>

dawiede

22309

#
Ist es franzøsisch? Oder englisch? Oder sogar so englisch wie Handy?
Kann mich mal jemand aufklaeren. Die Mods schmeissen damit die ganze Zeit rum. Lassen sie hochleben, versehen sie mit seltsamen Zahlekombination usw
#
Schobberobber72 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Schobberobber bekommt ungefaehr 40000 im Jahr plus Praemie, wenn er online ist, wenn etwas im Busch ist (Spielerverpflichtung), damit bereits alle vorher sehen kønnen, dass nun etwas passiert.

Das gleiche gilt fuer Pipapo im Hinblick auf den Busch, nur dass der etwa 70000 verdient.

Der Feigling dagegen bekommt nur den Busch

Ich bereit zu wetten, daß die Eintracht Aufgrund dieser Aussage mindesten eine Bewerbung um einen Mod-Job bekommen wird.  

Spätestens dann, wenn´s morgen der große Aufmacher in der BLÖD ist!  

Da man mich sehr gut in Verbindung mit dem investigativen Jounralismus bringen kann, ist das nicht unmøglich
#
Feigling schrieb:
Ideale umzusetzen ist hier eh ganz schoen schwierig.

Der Schobberobber steht als Wiedereinsteiger aber ganz unten auf der Liste...  

Er gibt sich nur devot...in Wirklichkeit hinter verschlossenen Tueren, auf einer extra Linie in seinem Buero...
#
pipapo schrieb:
Ihr könnt mir ja mal ein "Best of Gregorewitschs Entschuldigungen" zusammenstellen. So viele Entgleisungen die nicht auch auf Gegenseitigkeit beruhen sind mir gerade nicht geläufig.
Hier wird gefrotzelt und zwar von beiden Seiten. Wer da mehr austeilt, da sind wir dann scheinbar unterschiedlicher Ansicht.
Ich kann das aber durchaus akzeptieren, ist ja unser Forum.

Aber, und ich weiß das kommt jetzt total überraschend, noch immer ist niemand verpflichtet hier reinzuklicken und mitzulesen.    

Also wenn ich das so les...geb zu...du hoffst auch auf externe Zuwendungen
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:

Aber, und ich weiß das kommt jetzt total überraschend, noch immer ist niemand verpflichtet hier reinzuklicken und mitzulesen.    

Das hättest Du mir aber auch mal 2000 Beiträge früher sagen können...  :neutral-face  

Fies und gemein der Pipapo
#
Gregor04 schrieb:
Mehr als meine Aussage zurücknehmen kann ich nicht. Außerdem sagt mir mal wann ich zuletzt so aus der Haut gegangen bin? Ich bin schon zwei Jahre hier und es kam ganz selten vor das ich mich provozieren lies.

Der Ausgangspunkt war adlerDA (Falko) der der Meinung war ich soll mir das Problem von Kreml erklären lassen. Was soll diese Aussage? Was hat das mit der UEFA 5 Jahreswertung zu tun? Man muss auch mal meine Sichtweise verstehen und nicht immer nur drauf hauen wenn ich mal über die strenge ziehe.

Ich habe den Eindruck dass einige hier nur drauf warten, bis so etwas passiert. Meine Frage stand fast 2 Stunden im Raum und keine konnte/wollte sie beantworten. Als ich dann was dazu geschrieben habe, sind die meisten über mich her gefallen.

Ich will mich hier nicht als Opfer hinstellen, das bin ich nächmlich nicht. Der Beitrag von mir war überzogen, nur man muss sich mal anschauen warum so ein Beitrag zu stande kommt und was für ein Mist davor geschrieben worden ist.

Gruß
Gregor

#
Feigling schrieb:
Das ist ja alles Dummgebabbel.

Geb zu, dass du nicht wusstest, was der Schobberobber und der Pipapo so absahnen und jetzt neidisch bist
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt fuer das Ausplaudern von Interna?

Du vergasst, der Schobber erhaelt zwar weniger, ist aber an jeder Schiebung mit 500 Euro beteiligt.  

Nicht nur Schiebung. Meine gehørt zu haben, dass er immer nur dann Mod ist, wenn Spieler verkauft werden. Er wird also wahrscheinlich auch von Schalke bezahlt, weshalb er auch ein grøsseres Auto als Pipapo hat

Oh, oh mir ahnt Uebles. Deshalb hat er sich remoden lassen. Ich sag nur, Ochs. ,-)  

Frei nach Knueller: "Als ich gesehen habe, dass der Schobberobber als Mod online ist, wusste ich, dass da was im Busch ist"

Allerdings waren mir seine Kontakte auf diese unsaegliche Insel bisher nicht bekannt
#
Der-Hesse schrieb:
dawiede schrieb:
møglicherweise, weil seine Flanken oft zu lang sind oder hinter dem Tor landen?

Das mag ein Grund sein, aber warum bekommen dann so Schippe wie Schlaudraff mal ne Chance sich das Nationaltrikot überzustreifen? Der hat ein, vielleicht 2 gute Spiele gemacht und durfte danach schon mal ran.  

Ist das ne Frage, die du generell in den Raum stellst oder fragst du konkret mich?
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:

Du vergasst, der Schobber erhaelt zwar weniger, ist aber an jeder Schiebung mit 500 Euro beteiligt.  

Nicht nur Schiebung. Meine gehørt zu haben, dass er immer nur dann Mod ist, wenn Spieler verkauft werden. Er wird also wahrscheinlich auch von Schalke bezahlt, weshalb er auch ein grøsseres Auto als Pipapo hat
#
#
Schobberobber bekommt ungefaehr 40000 im Jahr plus Praemie, wenn er online ist, wenn etwas im Busch ist (Spielerverpflichtung), damit bereits alle vorher sehen kønnen, dass nun etwas passiert.

Das gleiche gilt fuer Pipapo im Hinblick auf den Busch, nur dass der etwa 70000 verdient.

Der Feigling dagegen bekommt nur den Busch
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ja, ich sehe es ein.

Die Antwort war überzogen von mir.

weniger trinken, dann posten. war ja nicht das erstemal. oder soll jetzt alles wieder gut sein?

@pipapo: jede Entschuldigung lutscht sich irgendwann aus, oder? Wenn ich dir extra Kaffee ueber die Hose schuette und mich dafuer entschuldige. Zwei Minuten spaeter das Spielchen wiederhole, dann wirst du meine Entschuldigung wohl kaum noch ernst nehmen
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin halt ein Kind des Kalten Krieges. So etwas prägt.

aber nichts desto trotz kannste doch nicht die alten bösen mächte dem putschisten aus washington gegenüber stellen...

der gute despot, der den irak aus humanitären gründen überfallen hat? und nicht etwa, um endlich vom babba anerkannt zu werden?

aber auch den kalten krieger in sich kann man überwinden, sogar todenhöfer hats geschafft - man muss halt nur die augen offen halten...

http://www.stern.de/politik/deutschland/:J%FCrgen-Todenh%F6fer-Bin-Laden-Menschen-Bush/631948.html
"Bin Laden tötete weniger Menschen als Bush"

Ein Fehler hat Todenhøfer: er hat vergessen, dass es gerechte Tote und ungerechte Tode gibt...

Und wir brauchen die gerechten Toten. Das ist sowas wie die Kirmes fuer Erwachsene. Die Geisterbahn, damit es spannend ist, wir ein bissi Angst haben und uns, und das ist wahrscheinlich das wichtigste, auf keine Fall langweilen
#
propain schrieb:
adlervalentin schrieb:

Wie siehst bei euch so aus?

Marken sind sowas von scheissegal, das ist was für Kinder, die geilen sich an sowas auf. Ich hole mir das was mir gefällt und da spielt die Marke so überhaupt keine Rolle.

Ich hab ein Bild von dir gesehen...du solltest vielleicht auch mal kaufen, was anderen Leute gefaellt *duck und weck*
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Du hast es erfasst

Das ist doof, dann werde ich doch lieber König.  

Ich hab nur mal checken wollen, wie drauf reagiert wird, wenn ich hier versuchen Kønig David zu spielen
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:
Ihr sollt doch einen anderen Thread aufmachen, wenn ihr OT werdet. Befehl vom Schobberobber

Danke, und jetzt alle die nix zum eigentlichen Thema zu sagen haben, wegtreten!

Bei Bedarf bitte einen entsprechenden Thread eröffnen.......wobei der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wegen diverser Anfeindungen eh wieder binnen kürzester Zeit dicht wäre! Daher vielleicht einfach nur zurück zum Ausgangsthema!? Danke!

Wo ist es denn OT? Der Fred-Titel lautet: 'Volker Pispers - history of USA and terrorism' Darf man hier nun nur über die darstellerischen Qualitäten reden?  

Du hast es erfasst
#
Ihr sollt doch einen anderen Thread aufmachen, wenn ihr OT werdet. Befehl vom Schobberobber

Zu euch: Lasst doch die Diskussion sein. Fuehrt zu nix. Die einen glauben dies, die anderen das und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und wir werden es nie erfahren
#
monk schrieb:
Die ersten Ergebnisse:

Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
Japan - Neuseeland 2:2 (0:1)
Argentinien - Kanada 1:2 (0:1)

Überraschende Ergebnisse!

Alle drei ueberraschend? Ich weiss ja nicht. Kanada doch wie erwartet
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
(ich persønlich will nen Kønig)