>

dawiede

22309

#
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
SGE-Simon2007 schrieb:
ich hab au en Moslem in de Mannschaft und der darf an nem Spieltag ganz normal essen und trinken während dem ramadan
das is bei bellaid bestimmt au so  

Problematisch wird es nur am Ende des Ramadans, wenn sie das Ende feiern. Ich musste mal bei einem Turnier auf 8(!) Spieler verzichten...wir waren mit 9 Mann aufm Platz

..wieso wird bei euch mit 17 Mann in einer Mannschaft gespielt?        

Witzbold
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Du schreibst mal wieder wirres Zeug! Euch hätte man abschieben müssen, wenn IHR Deutschland Deutschland über alles gegrölt und Norweger angegriffen hättet!

Und wohin hättest Du einen Deutschen abgeschoben? Nur mal so nebenbei...  

Ins Gefängniss vllt. ? Meine Fresse ehrlich.........
Reicht es nicht dass man für die eigenen Leute immense Kosten hat die die Gefängnisse kosten?

eigene Leute? Welche eigenen Leute? Du und ich, oder was? SInd wir zwei eigene Leute?
Die Problematik liegt doch nicht im Resultat, sondern im Weg. Die anderen Leute, die du hier ansprichst, sind doch selten noch mit ihrem anderen Land verbunden. Und wenn sie es sind, dann wegen den eigenen Leuten, also dir und mir.

Frag mal die ganze Hugenotten hier im Forum, wie es gewesen waere, haetten wir sie wieder zurueckgeschickt

Ich weiß dass du nichts auf Nationalitäten hälst. Eigene Leute sind in Deutschland Deutsche, in Norwegen Norweger etc..etc... ist das so schwer zu kapieren? Was interessiert es mich ob zb. ein straffällig gewordener Türke bei nach der Abschiebung Akklimatisierungsprobleme bekommt? Ist doch mir scheiss egal. Das hätte er sich dann nunmal früher überlegen müssen.

Was du alles weisst, was so gar nicht stimmt.

und das zweite steht im zweiten Absatz, erster Satz
#
SGE-Simon2007 schrieb:
ich hab au en Moslem in de Mannschaft und der darf an nem Spieltag ganz normal essen und trinken während dem ramadan
das is bei bellaid bestimmt au so  

Problematisch wird es nur am Ende des Ramadans, wenn sie das Ende feiern. Ich musste mal bei einem Turnier auf 8(!) Spieler verzichten...wir waren mit 9 Mann aufm Platz
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Du schreibst mal wieder wirres Zeug! Euch hätte man abschieben müssen, wenn IHR Deutschland Deutschland über alles gegrölt und Norweger angegriffen hättet!

Und wohin hättest Du einen Deutschen abgeschoben? Nur mal so nebenbei...  

Ins Gefängniss vllt. ? Meine Fresse ehrlich.........
Reicht es nicht dass man für die eigenen Leute immense Kosten hat die die Gefängnisse kosten?

eigene Leute? Welche eigenen Leute? Du und ich, oder was? SInd wir zwei eigene Leute?
Die Problematik liegt doch nicht im Resultat, sondern im Weg. Die anderen Leute, die du hier ansprichst, sind doch selten noch mit ihrem anderen Land verbunden. Und wenn sie es sind, dann wegen den eigenen Leuten, also dir und mir.

Frag mal die ganze Hugenotten hier im Forum, wie es gewesen waere, haetten wir sie wieder zurueckgeschickt
#
dawiede schrieb:
drughi schrieb:
wahrscheinlich ein cop!

... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....  

Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation  Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.

Wir haben mal ne zu dritt (ich und zwei Norweger) ne fast gewaltlose Auseinandersetzung mit ca. 10 Schweden gehabt, weil der eine meinte mir "Deutschland, Deutschland,ueber alles" vorsingen zu muessen und nach dem wir ihn gebeten hatten zu gehen, mit Morddrohungen kam, worauf einer meiner Kumpel bøse wurde. Dann kam die Polizei, die mich befragte und mich unterstuetzte. Nach dem was du schreibst, haetten die mich aber abschieben muessen....

Geht es auch mal ohne Beleidigung? Ich habe es diesmal (mal wieder geschafft)....es geht dir also nur um die Wut von Auslaendern auf Deutsche
#
drughi schrieb:
wahrscheinlich ein cop!

... seine einträge gehen schon derbst in die richtung zu beweisen dass es sich um einen übergriff ausländischer personen handelt. sowas lässt halt spielraum für vermutungen. dabei ist es sowas von unerheblich woher diese deppen kommen. idiot ist idot - egal aus aus welchen land....  

Ach es ist also egal wenn wir solches Pack bei uns haben:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=20933
? Geile Argumentation  Ich würde andersrum genausosagen dass Deutsche heimgeschickt gehören wenn sie sich irgendwo so aufführen by the way.

Wir haben mal ne zu dritt (ich und zwei Norweger) ne fast gewaltlose Auseinandersetzung mit ca. 10 Schweden gehabt, weil der eine meinte mir "Deutschland, Deutschland,ueber alles" vorsingen zu muessen und nach dem wir ihn gebeten hatten zu gehen, mit Morddrohungen kam, worauf einer meiner Kumpel bøse wurde. Dann kam die Polizei, die mich befragte und mich unterstuetzte. Nach dem was du schreibst, haetten die mich aber abschieben muessen....
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn jemand einen gesellschaftlichen Mißstand anprangert, nämlich die Tatsache, dass rassistische Übergriffe nicht per se nur von " Urdeutschen" ( was immer dies auch sein mag)  begangen werden, stempelt ihn das nicht zum Rassisten.

Beispielsweise ist ein zunehmender Antisemitismus von Seiten arabischerstämmiger Migranten zu beobachten.  Ein Fakt der viele deutsche Lehrkräfte regelrecht ratlos macht, da die  Moralkeule gegenüber dieser Gruppe der Bevölkerung wirkungslos bleibt.

Und die Verweigerung der Diskussion hierüber macht es nicht besser.

Ich habe mir die Postings von Vogelchen angeschaut. Er ist m.E. kein Rassist und auch kein Neecher.
Möglicherweise ist er was ganz anderes.

Die Kette der Beitraege macht den Vogel fett.

Ich habe kein Problem ueber den gesellschaftlichen Missstand zu diskutieren, der erhøhte Kriminalitaet unter auslaendischen Jugendlichen zum Gegenstand hat.

Das ist aber ueberhaupt nicht sein Ziel. In seinem ersten Satz steht "rassistischer Ueberfall" - nicht mal im Artikel ist das Wort Rassismus erwaehnt. Danach schreibt er, dass ein Schwarzer das Opfer war.... Hier unterstell ich nach meinen Erfahrungen mit dem User, dass er versucht einen Deckmanten ueber seinen Hass gegen Tuerken zu werfen. Bestaetigt wird das m.E. durch den naechsten Link, in dem die Polizei sich nicht mehr in die tuerkischen Stadtteile traut.

P.S. Wenn dann Diskussion, dann doch bitte nicht so plakativ und im hier und jetzt. Wenn doch, werde ich morgen unterschreiben, dass alle Tuerken duemmer sind als wir Deutschen, da der Anteil tuerkischer Kinder auf Schulen fuer Lernhilfe wesentlich groesser ist als der Anteil Tuerken in der gesamten Bevølkerung.
#
sge-mania schrieb:
@dawiede

Natürlich sind die Spiele der Heilsbringer oder hast du schonmal eine Mannschaft gesehen, die mi Training Punkte nach Hause holt? Ich jedenfalls nicht. Nicht mal die Bayern mit ihren Buddhas.

Wenn Caio so undiszipliniert und trainingsfaul (ihr stellt das ja so hin, als wenn er im Training nur am Rand sitzen würde) wäre, dann hätte er sein Gewicht nicht runter und er hätte die Spiele nichtmal so überstanden, wie er es getan hat. Er ist kein Trainingsweltmeister, aber er macht mit und zeigt in den Spielen bisher mehr als der Rest. Und nichts tut er sicherlich nicht, nur wird ihm Funkels Defensivkorsett niemals passen.

Sucht euch doch mal folgendes aus: Lieber drei gegnerische Defensivspieler, die auf einen Caio ein Auge haben und so in der eigenen Hälfte bleiben und so nicht zu uns nach vorne können oder einen Caio, der einen dieser drei Defensivspieler bis zu unserem eigenen Strafraum deckt, so aber alle drei nach vorne können. Das ist nämlich auch der Grund für die Ungefährlichkeit unseres Sturms.

Alles, was ich gerne sehen würde und meiner Meinung Caio auch verdient hat, ist eine einfache, faire Chance. Ich habe noch nie einen Trainer gesehen, der einen Spieler nach passablen oder guten Spielen in der Öffentlichkeit so in den Boden redet und seine Einwechslung quasi als ein Versehen abstempelt, wie Funkel. Das hat er mit noch keinem (!!!!!!!!!!!!) anderen unserer Spieler gemacht, mit Caio gleich zwei Mal.

Naja.

Nein, aber mit Sicherheit aufgrund des Trainings....sonst brauechten wir kein Training mehr.

Und bitte draenge mich nicht in irgendeine Ecke Pro Caio/ Contra Funkel oder andersherum. Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Das ist mir zu billig
#
pipapo schrieb:
ElStefano schrieb:
pipapo schrieb:

Warum zahlt das ZDF eigentlich 3 Mio um das zu übertragen?
...weil das Doppelte wieder rein kommt  ,-)

Das steht wo?

Bei der Vereinigung der Krankenkassen
#
pipapo schrieb:
Ging es hier nicht eigentlich um das Abschiedsspiel von Kahn?
Wäre nett wenn ihr dann wieder zum Thema zurück kämt anstatt euch die Köpfe einzuschlagen.

Warum zahlt das ZDF eigentlich 3 Mio um das zu übertragen?

Warum nicht? Immerhin war Kahn einer der Persønlichkeiten im Deutschen Fussball (zumindest im Verhaeltnis, was an seiner Generation sonst so aufgelaufen ist) und ein sehr guter Torwart

Schøner Uebergang mit dem Køpfe einschlagen. Dafuer hat er gestanden. Negativ wie positiv
#
sge-clemens schrieb:
sge-mania schrieb:
Ich glaube, was einfach die meisten oder alle "Pro-Caio-Leute" hier wollen, ist einfach, dass er auch mal einen faire Chance bekommt, so wie alle anderen auch. Jeder unserer Spieler hat schon schlechte Spiele gemacht, auch schon sehr schlechte und trotzdem durfte er in den Folgewochen weiter ran. Bestes Beispiel in der Rückrunde war Fenin. Spycher ist das Dauerbeispiel, Toski ist nun auch eins und hat wieder alles gut gemacht. Man kann die Liste quasi endlos fortsetzen. Ist ja auch richtig so, jeder hat seine Chance verdient.

Caio hatte diese Chance bisher nicht. In kurzen Einsätzen hat er sein Potenzial entweder angedeutet oder auch wirklich mal aufgezeigt. Dennoch durfte er noch keine 90 Minuten ran (außer im Testspiel letzt Woche, was gut war, ich hier aber nicht als Maßstab nehmen will). Er wurde beim kleinsten Fehler hart bestraft und wieder aus der Elf verbannt, das ist mit keinem anderen bei uns passiert und das stört die Pro-Caio-Fraktion.

Erst wenn Caio drei oder vier Spiele am Stück machen darf und dabei mal mindestens je 60 Minuten spielen darf, dann denke ich, können alle ansatzweise ein Urteil bilden. Die Pro-Caio-Frakltion und auch die andere, wobei es eigentlich bescheuert ist, dass wir uns hier alle gegenseitig so zerfleischen, es sind einfach verschiedene Sichtweisen.

Einfach eine faire Chance, wie sie alle hatten und haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Genau so isses, wird höchste Zeit dafür  
Danke  

Leute, das was ihr seht, sind die Spiele. Was glaubt ihr eigentlich fuer was Training da ist. Man kann doch nicht Spiele als Heilsbringer sehen ohne so weiteres. Das es bei dem ein oder anderen Spieler nuetzen kønnte, kann ja sein, aber dann solltet ihr wenigstens auch schreiben, warum ihr das bei Cairo glaubt. Ansonsten zaehlt fuer mich erstmal die Praesentation im Training. Und mit der scheint Funkel und der restliche Trainerstab nicht zufrieden zu sein.
#
Vogelchen schrieb:
dawiede schrieb:
Vogelchen schrieb:
Rassistischer Überfall!

Das Opfer ist ein Ausländer: Issa T. Er ist nun zu 80 Prozent gelähmt.

Kein Aufschrei, rein gar nichts!

Die Täter wurden auf freien Fuß gesetzt.

Sobald irgendwo nur was mit Auslaendern auftaucht, was ansatzweise negativ ist, bist du da. Immer das gleiche. ABer solange der Nescher im Eintracht-Trikot rumlaueft, magst du ihn (siehe deinen eigenen Steckbrief).

Und das amuesante an dir Vogel ist doch: Badesalz hat sich schon vor 20 Jahren ueber so Typen wie dich lustig gemacht....kapiert habt ihr es nicht (lustig findet ihr es wahrscheinlich schon)

Setze Dich mit den Tasachen auseinander, nicht mit Annahmen. Und wenn ich selbst ein "Nescher" bin?  

Mit DEN Tatsachen? DEINEN Tatsachen muss es heissen, denn deine Tatsachen sind grundsaetzlich rassistischer Natur. Wuerde jetzt hier jemand einen Thread erøffnen, weil ein auslaendischer Mitbuerger von Neo-Nazis aus der U-Bahn geworfen wurde, wuerdest du mit nem Beispiel von auslaendischer Gewalt kommen. Du bist ne ganz arme Sau und ich hoffe fuer dich, dass du das irgendwann fuer dich merkst und aendern kannst.
#
Vogelchen schrieb:
Rassistischer Überfall!

Das Opfer ist ein Ausländer: Issa T. Er ist nun zu 80 Prozent gelähmt.

Kein Aufschrei, rein gar nichts!

Die Täter wurden auf freien Fuß gesetzt.

Sobald irgendwo nur was mit Auslaendern auftaucht, was ansatzweise negativ ist, bist du da. Immer das gleiche. ABer solange der Nescher im Eintracht-Trikot rumlaueft, magst du ihn (siehe deinen eigenen Steckbrief).

Und das amuesante an dir Vogel ist doch: Badesalz hat sich schon vor 20 Jahren ueber so Typen wie dich lustig gemacht....kapiert habt ihr es nicht (lustig findet ihr es wahrscheinlich schon)
#
---------------------------------Nikolov---------------------------------
------------Galindo-------------Chris------------------Bellaid---------
--------Ochs--------------------Fink-------------------Spycher--------
-----------------------Toski-------------------------Hamit------
---------------------- Fenin----------------Prinzessin---------------------------

Ich denke, dass Hamit von hinten dem Spiel gut tun wuerde
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  

Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...

musste aber dennoch zahlen...

wie sind die Regelungen jetzt: kein TV, kein Computer = bezahlen oder ist der Computer uninteressant?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Meine Güte hier wird ja so getan als hätte noch nie ein Moslem Fussball gespielt.

Ich glaube Ribery hat letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch nicht pausiert. Sowieso habe ich noch nie von einem Fussballer gehört der während des Ramadam pausiert hat.

Richtig...und das einzige wirkliche Problem ist, dass sie waehrend des Spiels keine Fluessigkeit zu sich nehmen kønnen. Die Leute tun hier ja so als ob da lauter Hungerhaken rumrennen
#
Passt wohl besser ins Gebabbel
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  

Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...
#
pipapo schrieb:
Das klappt ja mal wieder (fast) mit einer sachlichen Diskussion.
Als nächstes würde ich dann diejenigen, deren Beiträge hier gelöscht wurden, für den Thread sperren.
Eure Entscheidung wie es weitergehen soll.

Böser Mod (und nicht Kindergärtner)

Naja, du hast sogar den Beitrag mit Lerninhalt geløscht. Ein Kindergaertner haette das nicht getan
#
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Gregor,

mal ganz aggressionsfrei gefragt: postest du eigentlich auch im 06er-Forum und bist hier noch zusätzlich und nebenbei zu Gast?

Und wozu? Um dein Weltbild zu erweitern? Um uns zu missionieren? Oder ist es der Beginn einer großen Liebe zur Eintracht? Oder liebst du Schmerzen? Ein Propain der besonderen Art?

Würde mich wirklich mal interessieren.

Also ich bin mitlerweille sehr selten in Schalke Forum. Dagegen hier bin ich fast jeden Tag.

Frag mich bitte nicht warum, ich weiss es nächmlich selber nicht. Euch zu missionieren bring rein gar nichts, durch die Beiträge wird der Hass gegen Schalke eigentlich noch größer, als er es ohnehin schon ist. Also das kann es schon mal nicht sein. Das es ein Beginn einer großer Liebe ist, das glaube ich auch nicht weil zu viele hier so verhasst sind gegenüber Sympatisanten der Eintracht.

Es macht mich aber immer wieder neugierig wie ihr euch in manchen Sytationen benehmt oder verhällt.

Ich glaube, dass ist die beste Analyse, die ich je von dir gelesen habe. Die haette ich dir gar nicht zugetraut