dawiede
22309
bitibytie schrieb:dawiede schrieb:bitibytie schrieb:
WARUM wurde ich gerade gezwungen ein Oxxen-Trikot anzuziehen wegen nem Foto für nen Fan????? Also immerhin hab ich mich dann doch geweigert es anzuziehen, festhalten war schon schlimm genug und den ekligen Schal umgehängt bekommen war noch schlimmer
Warum machst du den Fotos fuern nen Fan?
Der geht in Rente - Abschiedsgeschenk. Wie war das eben von nem Kollegen der zu mir meinte: "Ich bin ja auch Bayern-Fan und zieh es auch an" meinte ich nur "Das ist ja das selbe"
@Filzlaus
Danke, die verderben sich den Magen
Abschiedgeschenk hin oder her....das geht zu weit
bitibytie schrieb:
WARUM wurde ich gerade gezwungen ein Oxxen-Trikot anzuziehen wegen nem Foto für nen Fan????? Also immerhin hab ich mich dann doch geweigert es anzuziehen, festhalten war schon schlimm genug und den ekligen Schal umgehängt bekommen war noch schlimmer
Warum machst du den Fotos fuern nen Fan?
womeninblack schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wir können ja mal drei Problemgruppen bilden.
1. Die Gruppe, die auf Erfahrungswerte verweisen kann, bspw. Mann ist mit Frau mindestens 20 Jahre verheiratet oder verpartnert,
und
2. die Gruppe, die bis zu 20 Jahren mit einem Partner zusammenlebte und
3.. die Gruppe, die nur über kurze Partnerschaften berichten kann, sagen wir mal 1 Tag (sog. One-Night-Stand) bis hin zu 2 Jahren.
Jede Gruppe fasst mal alle Erfahrungen, Einschätzungen, Erlebnisse zusammen und dann wird in der Großgruppe versucht, die Problemfelder zusammenzubringen und zu einem Ergebnis zu gelangen.
Wenn dann noch ein Depp versucht, Slogans wie: Frauen haben mehr Gefühl, sind belastbarer, unkomplizierter, zu verbreiten, dem werd ich den Marsch blasen!!!
Ich bin schon der Meinung, dass Frauen belastbarer + unkomplizierter sind.
Zumindest die meisten...
Aber solche wollen Männer ja gar net.
Die wollen nur welche die sagen "ja Liebster" + "ihn" anhimmeln + ihm alle Wünsche erfüllen.
Dann noch 20 Jahre jünger sind + höchstens 45 kg wiegen.
Stimmt alles....allerdings bekommt man meist nur "den ersten Satz".
Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:
Die Macherin von Benjamin Blümchen war übrigens Eintrachtfanin.
...und ist mit Peter Lustig verheiratet...mit dem du jeden morgen duschen gehst...
Und Peter Lustig ist nicht lustig, sondern hart
Ach warste mit ihm auch schon duschen?
Hattest du mir nicht gerade per PN mitgeteilt, dass du beim Knueller geil wirst?
Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:
Nachricht von Afrigaaner Online (04.04.2008 15:01)
Liebe Grüsse aus Südafrika
Vielleicht verwundert dich die PN - einfach so, ohne dass es eine große Bedeutung hat, außer,
Dir zu schreiben, dass wir morgen gewinnen werden
Wenn es nicht so sein wird lade ich dich Sonntag auf ein Glas Genesis 1999 ein.
Afrigaaner (Ralf)
05.04.2008 Bundesliga 27. Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
auf den Wein warte ich immer noch
Hier meine Stellungsnahme vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr aus der Wetterau,
z.K. an den lieben Peter aus Wiesbaden.
vordergründig und aus dem Zusammenhang gerissen ist der Vorwurf erstmal richtig. Nur vergaßen Sie zu erwähnen, dass ich schrieb, der Ausschank würde bei mir zuhause erfolgen.
Nach dem verlorenen Spiel begab ich mich mit mind. 100 Busen zum Kapstädter Flughafen, um all die trauernden Eintracht-Fans abzuholen. Unser Grundstück hatte ich bereits Schwarz Rot geschmückt. Wein mit Schwarz Roten Etiketten besorgt und der 99 Genesis wartete nur noch entkorkt zu werden. Außerdem wurde die Nachbargrundstücke besetzt, mit Wohnwagen bestückt, damit auch alle eine Unterkunft hätten. Allein dieser Umstand brachte mir ein, dass meine Nachbarn mich nicht mehr mögen und mir aus dem Weg gehen.
Am Flughafen selbst wartete ich über 24 Stunden doch keiner kam. Keiner vom Konsti-Treffen und schon gar keiner aus der Wetterau.
Beweisen Sie mir bitte das Gegenteil.
Es ist beinahe unerträglich, dass Sie mich hier als Sozial-Schmarotzer hinstellen.
Nach Diktat verreist
Afrigaaner
Nach internen Infos von einer Person, die regelmaessig an der Konsti verkehrt, warteten einige 100 Eintrachfans auf ein Flugzeug, welches von einem afrikanischen Weindealer nach Europa geschickt werden sollte, um Passkontrollen zu vermeiden (einige besitzen keine Reiseerlaubnis)
JJ_45843 schrieb:dawiede schrieb:JJ_45843 schrieb:Cino schrieb:JJ_45843 schrieb:
mir kommt es so vor, als ob ihr heute hypernervös seid, liegt das an morgen? hoffe mal das eure athleten (ne, cino meine ich nicht) morgen nicht auch so nervös sind. will doch wieder mein derby im waldstadion haben.
soll ich das in der klammer jetzt als kompliment oder beleidigung auffassen?
oh, sorry, dich meinte ich nicht, ich meinte euer pummelchen, oder ex-pummelchen, diesen spieler aus brasilien, caio oder so.
Das ist so ignorant, dass es schon wieder lustig ist
das ist, wenn überhaupt, nicht mehr ignorant, als wie die einstellung des spielers, während seines urlaubs, seinem arbeitgeber, und den fans gegenüber.
darum ging aber nicht....wieviel Deppen stecken eigentlich hinter deinem Nick? Ein ganzer Fanclub? So bløde kann einer allein ja net sein
JJ_45843 schrieb:Cino schrieb:JJ_45843 schrieb:
mir kommt es so vor, als ob ihr heute hypernervös seid, liegt das an morgen? hoffe mal das eure athleten (ne, cino meine ich nicht) morgen nicht auch so nervös sind. will doch wieder mein derby im waldstadion haben.
soll ich das in der klammer jetzt als kompliment oder beleidigung auffassen?
oh, sorry, dich meinte ich nicht, ich meinte euer pummelchen, oder ex-pummelchen, diesen spieler aus brasilien, caio oder so.
Das ist so ignorant, dass es schon wieder lustig ist
Gemini schrieb:
die spinnen doch!
Glaub aber das der Preis bei 8 €liegt, für nicht Premierekunden, was trotzdem noch viel zu viel ist
wo ist denn das viel zu viel....wuerde ich in Frankfurt wohnen, wuerde ich ins Stadion gehen und so wie ich mich kenne, sind danach ungefaehr 100 Euro weg. Im Stadion zu sein oder im TV zu sehen, ist zwar nicht zu vergleichen, aber das sind 100 Euro und 8 Euro auch nicht. Um die EIntracht zu sehen, wenn ich keine andere Møglichkeit habe als das Internet, sind 8 Euro vøllig i.O.
Selten ja. Gestern wollte ich mal....
Und gerade spielt Norwegen Handball. Ich sitze hier und schaffe mich zu tode und alle die, die direkt mit den Kindern arbeiten, sitzen vorm TV....