dawiede
22309
impii schrieb:
Und als Provokation sehe ich JackPotts Beitrag nur bedingt.
Kannst da mal rumgehen und fragen, wer von denen ein Job hat....
Auch mal was neues. Leute mit eigener Meinung, die ihren Protest ausserhalb des Internets artikulieren, sind ohne Arbeit. Zum Glueck sind Menschen wie du in Deutschland nicht mehr in der Mehrheit. Zumindest hoffe ich das noch
Ihr kommt in eurer Diskussion schon lange nicht weiter:
es gibt im Zusammenhang mit den Anschlaegen zwei Typen Mensch:
die einen, die eine unglaubliche Angst haben, dass ihre Weltordnung aus den Fugen gerissen wird - fuer mich nachvollziehbar und verstaendlich
und die anderen, die nicht an die offizielle Version glauben und verzweifelt versuchen das Gegenteil zu beweisen, was aber kaum møglich ist, so dass es manchmal unglaubhaft erscheint - ebenfalls nachvollziehbar und verstaendlich
es gibt im Zusammenhang mit den Anschlaegen zwei Typen Mensch:
die einen, die eine unglaubliche Angst haben, dass ihre Weltordnung aus den Fugen gerissen wird - fuer mich nachvollziehbar und verstaendlich
und die anderen, die nicht an die offizielle Version glauben und verzweifelt versuchen das Gegenteil zu beweisen, was aber kaum møglich ist, so dass es manchmal unglaubhaft erscheint - ebenfalls nachvollziehbar und verstaendlich
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wenn man nun einfach mal die, immer wieder gerne bemühte, angeblich zu geringe Anzahl der Opfer heranzieht (laut einiger Verschwörungstheorien hätten zu der Zeit bereits 10.000 Menschen in WTC 1 und 2 sein müssen), so ergeben sich schon 7.000 Mitwisser.
Wasndas für ein Nonsens?
Die ANtwort finde ich in der Form aber auch nicht ergiebig
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Warum sollen den 10000 darin verwickelt gewesen sein. Der Schauplatz wird doch nur verlegt....weg von Argentinien, Chile, Afghanistan zu einem Anschlag in New York. Viele muessen da nicht involviert sein...
Und der Praesident war ja nicht alleine in seinem Buero
Argentinien, Chile, etc. sind schöne Beispiele. Diese ganzen Vorgänge sind ja auch nicht geheim geblieben!
Bei der Anzahl der in eine eventuelle Verschwörung verwickelten kommt es natürlich immer auf das Verschwörungsszenario an. Wenn man nun einfach mal die, immer wieder gerne bemühte, angeblich zu geringe Anzahl der Opfer heranzieht (laut einiger Verschwörungstheorien hätten zu der Zeit bereits 10.000 Menschen in WTC 1 und 2 sein müssen), so ergeben sich schon 7.000 Mitwisser. Und da sind die Hintermänner und die operativen Kräfte nicht eingerechnet.
Kann man auch von der Seite betrachten: Chile kann ja auch bekannt werden, denn diese Menschen haben keine Lobby und uns gehen sie am ***** vorbei...
Die 7000 sehe ich auch nicht. Wenn bei meinem Arbeitsplatz z.B. eine Sitzung auf der anderen Seite des Gebaeudes abgesagt wird, latsch ich auch nicht hin, um zu gucken, ob es auch wirklich stimmt
Mir geht das alles auch auf die Nerven und jede Woche liest man was anderes, was richtig und was falsch ist....
...und ich hab dauernd ein schlechtes Gewissen:
- ich beweg mich zu wenig
- rauch zu viel
- ich ess zu wenig Obst und am liebsten Fleisch
- nen Fitnessstudio habe ich auch noch nie von innen gesehen
- ich geh auf die 30 zu und habe wenig Kilo, aber bereits mehr.
- die Haare fallen aus
- Ich trinke massenweise Kaffee
Ich trau mich kaum Kinder zu bekommen, weil ich mich als schlechtes Beispiel empfinde und ein Kumpel von mir keine anderen Themen hat als Fitness, Gesund leben, Geld, Frauen (die er nicht bekommt)....alles Themen, die mich nicht sonderlich beschaeftigen, aber scheinbar heute wichtig sind und sich in mein Gewissen fressen
...und ich hab dauernd ein schlechtes Gewissen:
- ich beweg mich zu wenig
- rauch zu viel
- ich ess zu wenig Obst und am liebsten Fleisch
- nen Fitnessstudio habe ich auch noch nie von innen gesehen
- ich geh auf die 30 zu und habe wenig Kilo, aber bereits mehr.
- die Haare fallen aus
- Ich trinke massenweise Kaffee
Ich trau mich kaum Kinder zu bekommen, weil ich mich als schlechtes Beispiel empfinde und ein Kumpel von mir keine anderen Themen hat als Fitness, Gesund leben, Geld, Frauen (die er nicht bekommt)....alles Themen, die mich nicht sonderlich beschaeftigen, aber scheinbar heute wichtig sind und sich in mein Gewissen fressen
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
...
Und BBB: Polemik finde ich wirklich ueberhaupt nicht angebracht. Es gibt Leute, die stellen Fragen und haben andere Positionen. Darueber brauch man sich nicht lustig machen. Genaugenommen kønnte jemand dem ich sage, dass ich mehr Polizei auf der Strasse und das Installieren von Kameras an jeder Ecke mit der Begruendung "Sicherheit" als Bedrohung von Freiheitsrechten und Demokratie sehe, mich auch als Verschwørungstheoretiker bezeichnen
Man kann jede, aber auch wirklich jede Postion mit Fragen anzweifeln. Solange man aber nicht mal eine passende Erklärung hat und diesen Missstand immer mit 'Sie haben halt die passenden Beweise verschwinden lassen' begründet, ist das aus meiner Sicht nicht wirklich glaubhaft.
Nochmal: Sollte 9/11 eine Verschwörung gewesen sein, so wären zehntausende Menschen darin verwickelt gewesen. Und da sollte bis heute keiner geplaudert haben? Die USA konnten ja nicht mal geheim halten, was der Präsident alleine im seinem Büro mit einer Praktikantin gemacht hat...
Hier gibt's übrigens den gestrigen ZDF-Beitrag nochmal zu sehen.
Ohne das ich mich auf die eine oder andere Seite stelle und stellen will...
Warum sollen den 10000 darin verwickelt gewesen sein. Der Schauplatz wird doch nur verlegt....weg von Argentinien, Chile, Afghanistan zu einem Anschlag in New York. Viele muessen da nicht involviert sein...
Und der Praesident war ja nicht alleine in seinem Buero
Ich finde diese Diskussion gerade wenig fruchtbar. Ihr diskutiert hier Dinge, die ihr gar nicht wissen kønnt und wahrscheinlich nie erfahren werden.
Und BBB: Polemik finde ich wirklich ueberhaupt nicht angebracht. Es gibt Leute, die stellen Fragen und haben andere Positionen. Darueber brauch man sich nicht lustig machen. Genaugenommen kønnte jemand dem ich sage, dass ich mehr Polizei auf der Strasse und das Installieren von Kameras an jeder Ecke mit der Begruendung "Sicherheit" als Bedrohung von Freiheitsrechten und Demokratie sehe, mich auch als Verschwørungstheoretiker bezeichnen
Weisst du was, steck den Kopf in den Sand oder beweis mir die Arbeitslosen im Wald