>

dawiede

22309

#
dawiede schrieb:
Nein, das ist nicht der erste Beitrag...der eins weiter unten

test bestanden
#
Nein, das ist nicht der erste Beitrag...der eins weiter unten
#
ich kapier den thread nicht:

ist es wichtig, dass ein Cheeseburger mehr in Holland kostet? Wenn ja, warum? Verdient man evtl. mehr in Holland als in Deutschland? So weit ich weiss, sind die Mieten in Holland sehr hoch (oder ist es nicht so, dass viele Hollaender in Deutschland wohnen und zur Arbeit nach Holland pendeln).
Soll das hier vielleicht ein internationaler Vergleich werden? Also hier ist es noch teurer....allerdings weiss ich nicht wie teurer, da ich diese Laeden nur im auessersten Notfall von innen sehe
#
ghostinthemachine schrieb:
Lasst dem Jungen doch mal etwas Luft - er hat ja vor lauter Feiern gar keine Zeit mehr zum Schreiben. Oder sind es die Hausaufgaben?    

Luft lassen? Die haben ihm hier einen Tag Geburtstag geklaut. Er ist praktisch durch den Ausfall wieder ein Tag juenger geworden und musste seinen Fuehrerschein wieder abgeben.

Uebrigens: alles Gute
#
Internet-Team schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Internet-Team schrieb:
Den Preis setzt die Eintracht vermutlich mit 1,49 Euro an...

Weiß man schon, welche Zahlungsmöglichkeiten es geben wird? PayPal, GiroPay, Kreditkarte oder wie wird man voraussichtlich bezahlen können? Aber bitte kein YUMba SparAbo!   ,-)  

Das weiß ich nicht. In einer sehr frühen Planungsphase war mal von Zahlung u.a. per SMS die Rede. Wir werden sehen.

ich hoffe, nicht nur...denn dann waere es fuer Leute aus dem Ausland nicht møglich den Audiostream zu høren. Vergesst das bitte nicht bei eurer Planung
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
mein feature scheint jetzt allerdings kaputt gegangen zu sein...    

ach komm, irgendwann ist auch mal der größte spaß vorbei...

Sag das mal dem David E.

bitte wem?

muß ich alle kennen?

dawiede?  

Ja, was gibts?
#
pipapo schrieb:
Hm....mal wieder die übliche Phantasielosigkeit was die Verantwortlichen angeht.

Was soll denn das heissen?

Hørt sich an als ob einer ueber die Leitung gefallen ist und den Stecker rausgezogen hat
#
Kater-Mike (17:20)
Hast du Haustiere oder Kinder?
#
Was ein Unsinn. Finger weg
#
dawiede schrieb:
Das Forum zum selber basteln...

und die Anleitung ist denkbar einfach:

Beitraege ausdrucken - ausschneiden - sortieren - zusammenkleben...

...endlich was fuer die Prinzessin  

Du nervst

#
Knueller schrieb:
Und ich hab Hunger.

hier wirst du net satt
#
voyage schrieb:
Der Zwerg ist gleich verwirrt.

bei mir war er es bereits vorher
#
sehr verwirrend
#
Basaltkopp schrieb:
voyage schrieb:
voyage schrieb:
PS: Es ist Punkt 17:00 Uhr

Ok also nochmal: Gibt es eine Möglichkeit, die PNs wieder zurück zu erhalten?

Wahrscheinlich nicht! Wieso sollte man auch eine Datensicherung machen, bevor man was neu einspielt? Fachleute wie -äh, wie heisst der Laden nochmal- müssen das nicht! Geht doch auch ohne, wie man sieht    

ich bezweifel, dass was neu eingespielt werden sollte
#
Knueller schrieb:
Geil, ich kann nicht mehr antworten      

Das find ich ja mal ne gute Neuerung
#
Brady schrieb:
Muhahahhaha und alle PN seit dem 19. sind auch hinüber....

ja und ich hab da im Posteingang ne Telefonnumer, die ich heute noch anrufen will, aber noch nicht abgeschrieben hatte
#
Das Forum zum selber basteln...

und die Anleitung ist denkbar einfach:

Beitraege ausdrucken - ausschneiden - sortieren - zusammenkleben...

...endlich was fuer die Prinzessin
#
simima schrieb:
Heute biste ja dann 18.   Führerschein bestanden ?    

Ist er nicht schon 19?
#
@Henrik...

das mit dem "ihr" war nicht direkt an dich gerichtet

@all
was ich glaube zu sehen, allerdings keinen Anspruch auf die Wahrheit hat:

Ich habe in den letzten Jahren, bevor ich ins Ausland bin, immer mehr das Gefuehl bekommen, dass sich einige junge Leute der Fanszene anschliessen, die in den 90ern (die 80er hab ich nur noch am Ende mitbekommen und war auch noch sehr klein) niemals zum Fussball gegangen waeren. Fussball hat mittlerweile einen unglaublichen Eventeffekt, auch wenn genau diese wahrscheinlich gerne "ihr Kunden" rufen. Die bessere Stimmung und eine organisierte Fankultur haben møglicherweise dazu beitgetragen. Das ist aber auch etwas, was garantiert der harte Kern der Ultras nicht wollen. Hier besteht m.E. nach dringender Handlungsbedarf, dass solche Dinge nicht ueberhand nehmen, sondern die Jugendlichen an den rechten Platz gerueckt werden. Ob sie dann weiterhin kommen, steht auf einem anderen Blatt Papier
#
sge-henrik schrieb:
fakt ist das sich das fan das sein in den letzten jahren gewaltig verändert hat. man muss heutzutage immer mit einem angriff von gegnerischen fans rechnen, das ist so und wer diese situation noch nicht mitbekommen hat der muss blind sein.  

Fakt ist, dass es Schwachsinn ist. Ihr Kinners baut euch einen gewaltigen Krieg auf, um wahrscheinlich knallhart bei euren Schulkameraden zu wirken.
Ich bin mitte der 90er mehr gelaufen als Anfang der 00er.