>

dawiede

22309

#
Luzbert schrieb:
Ok, dann wohnt Fenin deutlich näher bei mir um die Ecke als ich bisher wusste. Gestern abend konnte ich kaum telefonieren so laut war es vor der Tür  

Ärgerlich das ganze für die beiden, aber so etwas schweisst zusammen. Solange nichts ernsthaftes passiert ist, dürfte das keine weiteren Auswirkungen haben.

Wenn du so nahe warst, konntest du beobachten, ob die torkelten?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Allerdings sind die Systeme in Tschechien und Polen weit davon entfernt die russischen Zweitschlagkapazitäten auch nur ansatzweise zu gefährden.

Als jemand der 2 Jahre bei einem FlaRak Btl abgerissen hat, kann ich das nur bestätigen.

Ich finde es ja erstaunlich, mit welcher Sicherheit ihr das genaue Potential dieser Raketensysteme beschreiben könnt.

erstaunlich?
Ich finde es sehr interessant. Hier werden Begriffe benutzt, die ich noch nie vorher gehørt habe
#
JayG2k1 schrieb:
Zu meiner vorherigen Frage hab ich zumindest eine kleine Antwort:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1586022 schrieb:
"Der überraschend in Köln in der zweiten Hälfte in die Partie gekommene Brasilianer hatte sich bekanntlich zwei Tage später bei einem Privatspiel eine Fußprellung zugezogen, die ihn daran hinderte, am Mittwoch und Donnerstag seiner Tagesarbeit nachzugehen.

welche Frage?
#
Flecki68 schrieb:
War da vielleicht Alkohol im Spiel  

Nicht das ich was dagegen hätte, wenn man sich in der Freizeit mal richtig die Lichter ausschießt.
Wurden die zwei auf Alkohol überprüft, wenn ja, weiß jemand wieviel Prommile sie hatten ???
Ich kann mir gut vorstellen das sie den Alk vom Fukel hatten.
Hoffentlich sind sie bis morgen wieder nüchtern und können spielen.

Du bist hier falsch. Das hørt sich mehr nach bild.de an

und ich verbesser meine møglichen Ueberschriften von weiter oben:

"Fotos der intakten EIntracht-WG - zwei Stunden spaeter zuenden Fenin und Steini unter starken Alkoholeinfluss ihre Wohnung an"

Ich find deine "Vermutungen" einfachnur absurd
#
derjens schrieb:
Ist ja alles so lustig...

...bei nem Eintracht-Spieler hats gebrannt, mit einem nicht unerheblichen Schaden

Merkt hier einer eigentlich irgendwas?

Nein, ueberhaupt nix....

aber ich versteh auch nix, was das mit dem Eintracht-Spieler soll. In Lauterbach hats auch gebrannt
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte ein kalter Winter werden, dieses Jahr.

hat ja eh nicht mehr direkt was mit fußball zu tun. aber was tut ihr denn selbst, in eurem bereich um die abhängigkeit zu verringern? spart ihr energie (solardach, neue effiziente geräte, fahrrad oder öpnv statt auto, die liste läßt sich leicht verlängern)?

Diese Argumentation ist uralt und langweilt. In den 80er Jahren hat man auch Atomgegnern erzaehlt sie sollen in den Wald ziehen.
EIne Veraenderung anzustreben, heisst ja nicht zwangslaufig, dass man auf das noch nicht veraenderte verzichten kann.

Und das du die Politik in dem Artikel verteidigst, spricht eher gegen dich und sollte dir zu denken geben. Aber wahrscheinlich ist das nicht mal deine Meinung. Wie schon oft genug bewiesen, drehst und wendest du alles wie du es brauchst. Da wo du es nicht schaffst, ignorierst du es. Meine Frage in dem anderen Thread hast du immer noch nicht beantwortet

wir sind aber nicht mehr in den 80'ern. heut zutage gibt es technik, die uns unabhängig machen kann. somit sind wir es selbst schuld, wenn wir abhängig sind.
ich verteidige doch nicht diese politik! (somit hast du recht, es ist nicht meine meinung)
deine frage zu beantworten ist so eine sache, du weißt doch was ein vaterlandsverräter ist oder? zumindest hast du eine vorstellung davon, und genau diese ist richtig, ich habe vielleicht eine etwas andere vorstellung davon, aber das muss ja nicht stören, ich akzeptiere deine und hoffe du akzeptiert meine.  

Aber was wolltest du erreichen mit dem Vaterlandsverraetter? Wolltest du die anwesenden User angreifen?

zum Thema: wir sind zwar nicht in den 80ern, aber dennoch ist es so einfach nicht. Solarzellen sind teuer und fuer viele nicht erschwinglich. Hinzu kommt, dass Energiefirmen Solarzellenhersteller aufkaufen, die Forschung auf Eis legen, die Preise nach oben treiben. Wer in einem Mietverhaeltnis lebt, kann oftmals nicht ueber Energien, die er benutzen will, selbst entscheiden. Das nur als Beispiel
#
JJ_45843 schrieb:
pipapo schrieb:
Viel spannender:
Wieso siehst du dich hier genötigt diejenigen zu kritisieren die das Vorgehen Russlands anprangern.
Gleichgeschaltet?

ich sehe meinen beitrag keinesfalls als kritik, möchte lediglich zum nachdenken anregen.

Das aendert das ganze und mein Beitrag kann getrost in die Tonne gekloppt werden.
#
Ihr Lumpen
#
JJ_45843 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte ein kalter Winter werden, dieses Jahr.

hat ja eh nicht mehr direkt was mit fußball zu tun. aber was tut ihr denn selbst, in eurem bereich um die abhängigkeit zu verringern? spart ihr energie (solardach, neue effiziente geräte, fahrrad oder öpnv statt auto, die liste läßt sich leicht verlängern)?

Diese Argumentation ist uralt und langweilt. In den 80er Jahren hat man auch Atomgegnern erzaehlt sie sollen in den Wald ziehen.
EIne Veraenderung anzustreben, heisst ja nicht zwangslaufig, dass man auf das noch nicht veraenderte verzichten kann.

Und das du die Politik in dem Artikel verteidigst, spricht eher gegen dich und sollte dir zu denken geben. Aber wahrscheinlich ist das nicht mal deine Meinung. Wie schon oft genug bewiesen, drehst und wendest du alles wie du es brauchst. Da wo du es nicht schaffst, ignorierst du es. Meine Frage in dem anderen Thread hast du immer noch nicht beantwortet
#
impii schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150368/

Keine Quelle, gesperrt....man muss wohl hier schreiben
#
Nuriel schrieb:
untouchable schrieb:
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?

Jeder, der versichert ist?

Hm, also laut Dawiede hat ja Fukel das Feuer gelegt, greift da die Versicherung noch ein?

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Nach dem ich den Bildzeitungsartikel gelesen habe und diese einige Stunden vorher da waren, war vielleicht ein Artikel "So sah es in der Eintracht-WG vor dem Grossbrand aus" oder wenn es ganz hart gekommen waere "Bilder von der Eintracht WG vor dem Brand - so lebten Fenin und Steinhoeffer bevor sie das ganze Haus aus Frust in Flammen aufgehen liessen". Der Fotograf hat sicher die Gazleitung angeschnitten
#
untouchable schrieb:
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?

Jeder, der versichert ist?

Schueler von heute
#
pascal11 schrieb:
merkwürdigerweise war die Bildzeitung ein paar Stunden vorher da... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/28/martin-fenin-feuer/bei-eintracht-stuermer.html

Die Berichte zeigen aber auch, dass Fenin und Steini echt noch Buben sind, etwas grün hinter den Ohren: Die Wohnung sofort verlassen, Schlüssel drinne gelassen (sich also ausgesperrt) beim 62jährigen Nachbar um Hilfe gebeten - und das ganz Dach ist dann abgefackelt!

Gruen hinter den Ohren? So ein quatsch...bei anderen Vereinen hat man Redeverbot, bei der Eintracht Denkverbot...Funkel ist schuld
#
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information

Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?

Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr

Ich befürchte vor allem, dass der Caio net weit war, wenn da gegrillt wurde.    

Der war 100pro in der Naehe sonst haette der Funkel ja das Feuer nicht gelegt
#
Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information

Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?

Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, Scientology ist ja kein deutsches, sondern ein internationales Phaenomen. Das heisst, haben sie irgendwo den Fuss drin, haben sie den ueberall drin
Es ist doch allgemein bekannt...das sie überall in der Wirtschaft die Füsse drin haben...

Deshalb ist ja die Aussage ennos nicht richtig
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:
enno0412 schrieb:
Scientology ist zwar Murks,,aber meines Erachtens tun sie nichts was gegen ie Verfassung verstößt. Jeder normal denkende Mensch läßt sich von solchen Sekten net einfangen...über solche Typen kann ich halt nur lachen...
...naja man kann es so oder soo sehen daher schmunzle ich jetzt ein bissel...

Ich auch...denn genau das denke ich ueber die Rechtsradikalen/Rechtspopulisten auch. Dennoch kommen die in Norwegen nach Umfragen auf 32%
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1580873&
Verstehe deinen Ärger aber lass uns bitte jetzt nicht abdrifften und bei der Sekte bleiben.

Ich habe recherchiert kann aber nirgends finden das sie einmal an Henninger Turms Nähe ein riesen Ding aufmachten...wurde das schnell wieder geschlossen oder gar "angezündet"...oder verwechsle ich da was...nee ich bin mir 100 % sicher...hmmm ansonsten müsste ich wohl mal bei denen vorbeischaun und "behandeln" lassen

Mein Plan war nicht vom Thema abzudriften, sondern durch den Vergleich ennos Aussage als falsch hinzustellen. Jeder radikale Gruppe, ob "politisch" oder anderweitig im groesseren Rahmen und ner dicken Brieftasche aktiv, stellen ein gewisses Mass an Gefahr dar
Ich weiss auch nicht was bei euch so vorgeht aber hier bei uns habe ich null Angst das diese Weltfremdem jemals nur annähernd an euer Ergebnis heranreichen werden...dafür sind se auch zu blöde was man von der anderen Aussenseite nicht behaupten kann...

Naja, Scientology ist ja kein deutsches, sondern ein internationales Phaenomen. Das heisst, haben sie irgendwo den Fuss drin, haben sie den ueberall drin
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:
enno0412 schrieb:
Scientology ist zwar Murks,,aber meines Erachtens tun sie nichts was gegen ie Verfassung verstößt. Jeder normal denkende Mensch läßt sich von solchen Sekten net einfangen...über solche Typen kann ich halt nur lachen...

Ich auch...denn genau das denke ich ueber die Rechtsradikalen/Rechtspopulisten auch. Dennoch kommen die in Norwegen nach Umfragen auf 32%
Verstehe deinen Ärger aber lass uns bitte jetzt nicht abdrifften und bei der Sekte bleiben.

Ich habe recherchiert kann aber nirgends finden das sie einmal an Henninger Turms Nähe ein riesen Ding aufmachten...wurde das schnell wieder geschlossen oder gar "angezündet"...oder verwechsle ich da was...nee ich bin mir 100 % sicher...hmmm ansonsten müsste ich wohl mal bei denen vorbeischaun und "behandeln" lassen

Mein Plan war nicht vom Thema abzudriften, sondern durch den Vergleich ennos Aussage als falsch hinzustellen. Jeder radikale Gruppe, ob "politisch" oder anderweitig im groesseren Rahmen und ner dicken Brieftasche aktiv, stellen ein gewisses Mass an Gefahr dar
#
ElStefano schrieb:
enno0412 schrieb:

#
Brady schrieb:
Ich meinte beim BBB....

BluemchenBaerchenBrinzessin