>

dawiede

22309

#
Haltet inne. Setzt euch hin und lest in aller Ruhe. In memorial:

Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiles Spiel.

Das habe ich mir so vorgestellt, ich habe zwar 2:0 getippt bin aber mit den 1:0 zufrieden da die Spanier in der zweiten Halbzeit doch stärker waren als ich sie eingeschätzt habe.

Was für ein Spiel Nach 30 Minuten müsste es eigentlich schon 3:0 stehen, nur der Blinde Rakitic trifft 5 Meter vor dem Tor den Torhüter was für ein Kunststück. In der 20 Minute trifft er noch nicht mal den Ball obwohl er in ihm hineinläuft leider fälscht er denn auch noch so ab das gar keiner mehr dran kommt.

Das einzigste was mit nicht gefahlen hat das war wieder mal der K.K. ich weiß nicht ob ich da alleine mit der Meinung stehe. Der hat sich nicht mal richtig in die Zweikämpfe getraut, nicht mal richtig geprest, der hat in den 90 Minuten höchstens 5 Kilometer hinter sich gebracht ein richtiges armutszeugniss. Ich horffe das ich der einzige mit der Meinung bin.

Schalke ist der Geilste Club der Welt und so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

Danke allen die huete die Daumen für den S04 gehalten haben.
Gregor
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab gehørt, dass die Spielerfrauen neuer Spieler nun Kleidungsvorgaben bekommen und deshalb dieses Bild mit dem Vertrag zugeschickt bekommen:

na, das wird der Tussi vom Jermaine ja ger net gefallen. Zuerst das schöne Gelsenkirchen, dann diese schmucken Outfits - Famagusta, ick hör dir trappsen.  

Daran hatte ich auch gedacht, als ich das hørte....
#
Ich hab gehørt, dass die Spielerfrauen neuer Spieler nun Kleidungsvorgaben bekommen und deshalb dieses Bild mit dem Vertrag zugeschickt bekommen:

#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.

Ab wann ist man denn ein Vaterlandsverraeter....hier wird mit Worten rumgeworfen. Ist ja kaum zu glauben

ist schon richtig, ich werfe mit worten. aber nur mit worten! ist dies ein verbotenes wort? wohl kaum!

Was aber nicht meine Frage beantwortet: Ab wann ist denn nun jemand ein Vaterlandsverraetter?
#
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.

Ab wann ist man denn ein Vaterlandsverraeter....hier wird mit Worten rumgeworfen. Ist ja kaum zu glauben
#
*TfE* schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also wenn Neves jetzt auch noch kommt kann man nur sagen "Kompliment an den HSV!".    

...Er kommt!  

Bei dir scheint ja jeder zu kommen...auch der Knuller
#
SGEjobra27 schrieb:
also wenn es der wirkliche staine also der stefan ist, gratuliere ich mal ganz herzlich  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150236,250656/goto/
#
SGEjobra27 schrieb:
also wenn es der wirkliche staine also der stefan ist, gratuliere ich mal ganz herzlich  

Du bist auch ein gewaltiger Dummbeutel
#
dawiede schrieb:
Am letzten Samstag war er schwach, sehr schwach. Ein begnadeter Techniker war er noch nie, hat aber vieles durch Kampf und Einsatz wettgemacht...davon habe ich allerdings nichts gesehen

ich mein natuerlich Sonntag
#
Am letzten Samstag war er schwach, sehr schwach. Ein begnadeter Techniker war er noch nie, hat aber vieles durch Kampf und Einsatz wettgemacht...davon habe ich allerdings nichts gesehen
#
Ich hab grad mal geguckt....adlervalentin ist 17, nicht 14....der ist also aelter als die Prinzessin. Das verwirrt mich
#
ich verstehe
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

downwheel / Heute 00:27    

Halt dei Maul...du...Dulcolax Junkie...

Schlecht drauf, weil du Weisswurst kackst?
#
Isi schrieb:
....mir völlig unbekannt, aber trotzdem gratuliere ich mal  herzlich zum Geburtstag.    

den user gibt es gar nicht
#
adlervalentin schrieb:
Alle Lieder die für die Eintracht gemacht wurden und sonst alles was so gerade im Radio läuft...

HR4-Hører?
#
ElStefano schrieb:

Ich meinte mit dem "Halt" den "Halt" zwischen Mensch zu Mensch. Es beginnt schon sehr früh das Kinder auf sich alleine gestellt sind weil beide Elternteile arbeiten müssen...und endet bei älteren Menschen um die sich auch immer weniger gekümmert wird...Poltiker fordern Operation ab bestimmten Alter für sinnlos...Arbeitgeber stellen Mitarbeiter nur noch nach einem Gentest ein uvm...und wenn dann Sekten auftauchen wird der Mensch mehr und mehr empfänglicher dafür.
Momentan ein RIESEN-Geschäft die zig Astro-Hotlines im TV...warum rufen hier soviele an wo sie eigentlich wissen sollten das es 100 %ige Abzocke ist...die Riesengeschäfte mit "Lourdes" usw. usw.
Ein Riesenthema und nur kurz angerissen von mir...zu dramatisch gesehen? nein finde ich persönlich nicht...

Das ist alles, was ich mit Mobilitaet meine: der Mensch ist ueberschwemmt durch Forschung, Informationssystemen, Verkehrsystemen. Wir bekommen so viel Information, dass unser Gehirn regelrecht diese nicht mehr verarbeiten kann. Lernen ist Erfahrung. Erfahrung machen wir aber nicht mehr, weil wir die meisten Dinge, die wir benutzen gar nicht mehr verstehen. Was wir nicht verstehen, kann uns keinen Halt geben.
Der Familienzusammenhalt ist nicht mehr da, weil man heute den Ort in dem man lebt, viel leichter verlassen kann. Man ist abhaengiger von seiner Flexibilitaet (= Biegsam), so dass es oft nicht mehr møglich ist, sich um die aelteren Familienangehørigen zu kuemmern.

Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang, dass Kinder frueher ohne Eltern aufwachsen muessen oder auch das mit den Wahrheitssagern. Haltlosigkeit kann auch von haltlosen Eltern kommen - und ich glaube, dass ist mehr das Problem. Und zu Wahrheitssagern sind die Menschen schon vor Jahrhunderten.
#
Nachtrag zu Steffen Freund:

wunderschøner Augenblick - Ministerpraesident - ausziehen.....mit diesem Satz und der damit verbundenen Symbolik in einem erwachsenen Mann mit dem man nicht verwandt ist, doch eine Vaterfigur zu sehen und sich dem vøllig hinzugeben - in all seinen homoerotischen Auswirkungen -, hat damals die Psychoanalyse revolutioniert: Weg von dem erotischen Verlangen nach der Mutter und dem Kampf mit dem Vater um die Gunst der Mutter hin zu dem Ausblenden der Mutter und die Hinwendung zum maennlichen Geschlecht. Die Triangulierung durchschnitten und damit ein weiteren Aspekt in einem doch sehr interessanten Forschungsfeld zur Sprache gebracht.
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
@wib: beim 1. mal wars ne freundsche fehlleistung,  

Wie hieß Sigmunds Freund nochmal gleich?

freund, steffen freund - fußballer rhetorik...

wunderschøner Augenblick - Ministerpraesident - ausziehen

Ja, ich erinner mich
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Wenn du meinst, dass wir zu mobil geworden sind und deshalb Halt brauchen: ja. Ansonsten bin ich auf deine Antwort gespannt
ach dawiede lasse es doch einfach mal sein...du weisst was ich meine...also brauchen wir hier nicht wieder mit einem Theaterspielchen zu beginnen...wir wissen doch beide wie das wieder endet...also mache ich diesmal einfach nicht mehr mit...am besten du hälst dich einfach mal fern wenn ich antworte bzw. einen Thread eröffne...ich habe hier das letztemal auf eine Antwort von dir reagiert...damit ist alle gesagt...für mich!...und jetzt darfste dich ruhig weiter über El amüsieren...ich lache im Hintergrund mit...

Ich meinte es durchaus ernst. Ich finde, dieses "haltlose Gesellschaft" und die dazugehørigen Diskussionen sehr interessant. Ich wusste aber aus deinem Satz heraus nicht, wie genau du das meinst mit "Halt suchen". Deshalb habe ich "Mobilitaet" geschrieben, weil ich darin einen Grund fuer weniger Halt sehe: Internet, Vielfalt von Medien, das EInstrømen von Informationen taeglich und in Massen, die wir, so glaube ich, nicht mehr in der Lage sind zu verarbeiten.
Ich bin mir halt bei dir nie so sicher, was du genau meinst.
#
Support hin oder her. Die einen lieben es, dass ganze Spiel durchzusingen, die anderen lassen sich vom Spiel tragen.

Soll doch jeder so machen wie er es will...