dawiede
22309
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
@Filzlaus: Ich könnte dir jetzt erklären was ein Bier nicht machen kann, aber dazu müssen wir ins Ü18 Forum
Ein Bier kann nicht die Wohnung putzen....aber was hat das mit Ü18 zu tun?
Hmmm dass war irgendwie nicht das woran ich gedacht hatte...
Ich sitz jetzt hier schon ne halbe Stunde und beobachte meine Freundin: Waesche waschen, Muell runtertragen, Abspuelen....irgendwie alles nicht Ü18
kreuzbuerger schrieb:kreuzbuerger schrieb:
habsch beim surfen dann also schon wieder das highlight verpasst...
bezog sich natürlich auf franzis hose, obwohl schlammcatchen ja fast ein grund wäre, mal auszuwandern
ist aber net schøn anzusehen. Kaempft gerade Olga Machslochov gegen Sai Ton Splung
kreuzbuerger schrieb:
Der 12. August ist der 224. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 225. in Schaltjahren), somit bleiben noch 141 Tage bis zum Jahresende.
Das hørt sich nicht gut an. Ich befuerchte schlimmes
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung was Knuller auf Norwegisch heisst. Wahrscheinlich Knulleriede.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149564/
Stimmt das echt?
Natuerlich. Infinitiv: å knulle
Praesenz: Jeg knuller (ich f....)
und "u" wird im norwegischen "ue" ausgesprochen
Wie? ue oder doch ü?
Darfst du dir aussuchen
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung was Knuller auf Norwegisch heisst. Wahrscheinlich Knulleriede.
Stimmt das echt?
Natuerlich. Infinitiv: å knulle
Praesenz: Jeg knuller (ich f....)
und "u" wird im norwegischen "ue" ausgesprochen
Knueller schrieb:
teezwetschge schrieb:dawiede schrieb:...und das heißt auf norwegisch wie?!
Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr, wenn man Worte wie "lieb", "nett", "zuvorkommend" in seinem Sprachschatz hat
Geschlechtsverkehr = Knulle (sprich: Knuelle)....was natuerlich noch nicht so spannend ist.
Verlassen wir nun aber die Infinitivform, so kommen wir zu "knuller" (sprich: "knueller")
Maxfanatic schrieb:
Achso, jetzt fällt mir auf, was das Missverständnis sein könnte, also nochmal deutlicher:
Ersetze das Wort "Ultra-Quatsch" in dem Brief da durch "Hool-Quatsch", "Bierkutten-Quatsch" oder "Pöbel-Prolo-Quatsch", meine Meinung dazu bleibt die selbe, also nix mit Beißreflex.
ok. Verstanden
Maxfanatic schrieb:
Das, was mich stört, ist nicht, dass es für irgendwelche Ausschreitungen Konsequenzen gibt - damit muss jeder rechnen, bei dem sowas passiert, auch wenn ich die Reaktion eben völlig überzogen finde.
Mich stört auch nicht, dass jemand irgendwas gegen "Ultras" sagt, von mir aus können die Betreffenden auch Hools, Bierkutten oder Pöbel-Prolos sein, ich hab auch keine Ahnung, ob der "Angriff" tatsächlich von den Ultras dort erfolgt ist, da läuft ja nun wirklich auch genügend anderes Volk rum. Wie damit umgegangen wird, ist und bleibt lächerlich, weil eben nix passiert ist.
Mit längerem Nachdenken würden mir sicher minimum 10 Beispiele in den letzten Jahren einfallen, wo MEHR passiert ist, wo sich hier aber kein Schwanz dazu geäußert hat- und warum? Ganz einfach, weil auch die Medien sich nicht drum gekümmert haben, da gabs dann halt grad mal wichtigeres zu berichten.
Und DAS ist es, was mich stört. Wer sich über sowas empören will - bitte, kein Problem, aber machts doch bitte, weil IHR es scheiße findet, und nicht weil alle sagen, dass man das ja nun doch bitte unbedingt verurteilen möge, sonst geht demnächst die Welt unter, zumindest in Ostdeutschland.
Und Halle und seine Fans kann ich sicherlich auch nicht leiden, genausowenig wie Fascho-Äußerungen, aber dass der Verein hier so vor dem DFB kuscht und sich voreilig selbst sanktioniert, ist trotzdem bitter- und wie gesagt, wenns in 2 Wochen passiert wäre, wärs wieder halb so schlimm, da liegt das Problem!
PS: Nö, Randale fängt nicht bei Toten an, was mir fehlt ist das Verhältnis zwischen actio und reactio in der Presse und hier im Forum, und das war auch schon gegen Nürnberg so. Richtige Randale geht halt echt doch anders, und solange man sich über sowas aufregen kann, gehts uns hier ja noch wirklich gut...
Was willst du denn mit dem Satz sage? Alles ausser Ultras ist scheisse? Ich hoffe nicht, denn ich kann dir sagen bis etwa 2002 gingt ihr mir dermassen auf die Nerven, was aber im Laufe der Zeit und durch Konfrontationen komplett umgedreht wurde.
Nee, ich sitze und beobachte