eigentlich

Freecastle_Adler schrieb:
ich Forumsdepp  

So! Geklaert

Interessant.

FAs Beitrag, wo es um Deppen ging, wird mit Verweis auf die Netiquette gesperrt, macht das Dawiede andersrum ist es anscheinend ok.

Ein von den Mods sehr gelungenes Beispiel für die oben eingeforderte Gleichbehandlung aller....

Das von Kreuzbuerger wurde doch auch gesperrt. In deiner Argumentation gebrauchst du auch nur das, was dir passt. Aber von Rechtspopulisten ist man nichts anderes gewohnt
#
zwerg_nase schrieb:
hä? würstchen im pfannkuchen? bah, ihr seid ja eeglisch...

Ich ess des net...ausserdem wird die Lompe aus Kartoffeln gemacht, nicht aus Eiern, womit die Lompe einen vøllig anderen Geschmack bekommt.

An jeder Ecke in Norwegen bekommt man auch Waffeln. Diese isst man natuerlich mit Produkten wie Marmelade oder Brunost. EIn kleines Staedtchen namens Moss isst allerdings gerne Waffeln mit Wurst....ich glaube, dort wurde den EInwohnern der Geschmackssinn durch die grossangelegte stinkende Industrie (ich glaub, es ist Papier) vernebelt