>

dawiede

22309

#
pipapo schrieb:
Beantworten die dann meine Fragen?

Nein, das tu ich
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
Thread kann geschlossen werden

wolln wir nicht lieber den offiziellen "hier darf e34 mit sich selbst kommunizieren"-thread draus machen?    

Meinetwegen. Duerft machen, was ihr wollt
#
Ja, ich hab jetzt alles, wo ich es brauche

Jetzt muss ich nur nochmal genau bei allem checken, was nur "Redefreiheit" ist und was gegen Minderheiten geht.
Lobehymnen auf sein Land von einer Band, die sich selbst als auslaenderfeindlich bezeichnet, ist dann wahrscheinlich nur "Redefreiheit"

Vielen, vielen Dank fuer deine Hilfe....

P.S. Thread kann geschlossen werden
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
habs doch grad gefunden. Da kann man dann auch waehlen welchen ANstoss man nimmt. Nationalsozialistische Hetze ist allerdings nicht dabei....

5. Verherrlicht Hass oder Gewalt gegen eine geschützte Gruppe
Hassreden fördern oder unterstützen Hass oder Gewalt gegen eine Gruppe aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität.

müsste klappen, oder?

ja, das kønnte klappen....das es das so auf deutsch gibt, aber nicht auf englisch, ist ja mal wieder bezeichnend (wenn es da nicht noch nen anderen link gibt)
#
habs doch grad gefunden. Da kann man dann auch waehlen welchen ANstoss man nimmt. Nationalsozialistische Hetze ist allerdings nicht dabei....
#
Das mit der e-mail will ich nicht, da es zuviele Videos sind.

Den Link hab ich auch schon gesucht, aber net gefunden
#
Wie kann man eigentlich die Macher drauf hinweisen, dass da Videos laufen, die nicht ganz einwandfrei sind.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Zum Themenbereich Kritik hilft Dir Pedro bestimmt gerne weiter...    

Pedro? Du meinst den forumsernannten Jubeljuser?

ot: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Binnenmarkt#.22Negative.22_vs._.22positive.22_Integration

- eine knappe - aber immerhin - Abwägung zwischen positiven und negativen Aspekten des EU-Binnenmarkts. Danke. Bitte  

Danke. Aber mein Lehrer hasst wiki  

komischer Lehrer

Klick  

Du brauchst net gleich wieder deine Prinzessin attituede rausholen, nur weil du mal was im Dies und das schreibst
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Pedro? Du meinst den forumsernannten Jubeljuser?

ot: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Binnenmarkt#.22Negative.22_vs._.22positive.22_Integration

- eine knappe - aber immerhin - Abwägung zwischen positiven und negativen Aspekten des EU-Binnenmarkts. Danke. Bitte  

Danke. Aber mein Lehrer hasst wiki  

komischer Lehrer
#
ihr kønnt doch net am Inamoto seim Geburtstag streiten, CR und Brady!!!
#
RedZone schrieb:
dawiede schrieb:
Es ging mir nicht um Martin. Er stand ja vor einer ganzen Gruppe und in dieser Gruppe standen zwei, drei Jungspunde, die in den Block geschaut haben. Ich empfand es so wie ich es geschrieben habe...

Früh übt sich, wer einmal ein Frankfurter Capo werden will. Was da alles falsch laufen kann, hast du ja sicherlich bei den Kölner gesehen/gelesen. Falls du die "Jungspunde" mal in voller Aktion sehen willst besuch  einfach ein Heimspiel der U23  

BTW: Jetzt weiß ich auch wer zu dieser Norweger-Handynummer gehört, die ich etwas "widerwillig" in mein Handy zur Halbzeitpause eingetippt habe^^

ach ja, dich hat ich auch gesehen....konnt dich aber nicht zuordnen...Jetzt wieder
#
wenn ich auf der Startseite bin und auf Forum oben rechts klicke, kommt ne Fehlermeldung
#
pipapo schrieb:
Marinestützpunkt vor der Nordküste und von da aus ein eleganter Zangenangriff. Angriff von Meer- und Landseite aus.

Sorry Bub, da habt ihr keine Chance.  

HEUTE DAS NORDKAPP UND MORGEN DIE WELT!

Da sach ich mal: Faen
#
hat doch tatsaechlich dieses Foto in seinem Profil....Damit ist das Ziel klar-

Lofoten
#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:

Was sich in meiner Erinnerung eingebrannt hat und ich einfach nicht vergessen kann: da standen hinter Martin zwei drei Jungs mit schwarzen Sonnebrillen und einer hatte ne Cap auf. Die haben mehr den Block beobachtet als das Spiel. Ich dachte schon, ich waer in den falschen Flieger und in Peking gelandet. Oder haette ne Zeitreise zu den FDJ Sommerspielen gemacht. Keine Ahnung was das sollte. Seltsam fand ich es schon.

das bedeutet wohl das du schon länger auf keinem Spiel mehr warst  ,-)
Ich würde mal behaupten Martin sieht von den Spielen am aller wenigsten, wäre quasi dann der General von und zu Peking.

Finde deinen Vergleich oder die "Andeutungen" wirklich ziemlich daneben    

Es ging mir nicht um Martin. Er stand ja vor einer ganzen Gruppe und in dieser Gruppe standen zwei, drei Jungspunde, die in den Block geschaut haben. Ich empfand es so wie ich es geschrieben habe...

Ja, und mein letztes war das Heimspiel gegen Cottbus letzte Saison...geht auch kaum anders
#
Bigbamboo schrieb:
Der 7. Sinn.

#
Charles_de_Goal schrieb:
voyage schrieb:
Toll, vielen herzlichen Dank. Jetzt hab ich diesen Mist schon wieder im Ohr, nur weil ich daran erinnert wurde. Hilfe!

Wieso Mist?

Versteh ich auch nicht. Bei mir ist jetzt jede Zelle an jeder Stelle voll gut drauf.
#
steht aber nix von Wasserpfeife
#
Hamit, Knuller und Co...

hier gibt es was fuer euch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150260/
#
Bigbamboo schrieb:
Ich nehme mal an, der europäische.

Hier ein paar Stichworte zu Entstehung / Entwicklung:

Montanunion
Römische Verträge
EWG (hier kannst Du ruhig mal Kuhlenkampf erwähnen)
Römische Verträge
Genscher-Colombo

Das alles hier eingeben und schon wird's was mit der Hausarbeit.

Alternativ kann ich aber auch mal Bücher empfehlen, in Frankfurt findest Du mit der Deutschen Nationalbibliothek eine hervorragende Recherchemöglichkeit.

Bei uns hat jeder ein eigenes Thema gekriegt und den EWG-Vertrag und die Verträge behandeln wir als einzelnes Thema. Oder muss man, wenn man den Binnenmarkt erwähnt auch die Gründung der EWG usw. erwähnen?

Danke

Poste doch mal den Titel der Aufgabe plus die genaue Aufgabenstellung

P.S. Ich soll dir von deinem Lehrer sagen, dass er es gut findet, dass du dich so bemuehst, um an Infos heranzukommen. Gleichzeitig bittet er dich darum, dass du die nur Tipps holst und ansonsten selber an dem Referat arbeitest.