>

dawiede

22309

#
Mal zum Inhalt: Arbeitet die Eintracht wirklich nur mit Physiotherapeuten und Aerzten. Ich dachte heute benutzt man Osteophaten usw
#
handballsandy schrieb:
doch, das sieht man doch, nur 2 buchstaben verwurschtelt    

auf der Tastatur?
#
yeboah1981 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv überracht!

ja, war interessant

Fand ich auch. Nichts auszusetzen an der Sendung heute.
KRÜK nicht KRÜCK!!! Der stärkste Mann der Welt, nicht der schnellste!!! Eintrachtinfos nicht Poldi -und Tonigebabbel!!!

das 2. Beispiel war ein Versprecher. das mit Poldi hab ich auch nicht verstanden, aber ich kann auch mal von meiner allwøchentlichen Meinung abruecken. Und der Bericht ueber die Eintracht und die med. Abteilung war interessant
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv überracht!

ja, war interessant
#
@hamid

du Babbsack....ich weiss, dass du Threads selten liest, sondern immer irgendwas schreibst. Ich habe den Beweis, der dir nicht gefallen wuerde, haettest du es gesehen  
#
r.adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Jaja, macht ihr nur alle eure Witze. Und wenn es dann wirklich passiert, sagt ihr: haben wir doch immer gesagt

Ne, dann schrei ich Fukel raus (aus dem schwarzen Loch)

Zum Glueck wird dich keiner høren

Das glaube ich nicht...

Und, nur 60 € für die Schwarze Loch Kapp!!!

Keiner dabei? Des Ding hilft, echt!

Wenn ihr überlebt, werdet ihr mich mit Goldtaler überschütte!

Ich brauch sowas net. Hier hoch in den Norden kommt kein schwarzes Loch. Schade nur, wenn der ganze Fjord verschwindet. Ich werde euch dennoch winken
#
sgefan@hamid schrieb:
downwheel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
compesce mentem!

stimmt.....du bist schlauer als ich.....  

cui honorem, honorem!

din kuk
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Jaja, macht ihr nur alle eure Witze. Und wenn es dann wirklich passiert, sagt ihr: haben wir doch immer gesagt

Ne, dann schrei ich Fukel raus (aus dem schwarzen Loch)

Zum Glueck wird dich keiner høren
#
Seltsam, dass solche Menschen immer aus Berlin, Nord- oder Ostdeutschland kommen....
#
#
#
@hamid

schon vergessen. Du spielst am Freitag:

http://de.youtube.com/watch?v=m4nHH33cPoo
#
Geht doch....
#
*TfE* schrieb:
downwheel schrieb:
Brady schrieb:
Ihr zwei Oberdeppen....

DAzKE.....  

Das ist NICHT witzig!!!        

Geh zu deinem Alten
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..das ist der richtige Fred für euch Assis, macht mal weiter so, ich hoffe eure Finger und Zungen werden blau und faulen euch ab, elendiges Gesocks

Du schreibst doch schon lange mit den Fuessen
#
JackPott schrieb:
dawiede schrieb:
JackPott schrieb:
propain schrieb:
JackPott schrieb:

Respekt zollen würde ich denen, wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten würden, dann hätten sie nämlich für sowas gar keine Zeit!

So machen IMHO die meisten Campingurlaub im Wald, und lassen sich von der arbeitenden Bevölkerung das Leben verschönern! Eine umbequeme Meinung, aber die Wahrheit ist oft nicht bequem!

Und ich könnte wetten, einigen gehts nicht mal um den Wald, sondern darum, dass man evtl. ein paar "Bullen" mit Steinen bewerfen kann, weil die "Bullen" und das System (auf den Kosten man schmarotzt) ja eh doof sind....

Komm, da geht noch mehr oder war das schon alles?

Nö, das reicht! Jedem seine Meinung, oder?

Du glaubst, dass das Rhein-Main-Gebiet weder einen Flughafenausbau noch überhaupt einen Flughafen braucht und ich glaube, dass von diesen selbsternannten Umweltschützer die allermeisten weder einen Job haben, noch überhaupt einen haben will. Und diese Meinung lasse ich mir auch von Dir nicht verbieten! Ganz einfach!

Das ist ne ganz ekelhafte "steckt sie alle in ein Lager-Argumentation."

Und eine Arbeit haben ist eine Tatsache, selten eine Meinung  

Na, im (Zelt)Lager sind sie doch schon - so what?

und du haettest gerne das sie in einem bleiben? In einem staatlich bewachten vielleicht?
#
niemiec schrieb:
dawiede schrieb:
Darf der ueberhaupt Wohnungen aus der Gemeindekassen bezahlen, um Auslaender zu verhindern?

Was lachst du denn? Der erzaehlt das so vor ner Kamera. Da muss ich doch mit rechnen, dass es legal ist...
#
JackPott schrieb:
propain schrieb:
JackPott schrieb:

Respekt zollen würde ich denen, wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten würden, dann hätten sie nämlich für sowas gar keine Zeit!

So machen IMHO die meisten Campingurlaub im Wald, und lassen sich von der arbeitenden Bevölkerung das Leben verschönern! Eine umbequeme Meinung, aber die Wahrheit ist oft nicht bequem!

Und ich könnte wetten, einigen gehts nicht mal um den Wald, sondern darum, dass man evtl. ein paar "Bullen" mit Steinen bewerfen kann, weil die "Bullen" und das System (auf den Kosten man schmarotzt) ja eh doof sind....

Komm, da geht noch mehr oder war das schon alles?

Nö, das reicht! Jedem seine Meinung, oder?

Du glaubst, dass das Rhein-Main-Gebiet weder einen Flughafenausbau noch überhaupt einen Flughafen braucht und ich glaube, dass von diesen selbsternannten Umweltschützer die allermeisten weder einen Job haben, noch überhaupt einen haben will. Und diese Meinung lasse ich mir auch von Dir nicht verbieten! Ganz einfach!

Das ist ne ganz ekelhafte "steckt sie alle in ein Lager-Argumentation."

Und eine Arbeit haben ist eine Tatsache, selten eine Meinung
#
r.adler schrieb:
dawiede schrieb:
r.adler schrieb:
dawiede schrieb:
impii schrieb:

Und als Provokation sehe ich JackPotts Beitrag nur bedingt.
Kannst da mal rumgehen und fragen, wer von denen ein Job hat....  

Auch mal was neues. Leute mit eigener Meinung, die ihren Protest ausserhalb des Internets artikulieren, sind ohne Arbeit. Zum Glueck sind Menschen wie du in Deutschland nicht mehr in der Mehrheit. Zumindest hoffe ich das noch

Wie gesagt: wer keinen Job hat, hat keine Berechtigung was zu sagen, so versteh ich das.

Ich bleib dabei, das ist zynisch!

Hat man eine Berechtigung im Forum zu schreiben, wenn man keinen Job hat?

Weisst du was, steck den Kopf in den Sand oder beweis mir die Arbeitslosen im Wald

???

...ich meinte impii!

Sorry, hatte ich falsch verstanden