>

dawiede

22309

#
Gregor04 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Gregor06 sorgt für meine persönliche ... seit 1,5 Jahren. Ich bitte darum sorge zutragen, dass es noch möglichst lange weitergeht.

Ich finde das schlimm wie die sich hier benehmen. Was haben die für ein Problem? Haben die keine anderen Probleme?? Warum schreiben die hier was rein, wenn sie es so schlimm finden???

Wenn das Thema und das was hier geschrieben wird so schlimm währe, dann würden hier ganz  bestimmt nicht mehr als 3000 Beiträge drin stehen.

Gruß euer
Gregor

wer sind den "die"...willst du beleidigen? Meine Mutter pflegte zu sagen: "die steht im Stall und der daneben"

Ich glaube, dass das dich jetzt ueberfordert, musste aber raus
#
Gregor04 schrieb:
Finsterling schrieb:
Also ich hätte hier mal einen Vorschlag zu unserem Problemchen.

Die Fans aus dem HSV Forum zeigen  auf geniale Weise wie man sich dessen entledigt.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html

Für mich einer der genialsten Forumsaktionen überhaupt.

Schlicht und ergreifend " Weltklasse"  

Also Uschis uffpasse

Das war eine Hacker-Attacke er ist da eingebrochen, das hat nichts damit zu tun das er sich ganz normal Registriert hat sowie ich und mich vernünftig mit den Eintracht Fans und was noch alles hier ist unterhalte.

b]Trotzdem find ich die Aktion von denn HSV Fans gut, wenn jemand so nee große Klappe hat muss man die auch irgendwie stopfen und wenn das nicht mit vernünftigen Argumenten geht muss man sich da was einfallen lassen.[/b]

So Sachen solltest du nicht schreiben....das kønnte den ein und anderen auf dumme Gedanken bringen
#
Premiere ist also auch uebers Internet zu sehen?
#
niemiec schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Sag mal, dawiede, bei Deinem wkw-Bild, bist Du da links oder rechts auf dem Bild?

was heißtn das?  

Wer-kennt-wen , das neue Hobby für leute die Anschluss suchen.

Der letzte Teil aus dem Spiel ''Mein Haus''Mein Auto''Meine Ex''

Nicht so negativ, mein Herr. Es geht da ja nicht nur um Anschluss, sondern durchaus auch um das Halten von Kontakten
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!

Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?

wenn man es vorher allerdings net weiss!!
dfb trikot grösse xxl: ist mir schon fast zu gross
jako trikot grösse xxl: schon fast zu eng
habe mir anfang der saison das heimtrikot gekauft in xl kannst dir ja vorstellen das des net wirklich gepasst hat!!
dann habe ich mir vor kurzem das trikot in der nr grösser geholt wie von dir vorgeschlagen!! fast auch zu eng!!
bin grad dabei auf ein trikot bei ebay zu bieten in grösse xxxl zu bieten. und wenn das net passt klag ich gegen jako  

Ich weiss ja nicht, in welchen Zeitabstand du dir die Trikots gekauft hast...aber kønnte es evtl. an dir selbst liegen?

Bist du eigentlich der Kumpel vom sgemannheim, der mit ihm durch den Wald rennt?

also die trikots wurden in abständen von 4 monaten geholt!! und wenn du lust hast schau dir ma meine bilder aufm steckbrief an!! also da könnte man doch sehen ob ich so kräftig bin das ich 3xl brauche ( hallo gehts noch) ich trage normal im allgemeinen xl! und bei jako brauch ich xxxl!!! is doch irgendwie krank!! selbst mein fila trikot von 2003 was ich auch schon so lange habe in xl passt mit immer noch sehr gut also kann das ja net irgendwie an mir liegen. behaupte ich jetzt mal so!!
und auf die andere frage NEIN!! ich renne nicht mit SGEmannheim durchen wald!! ich kenne ihn auch nicht!! alla dann und prost!!!

die erste Frage war ein Scherz
zu zweiten: Schade, waer lustig, wenn der sich auch mal meldet
#
Gibt doch mal vernuenftige Anworten. Das Teil steht nicht im Gebabbel und da will jemand eindeutig jemanden eine Freude machen, hat aber keine Ahnung vom Fussball, was man nicht unbedingt erwarten kann von jedem Menschen.

Mit Hamburg oder Muenchen kannst du ihm sicher ne Freude machen. AUch mit Bremen oder Schalke.

Meiner Meinung nach, ist es aber egal welches Spiel, denn der Gegener zaehlt nicht
#
adlerDA schrieb:
pipapo schrieb:
Sicher nicht zu dem was ich geschrieben habe.

Er ist ein Troll, wenn nicht sogar ein Fake...jetzt verstanden?

Das ist quatsch
#
adlerDA schrieb:
lächerlich!

Die Entscheidung war richtig. Ich und Herr Boccia sind da ein bissi zu weit gegangen. Und wenn es dann mit pipapo diskutiert werden sollte, dann muessten wir zwei es sein
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Vor allem weil du etwas schreibst von wegen, dass du dir halt ueber deine Mitmenschen Gedanken machst und kein Egoist bist. Deien Aussagen zufolge in saemtlichen Threads wuerdes du die meisten deiner Mitmenschen allderdings gerne abknallen (Aerzte, Nachbarn usw.)
Qutasch... aufhängen ... ...scheint bei euch gerade die Sonne sehr stark....

Mit in aller Freundschaft habe ich wirklich versucht mir dir normal zu diskutieren. Aber dein letzter Satz mal wieder...
#
Ich haette mal genauer schauen sollen...seine ganze Adresse steht ja im Profil

Ist notiert. Kriegt einen Packen, wenn er mich weiternervt
#
So schwer duerfte das nicht sein:

Es gibt im Werdohl genau drei Gregors im Telefonbuch und 33 mit der Abkuerzung G.

Da Gregoer schon verraten hat, dass er nicht aus Deutschland stammt und seine Schwiegermutter aus Polen zu besuch hat, kann man die Suche nochmals einschraenken.

Es kommt Post
#
Naja, ich kann die Sorge von Feigling schon verstehen. Aus Suedafrika kam immerhin noch nie was gutes, von Nelson Mandela und seinen Leuten mal abgesehen
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Und deine Unterstellung, von wegen nur auf sich selbst bedacht, ist vøllig unnøtig und absoluter quatsch
das freut mich  

Vor allem weil du etwas schreibst von wegen, dass du dir halt ueber deine Mitmenschen Gedanken machst und kein Egoist bist. Deien Aussagen zufolge in saemtlichen Threads wuerdes du die meisten deiner Mitmenschen allderdings gerne abknallen (Aerzte, Nachbarn usw.)
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, elStefano, in aller Freundschaft: wenn man deine Beitraege so durchliest zu verschiedenen Themen, handelt es sich oft um Themen wie "die verdienen so viel und meckern trotzdem", "mein bøser Nachbar - was kann ich tun"....du scheinst irgendwie mit der ganzen Welt im Krieg zu liegen...
In aller Freundschaft dawiede  ,-)  die Antwort von Boschia ist mal völlig daneben...und weil ich einmal den Fehler begang hier privat mich zu äussern...passiert mir nicht wieder...ansonsten geh ich eben nicht mit verschlossenen Augen durchs leben und tue auch was für die Ärmeren unter uns...aber seids ihr weiterhin nur bedacht auf euch ( typisch deutsch  ...hoppela falscher Thread ) und lasst u.a. die Götter in weiss weiter Hamstern...ach so lebst du nicht bei den Wikingern...warum bist du abgehauen    

wegen der Polizei

Ich bin nicht agbehauen, ich bin haengengeblieben...wollt ja eigentlich wieder zurueck.

Und deine Unterstellung, von wegen nur auf sich selbst bedacht, ist vøllig unnøtig und absoluter quatsch
#
Luzbert schrieb:
dawiede schrieb:
suche aber eigentlich Informationen zu Kindern, die aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit einen Gehirnschaden haben

Spitze, jetzt sehe ich wonach Du genau suchst...

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
http://www.hannelore-kohl-stiftung.de/index.html

Ui danke...
es interessiert mich naemlich in wie weit solche Dinge in der Reha integriert sind und wie zielgerichtet diese sind
#
Es geht mir um den (Wieder-)Aufbau kognitiver Fertigkeiten, um das Erlernen altersentsprechender Fertigkeiten usw. Es geht mir darum, wie die Betreuung ausserhalb von Medizin, Essen, Physiotherapie, Ergotherapie, evtl. ein Neurologe bei Hirnschaden ist.

Ich finde, es auffallend, wie schlecht oft Prognosen von Aerzten sind und wenn man diese ignoriert man doch ein ganz anderes Kind nach 2 Wochen hat.
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach herrje, somit scheiden wir in Pfullendorf aus.  

Mittlerweile hab ich auch Angst....  

ignore
#
niemiec schrieb:
Heute abend 20 Uhr in der alten Oper

* Brady und die Deppenkinder * In 3 Akten

Eintritt Frei

Der richtige Titel heisst:

"Princess und die Deppenkinder" musikalisch begleitet von Braty (Brady) und Hamit
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann wärst halt auch Arzt geworden, anstatt Dich hier voller Neid auf deren Verdienst einzuschiessen. Sind mir immer die liebsten - nur jammern, dass andere viel mehr verdienen, aber selber nix (oder kaum was) dazu beitragen, dass sich die eigene Situation verändert.
Woher kennst du mich...mein Verdienst..meine Situation ect.  

Sind mir immer die liebsten DIE DIE mitreden wollen und dann völlig am Thema vorbei antworten.    

Naja, elStefano, in aller Freundschaft: wenn man deine Beitraege so durchliest zu verschiedenen Themen, handelt es sich oft um Themen wie "die verdienen so viel und meckern trotzdem", "mein bøser Nachbar - was kann ich tun"....du scheinst irgendwie mit der ganzen Welt im Krieg zu liegen...
#
Ich habe bereits das Internet durchsucht, aber mir fehlen die deutschen Worte.

Kennt sich hier jemand aus mit Rehabilitation im Kinder und Jugendbereich?Ich finde viele Links, die mich zu Massnahmen fuer Kinder, die bereits mit einer Behinderung geboren sind, fuehren, suche aber eigentlich Informationen zu Kindern, die aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit einen Gehirnschaden haben. Finde ich zu diesen Kindern etwas, so handelt es sich oft um Massnahmen aus dem medizinischen sowie physiotherapeutischen Bereich. Ich suche allerdings Informationen um andere Berufsgruppen wie Paedagogen.

Hoffe, mir kann jemand helfen