dawiede
22309
AdlerClus schrieb:
Versetz dich einfach mal in YUM's Lage und denk mal drüber nach, wie das denn intern (YUM - Hosting Partner) wirkt, und ob man nicht besser dem Hosting Partner sagt, er soll sich selber melden.
Partner....mein Partner wird zu unrecht angegriffen fuer etwas, was meine Schuld ist und ich halt den Mund? Also von Partner zu sprechen, ist da wohl unkorrekt (allerdings weiss ich auch nicht, was fuer ne Def. von Partnerschaft andere so haben)
Gregor04 schrieb:Bigbamboo schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ui, Gregor ist online!
Koooommmm, koooommmm, kooommmmm....
Na Uschis, wie geht es euch???
Lange nichts mehr von euch gehört.
Habt ihr ein Live Ticker hier veranstaltet?? Wundert mich nicht!!!
Ich muss schon zugeben einige Kommentate sind schon richtig Geil, vor allem hat mal wieder Pipapo richtig ein abgeschossen.
Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.
Ich persönlich bin auch enteuscht von heute Abend. Da war auf jedem Fall, mehr drin. Weiß einer von euch ob K.K. überhaupt mitgespielt hat oder ist er nach der Halbzeit in der Kabine geblieben? Der stand doch heute wenigstens nur 3 mal in Abseits, dass ist doch eine 100%-ige steigerung. Hoffen wir doch mal das er wieder gegen Bochum oder Cottbus oder Hannover trifft.
Ansonsten war der Schiri unter aller Sau, die tritten wie bekloppt und wir bekommen die gelben Karten. Nach jedem zweikampf, sind die Totverletzt und wir sind zu blöd um richtig aber richtig in die zweikämpfe zu gehen, damit es richtig weh tut.
P.S. danke das ich mich wieder ein wenig abregen konnte.
Glück auf
Gregor
1. pure Provokation...die solltest du langsam mal lassen, sonst kommen wirklich Pakete an die von dir angegebene Adresse
2. das ist mal wieder deine Pussy Mentalitaet
adobe schrieb:
@ der_Mitleser
Also ich weiss nicht was du gestern gesehen hast. Ochs hat fast 2 Tore vorbereitet wenn die anderen sie verwandelt hätten. Und er hat noch eine super Flanke aus dem Halbfeld zu Tsoumo geschlagen.
zu Caio...
man kann sich natürlich alles schön reden...ja er hat 2 Tore gemacht, aber als offensiver Mittelfeldspieler ist das gegen so eine Mannschaft schon Pflicht.
Ausserdem hat bestimmt kein Spieler vom Trainer gesagt bekommen, dass man nach dem Spiel mit einem Sprint in die Kabine rennen muss.
Schliesslich sind Ama, Ochs, Fenin und Köhler auch langsam zur Kabine gegangen um Autogramme zu geben.
Du und dein Ochs (vielleicht Namensvetter?): er ist in Køln zu recht ausgewechselt worden. Ich hoffe, seine Treffen mit anderen Vereinen plus sein Geseier um ein angebliches Interesse hørt bald auf. Dann kann er sich wieder auf seine Aufgaben bei der EIntracht konzentrieren und wird auch mir wieder mehr Freude bereiten...Er haette, wenn und aber ist jawohl nicht dein ernst
Caio ist natuerlich davongerannt, weil er uns alle hasst und in uns allen ne Supermarktkassiererin sieht
Schobberobber72 schrieb:Nuriel schrieb:batscher schrieb:
Aus deren riesen FAN COMMUNITY:
Oben angreifen kann man nur, wenn man bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen! Und das ist definitiv nicht der Fall, wenn Dejagah als alleinige Spitze agiert und mit Gentner und Misimovic nur 2 offensivere Spieler zur Unterstützung hat!
Bin ich der einzige, der bei diesen Worten ein gewisses Déjà-vu-Gefühl bekommt? ,-)
Magath = rasierter und bebrillter Fukel??
Oder aber, einige Fans machen sich einfach überall ihre Welt schön bunt.....
Letzteres wuerd ich tippen. Wenn man einige Fans die Aufstellungen machen lassen wuerde, wuerde es ein offensivangrenne auf beide Tore geben mit vielen Fouls, denn der Gegner muss ja bereits im Mittelfeld mit allen Mitteln gestoppt werden und vielen, vielen Toren. Ergebnisse wie 5:4, 9:7, 3:8 waeren dann die Tagesordnung und Siege waeren willkuerlich.
Audrey schrieb:SGEAllStars schrieb:Wuschelblubb schrieb:adlerDA schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/6519102-Koch-droht-wegen-Knallkoerper-das-Karriere-Ende,cc=000005522500065191021ovXwm.html
Der mutmaßliche Täter ist gefasst, ihm droht eine dreijährige Haftstrafe.
Na immerhin! Sowas sollte es bei solchen Aktion viel regelmässiger geben. Dann brauchste auch kein SV mehr dafür, weil man ausm Knast schlecht in ein Stadion kommt.
Falls Koch seine Karriere beenden muss, kann es da nicht auch eine saftige Schadensersatzforderung von Koch und dem Verein geben?
Wenn ja, ist da ein Leben versaut... (und nur wg. sinnfreier Böllerei)
Warum sollte Koch seine Karriere beenden?
Hast du die Artikel gelesen? Dann weisst du auch warum.
Vielleicht solltet ihr mal mit dem "gute Seite - bøse Seite" Scheiss aufhøren. Weder "muslimische Terroristen" noch "kriegerische Wirtschaftinteressler" stehen im Verhaeltnis zu der Anzahl der Menschen in den "beiden Welten".
Gab es nicht mal einen Satz, der so aehnlich lautete wie: "Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Staaten, sondern zwischen oben und unten"?
Ein iranisch-englischer Komiker hat das mal ganz nett aufgezeigt: Die Bilder, die durch die "westlichen" Medien gehen und die ganze muslimische Welt als fahneverbrennende Menschen darstellen, stehen im gleichen Verhaeltnis, wie wenn arabische Medien KKK zeigen und mitteilen wuerden: das ist die westliche Welt
Gab es nicht mal einen Satz, der so aehnlich lautete wie: "Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Staaten, sondern zwischen oben und unten"?
Ein iranisch-englischer Komiker hat das mal ganz nett aufgezeigt: Die Bilder, die durch die "westlichen" Medien gehen und die ganze muslimische Welt als fahneverbrennende Menschen darstellen, stehen im gleichen Verhaeltnis, wie wenn arabische Medien KKK zeigen und mitteilen wuerden: das ist die westliche Welt
simima schrieb:
@ruhrpottkumpel
Volker, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Es langt schon, wenn man ein "normales" Fan-TShirt an hat. Sobald da Eintracht-Frankfurt drauf steht, wird man bei Auswärtsfahrten entsprechend behandelt. Egal ob 16 oder 60.
Da ich mich mit einer nicht-deutschen Touristin beim Spiel war, kann ich das nur bestaetigen. Der O-Ton: "Deutsche Polizisten sind so aggressiv".
Bigbamboo schrieb:
'Stattdessen sprechen sie auf Schalke gerne von einer "Freundschaft" mit den Russen. Gazprom hat mittlerweile ein eigenes Büro im Gebäude der Fangemeinschaft und startete in diesem Sommer die Aktion "Gib Gas gegen Gewalt". Gemeint ist selbstverständlich Gewalt unter Fußballfans.'
Das ist widerlich.
Gleich kommen die Uschis wieder mit ihrer ganz eigenen "Relativitaetstheorie"
gotcha24 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Mit einem Tag lernen hab ich die 4,0 geschafft
nice... ich liebe das minimalprinzip =)
im übrigen, wenn ich einen tag vor ner klausur noch keinen schimmer und mehr als 400seiten lesen muss, wende ich mich vertrauensvoll an kommilitoninnen, die meißt zwei wochen vorher anfangen und den stoff zusammenfassen... das lass ich mir dann kopieren oder zusenden und lese zweimal drüber... reicht!
wer ne 4,0 will muss freundlich sein ^^
in gewisser weise prostituier ich mich quasi für mein studium... aber es ist ein gutes gefühl
Sei froh, dass du nicht mit mir studieren musstest
"Geschäftsführer Peter Peters nennt Gazprom gleichwohl einen "ganz normalen Hauptsponsor" und lobt die Russen als "guten und verlässlichen Partner". Darüber hinaus könne und werde sich "der FC Schalke zu außenpolitischen Themen nicht äußern". Das ergebe sich schon aus der Vereinssatzung, erklärt Peters: "Dort heißt es: Politische und weltanschauliche Zwecke dürfen nicht verfolgt werden .""
Genau diese Vereinssatzung kønnte man eigentlich auch als Gegenpart benutzen
Genau diese Vereinssatzung kønnte man eigentlich auch als Gegenpart benutzen
In welcher Zeit leben wir denn?
Wenn du meinst, dass wir zu mobil geworden sind und deshalb Halt brauchen: ja. Ansonsten bin ich auf deine Antwort gespannt