dawiede
22309
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:
Ich sehe gar nicht mehr so aus - ich bin jetzt noch schlanker
Na klar und die Erde ist ne Scheibedawiede schrieb:
P.S. Jetzt kommt bestimmt gleich die FreiburgerMeise, um der Welt mitzuteilen, dass ich in meinem Profil Kinderquaeler stehen habe, da er glaubt, ich wuerde wirklich ins Wasser pinkeln
Tust Du doch auch
Stimmt wirklich. Statt zu essen, rauch ich wieder
Schranz76 schrieb:
FA: Hast mit allem Recht!
Aber wenn´s nach einigen hier geht, liegt bei uns der Denkfehler......
Würde vorschlagen, wir mieten uns mal ne Zeit bei Drughi, Dawiede und Co. ein ( natürlich kostenlos ), bepöbeln den Rest der Familie und zerlegen die ganze Bude. Nach deren Argumentation würden einen erst mal zum gemütlichen Plausch am Kaffeetisch einladen und den Mietvertrag verlängern......logisch!
Den Vergleich zu meiner Argumentation musst du mir erst mal beweisen...bitte, danke
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:duppfig schrieb:
Erik Trolle (1460–1529), Mitglied im schwedischen Reichsrat und Reichsverweser
Gustav Trolle (1487–1535), schwedischer Erzbischof
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld
Du hast die werten Herren noch vergessen:
Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de
alle keine Schweden
Troll ist Troll, egal welcher Herkunft.
Aber falls nur Schweden gewünscht waren, dann bedauere ich meinen Post und ziehe ihn hiermit unter grösstem Bedauern zurück.
Ich glaube, das war die Intention des Herrn Duppfigs....
...ich fand deine Aufzaehlung gut
MrBoccia schrieb:duppfig schrieb:
Herluf Trolle (1516-1568), dänischer Admiral im Dreikronenkrieg und nationaler Seeheld
Du hast die werten Herren noch vergessen:
Carl Troll (1899–1975), deutscher Geograph
Christian Troll (* 1937) deutscher Theologe, Jesuit und Islamwissenschaftler
Johann Heinrich Troll (1756–1824), schweizerischer Maler und Grafiker
Thaddäus Troll (1914–1980), eigentlich Hans Bayer, schwäbischer Schriftsteller
Wilhelm Troll (1897–1978), deutscher Botaniker, Bruder von Carl Troll
Okocha222 (2008 - ), Forumstroll auf eintracht.de
alle keine Schweden
duppfig schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts was neues? Oder nur wieder ein paar Trolle?
Daneben kann er aber dagegenhalten:
Veni Domine ist eine progressive Doom-Metal-Band. Sie wurde 1987 in Sollentuna, Schweden gegründet und ist dem Christlichen Metal zuzuordnen.
Landwidi (altnord. Landvidi – „weites Land“), manchmal auch nur als Widi oder Vidi bezeichnet, ist in der nordischen Mythologie einer der Götterpaläste in Asgard und der Wohnsitz des Gottes Vidar. Es handelt sich um eine begrünte Halle, die in manchen Darstellungen auch als Blätterpalast beschrieben wird.
VICI Unternehmensberatungs GmbH
Weyarner Str. 54
D-81547 München
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:
Stimmt
Die Arbeit, die ich noch vor mir habe dauert max 2 Stunden....ich bin aber noch 4 Stunden hier
Klingt nicht unlogisch
Hat eine gute Seite: es scheinen nicht viele Kinder in der letzten Zeit ueberfahren worden zu sein. Die anderen Kinder mit Behinderung werden in einen andre Senter geschickt. Gut, wenn man Kontakte hat
seventh_son schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
@dawiede
Ich glaube die meisten User die hier schreiben sind Norweger oder Schweden. Je nachdem, ob man sich eher als Norweger oder Schwede fühlt. Ich alter Schwede glaube es sind Norweger.
Hva gjør Caio? Hvordan har han det? Spiller han bra?
Um die Diskussion mal auf eine ganz andere Ebene zu hiefen
Han spiser og danser. Det gjør han bra. Men han spiller ikke bra fordi han sitter ute. Han har det sikkert ikke så bra av og til
pipapo schrieb:
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Caios Alltag und seinen wahren Befindlichkeiten.
Umso mehr bewundere ich andere um ihr umfassendes Wissen, das sich liest als käme es aus erster Hand. Ich wünschte ich hätte Zugriff auf ihre Quellen.
So schwer ist das doch aber auch nicht: Des isn Brasilaner...den ist der offensichtliche Lebenstil schon in die Wiege gelegt worden.
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
Du wirst juenger?
Hoffentlich korreliert das juengern nicht mit der Abnahme vom Humor (siehe Prinzessin)
wie kann jemand an humor abnehmen? da wären so einige beispiele da geht das nicht. oder gibt es negativen humor?
Wenn ich mir die Prinzessin anschaue, wuerde ich sagen, dass Humor in Minus durch aus im Bereich des møglichen liegt
so neugierig?