dawiede
22309
Irgendwie funktioniert die bei mir im Word auf der Arbeit nicht mehr. Ich kann schreiben was ich will, es ist immer richtig. Selbst wenn ich eine Kontrolle durchfuehren lasse.
Wie aktivier ich die wieder (gestern war sie noch da)
Das meine Rechtschreibung im Norwegischen noch Schwaechen aufweist, freue ich mich ueber eine rasche Antwort, da ich das Dokument fuer jeden Arbeitskollegen zugaenglich machen muss (bis 15.30)
Wie aktivier ich die wieder (gestern war sie noch da)
Das meine Rechtschreibung im Norwegischen noch Schwaechen aufweist, freue ich mich ueber eine rasche Antwort, da ich das Dokument fuer jeden Arbeitskollegen zugaenglich machen muss (bis 15.30)
Feigling schrieb:
Du musst uns schon vertrauen.
Dem: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/pipapo/
und dem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Feigling/
niemals!!!
Feigling schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
Sondern?
Also ich bin es nicht
Wir sind nicht im 9/11 Thread, hier kann man ueber Andeutungen hinaus antworten.
Bist du dir da sicher? Ich fuehle da so einen gewissen Druck von einigen Usern und will nicht verantwortlich gemacht werden fuer Dinge ausserhalb der Netiquette
Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:pipapo schrieb:
Jetzt tu nicht so überrascht Gregorewitsch, du weißt doch ganz genau was dich hier erwartet.
Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...
Danke für die Info. ,-)
Es geht aber um mein Schalke.
Um was geht es?
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke
Wer?
06!
Ach so
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:pipapo schrieb:
Jetzt tu nicht so überrascht Gregorewitsch, du weißt doch ganz genau was dich hier erwartet.
Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...
Danke für die Info. ,-)
Es geht aber um mein Schalke.
Um was geht es?
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke
Wer?
Brady schrieb:preserveTHEhonourOFffm schrieb:Meine Tochter will auch immer mal wieder ein Ü-Ei...die Überraschung behält sie und die Schokolade gibt sie freiwillig immer an mich ab..
Die Ü-Eier mögen da gewissermaßen 'nen Sonderfall darstellen, ansonsten finde ich es aber der Volksgesundheit wegen durchaus problematisch, wenn Kinder bei der Wahl zwischen etwa gesundem Müsli und Zuckerbomben der Marke Kellogg's eben aufgrund des enthaltenen "Tauschwert" zweites bevorzugen.
Ausserdem gabs die Zuckerbomben von Kelleogs in meiner Kindheit auch schon...
Ich will nicht wissen, wie dieses freiwillig aussieht
Ich habe genug Kinder gesehen, die mit 3 Jahre Stumpen oder gar keine Zaehne mehr im Mund hatten und sobald sie auch nur das geringste gesehen haben, was Zucker beinhaltet, direkt anfangen zu zittern.
Ich weiss manchmal nicht, wieviel Eigenverantwortung man einigen Eltern heutzutage zutrauen kann, ohne das irgendwann alle fuers Versagen bezahlen muessen
Das mit dem reinsetzen ist nicht so ne gute Idee Datenschutz und ich glaub, dass niemand hier so gut norwegisch kann wie ich