>

dawiede

22309

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:

ADS  

WH?

Weißt du nicht was ADS ist?    

Natuerlich....ein Teil meines Berufes...

Weisst du nicht was WH ist?
#
dawiede schrieb:

ADS  

WH?
#

#
Hab ich getan....aber nur einer von den zweien hat Eiern in der Hose
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittlerweile hat man sich ja daran gewøhnt, dass einige User mehr als einen Nick benutzen. Mich persønlich størt es auch wenig, wenn einige meinen, sie muessten zwei Nicks haben.

So gibt es aber einen User, der zwar meist nur einen Nick benutzt, aber dennoch scheinbar meint, er braeuchte wesentlich mehr. Insgesamt ist er hier 12 mal angemeldet. Schon ein wenig uebertrieben wie ich finde, aber seht selbst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=prinzessin&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=

Falscher Link  :neutral-face  

Nein, ich habe den Erstnick nicht genannt, um den User zu schuetzen

Nee ich meinte deine pn

Nein, auch nicht

Das eigentlich schlimme fuer den User ist, dass er jetzt 11 PNs vom Knueller bekommen hat

Und was soll diese Sinnlose pn dann?

Nerv net...les das, was dir beim Link angezeigt wird mal durch
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittlerweile hat man sich ja daran gewøhnt, dass einige User mehr als einen Nick benutzen. Mich persønlich størt es auch wenig, wenn einige meinen, sie muessten zwei Nicks haben.

So gibt es aber einen User, der zwar meist nur einen Nick benutzt, aber dennoch scheinbar meint, er braeuchte wesentlich mehr. Insgesamt ist er hier 12 mal angemeldet. Schon ein wenig uebertrieben wie ich finde, aber seht selbst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=prinzessin&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=

Nee ich meinte deine pn

Nein, auch nicht

Das eigentlich schlimme fuer den User ist, dass er jetzt 11 PNs vom Knueller bekommen hat
#
dawiede schrieb:

#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:

P.S. Aber egal. Ich schalt weiter auf RTL2

Solange Stargate läuft, ist der Sender sogar anschaubar...also mach dir keinen Kopf darüber

Ich weiss im Gegensatz zu dir ueberhaupt nicht was auf RTL2 laueft
#
Nuriel schrieb:
Snoopy2902 schrieb:
@ Nuriel
Bajramovic ist kein arabischer Nachname, sondern ein bosnischer mit, zugegeben, arabischen wurzeln. Ironie ist eine sensible geschichte und
setzt eine gewisse grundkenntniss vorraus um sie gezielt und sinnvoll einsetzen zu können. Dies ist bei deinem Einwurf nicht gegeben.

Ich habe nur bekräftigt das es sich bei unserem Spieler Bajramovic mit ziemlicher Sicherheit um einen moslem handelt, was mir persönlich eigentlich egal ist.

Bei meinem Einwurf ging es nur darum, dass ein arabischer Nachname nichts mit Islam an sich hat, obwohl heutzutage die Mehrheit der Araber dieser Religion angehören. Ob Bajramovic ein slawischer, arabischer oder sonstwelcher Name ist, hat mit der Aussage nichts zu tun.

Nichts anderes habe ich auch behauptet. Aber da ihr scheinbar es beide und damit viele andere User auch nicht  kapiert haben...meine Antwort war eine Fortsetzung von snoopys Antwort auf Ruben. Snoopys Reaktion lies mich glauben, dass er das mit dem "dem Namen nach kann es kein Moslem sein" war.

P.S. Aber egal. Ich schalt weiter auf RTL2
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
tk58 schrieb:
Der Beitrag von ghostinthemachine findet meine Zustimmung.

Was ich nicht verstehe ist, dass  die Bahn die Ultras transportiert hat. Warum wurden sie nicht irgendwo auf der Strecke auf einem Abstellgleis von Ordnungshütern in Empfang genommen?

Weil die dann komplett ausgerastet wären. Sie wollten einfach eine Tragödie verhindern.

Quelle?

Was willst du eigentlich ständig? Informier dich mal über Neapel (schau bei Googel und du findest zig Links) dass die nicht lange fackeln. Oder was denkst du warum der Zug weitergefahren ist, wenn nicht aus Sicherheitsbedenken?  

Das war jetzt aber keine Quelle...oder doch?

@Drughi: ich habs dir vorrausgesagt, dass es doch logisch ist
#
@Nuriel: was verstehst du eigentlich nicht? Ironie? Ich, RTL2 Gucker, habe mich lustig darueber gemacht, dass jemand am Nachnamen erkennen will, ob Moslem oder nicht. Ich sage damit deutlich, dass nicht alle Moslems arabische Namen tragen. Und ich bekomm hier langsam echt das kotzen, wenn man nicht mal ironisch etwas schreiben kann, ohne das irgendeiner stundenlange Erklaerungen braucht. Dem, des es galt, der hat es kapiert.
#
und jez hab ich vøllig falsch zitiert
#
Nuriel schrieb:

Wahrscheinlich, weil er keinen arabischen Nachnamen hat.    

Und was hat bitte ein arabischer Nachname zwangsläufig mit Islam zu tun? [/quote]

Les die smilies mit, dann kannst du dir so fragen sparen [/quote]

Der smilie ändert da auch nichts dran [/quote]

Doch er aendert daran, dass ich mich mit meiner Feststellung ueber denjenigen lustig mache, der meint am Nachname die Religionszugehørigkeit festmachen zu kønnen, waehrend du durch die Art deines Zitates mich versuchst als blød hinzustellen
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Snoopy2902 schrieb:
Ruben schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ruben schrieb:
denke nicht, dass Bajramovic Moslem ist.

Zu 99,99% ist er das aber  

wieso? ...es gibt doch ca. 30% serbisch - orthodoxe Christen in Bosnien und vom Namen her, hoert er sich schwer danach an...und nicht nach Bosnischem Moslem (davon abgesehen dass er aus Hamburg kommt) ...aber egal....meine Moslemischen Freunde nehmen zu Ramadan Zeiten eher zu als ab, da sie sich nachts immer die Baeuche vollschlagen...also ist kein Thema fuer uns...

Vom Namen her ist er mit Sicherheit Moslem, was der Name seines Bruders nochmal bekräftigt. Bajramovic ist höchstwahrscheinlich abgeleitet vom Wort Bayram, was islamischer kaum sein kann. Wie du darauf kommst über den Name schliessen zu wollen das es sich um einen serbischen orthodoxen spieler handelt ist mir ehrlich gesagt ein rätsel.

zum topic: ich mache mir da wenig sorgen, dass ein spieler wegen des ramadan leistungseinbrüche erleidet. und wenn doch, dann gehört er aus dem kader genommen.

Und was hat bitte ein arabischer Nachname zwangsläufig mit Islam zu tun?

Les die smilies mit, dann kannst du dir so fragen sparen
#
tk58 schrieb:
Der Beitrag von ghostinthemachine findet meine Zustimmung.

Was ich nicht verstehe ist, dass  die Bahn die Ultras transportiert hat. Warum wurden sie nicht irgendwo auf der Strecke auf einem Abstellgleis von Ordnungshütern in Empfang genommen?

Weil die dann komplett ausgerastet wären. Sie wollten einfach eine Tragödie verhindern.

Quelle?
#
Brady schrieb:
@Freecastle: Gesperrt?

Nein, in diesem Thread geht es darum wieviel Zeichen man in der Minute schreiben kann....Wahrscheinlich denkt er, er haette die bereits aufgebraucht
#
Snoopy2902 schrieb:
Ruben schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ruben schrieb:
denke nicht, dass Bajramovic Moslem ist.

Zu 99,99% ist er das aber  

wieso? ...es gibt doch ca. 30% serbisch - orthodoxe Christen in Bosnien und vom Namen her, hoert er sich schwer danach an...und nicht nach Bosnischem Moslem (davon abgesehen dass er aus Hamburg kommt) ...aber egal....meine Moslemischen Freunde nehmen zu Ramadan Zeiten eher zu als ab, da sie sich nachts immer die Baeuche vollschlagen...also ist kein Thema fuer uns...

Vom Namen her ist er mit Sicherheit Moslem, was der Name seines Bruders nochmal bekräftigt. Bajramovic ist höchstwahrscheinlich abgeleitet vom Wort Bayram, was islamischer kaum sein kann. Wie du darauf kommst über den Name schliessen zu wollen das es sich um einen serbischen orthodoxen spieler handelt ist mir ehrlich gesagt ein rätsel.

zum topic: ich mache mir da wenig sorgen, dass ein spieler wegen des ramadan leistungseinbrüche erleidet. und wenn doch, dann gehört er aus dem kader genommen.

#

#
impii schrieb:
dawiede schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bonner23 schrieb:
impii schrieb:

P.s: Warum wurde die Diskussion über die Herkunft der Täter gelöscht?    

Ich frag mich was an der Herkunft der Täter interessant sein soll? Ist das wichtig?    

ich verstehe das problem dabei nicht. wäre es ein deutscher, würde auch die herkunft angegeben. dann wären es eben offenbacher, bayern oder ostfriesen gewesen. dass man es sich da bei ausländern einfacher macht - wie viele gegenden kennt ein durchschnittsdeutscher in dänemark, die nicht kopenhagen heißen?
da die gesammte schreiberzunft direkt unter den generalverdacht des rassismus zu stellen - sorry, das ist etwas albern...

Also ich durfte das gestern alles lesen. Und es steht ja nach wie vor da, dass es Daenen waren. Nur hat einer wieder versucht daraus eine Auslaenderdiskussion zu machen - ob ernsthaft oder ob nur um zu provozieren ist dabei nicht so wichtig.

3. Warum sollte die Herkunft nicht genannt werden? "Rassismus" ist das nennen der Herkunft der Täter jedenfalls nicht...    

4. Darum geht es doch auch nicht, sondern um einen geløschten Beitrag der meinte er muesste die Frage "Wieo erwaehnst du, dass es Daenen waren".

Also ganz ruhig bleiben
#
EvilRabbit schrieb:
Bonner23 schrieb:
impii schrieb:

P.s: Warum wurde die Diskussion über die Herkunft der Täter gelöscht?    

Ich frag mich was an der Herkunft der Täter interessant sein soll? Ist das wichtig?    

ich verstehe das problem dabei nicht. wäre es ein deutscher, würde auch die herkunft angegeben. dann wären es eben offenbacher, bayern oder ostfriesen gewesen. dass man es sich da bei ausländern einfacher macht - wie viele gegenden kennt ein durchschnittsdeutscher in dänemark, die nicht kopenhagen heißen?
da die gesammte schreiberzunft direkt unter den generalverdacht des rassismus zu stellen - sorry, das ist etwas albern...

Also ich durfte das gestern alles lesen. Und es steht ja nach wie vor da, dass es Daenen waren. Nur hat einer wieder versucht daraus eine Auslaenderdiskussion zu machen - ob ernsthaft oder ob nur um zu provozieren ist dabei nicht so wichtig.