dawiede
22309
Dortelweil-Adler schrieb:Feigling schrieb:
Da ich Ende August nach Japan fahre, würde ich gerne wissen, ob jemand der hier Anwesenden denn auch schon mal da war und ggf. Tipps geben kann.
Dies betrifft zum einen Sehenswürdigkeiten in und um Tokio und zum anderen ganz allgemeine Tipps zum Leben und Überleben ( ) in Japan. Man muss ja nicht in jedes Fettnäpfchen treten.
Habe mich natürlich schon ein wenig eingelesen, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere noch Hilfreiches und Wissenwertes zu berichten.
Vielen Dank im Voraus.
Nicht hinfahren. Habe zwei Jahre bei einer japanischen Bank gearbeitet.
Alles Rassisten.
Bettler, die auch noch ne Bank besetzen, so dass nicht mal ne alte Frau Platz findet, sind generell nicht so beliebt
sgebensheim schrieb:Basaltkopp schrieb:sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!
Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?
wenn man es vorher allerdings net weiss!!
dfb trikot grösse xxl: ist mir schon fast zu gross
jako trikot grösse xxl: schon fast zu eng
habe mir anfang der saison das heimtrikot gekauft in xl kannst dir ja vorstellen das des net wirklich gepasst hat!!
dann habe ich mir vor kurzem das trikot in der nr grösser geholt wie von dir vorgeschlagen!! fast auch zu eng!!
bin grad dabei auf ein trikot bei ebay zu bieten in grösse xxxl zu bieten. und wenn das net passt klag ich gegen jako
Ich weiss ja nicht, in welchen Zeitabstand du dir die Trikots gekauft hast...aber kønnte es evtl. an dir selbst liegen?
Bist du eigentlich der Kumpel vom sgemannheim, der mit ihm durch den Wald rennt?
bitibytie schrieb:
Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Wort "Trottewar" (ich kann kein französisch, deswegen kann ich es noch net mal richtig ergooglen)
Du meinst "Trottelwar" (setzt sich zusammen aus dem Deutschen "Trottel" und dem englischen "war" zu deutsch: Krieg). Ist ein Computerspiel, welches von einigen Usern hier gespielt wird, die unter 20 sind
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Dafür bist du hier der Deppchef....
Nee nur die Brady's und die DA's
Nee das ist der dawiede.
Du meinst, ich pass hier als Verantwortlicher auf die ganzen Deppenkinder auf...nicht das einer das falsch versteht und was falsches .denkt
Jugger schrieb:
Wie heißt noch mal die Klamottenmarke die immer so ein kleines Schild auf dem Ärmel haben? Kann mir den Namen einfach nicht merken. Ist ne Kompaßrose drauf und wird mit zwei kleinen Knöpfen meist auf dem Arm angeknöpft. Im Film "Hooligans laufen die bevorzugt damit rum. Kerle, Kerle... wie heißt die nochmal??
Wusst gar nicht, dass es Ballettkleider mit aufgenaehter Kompassrose gibt
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:
Ist es franzøsisch? Oder englisch? Oder sogar so englisch wie Handy?
Kann mich mal jemand aufklaeren. Die Mods schmeissen damit die ganze Zeit rum. Lassen sie hochleben, versehen sie mit seltsamen Zahlekombination usw
Woher kommt Depp?
Bekomm erstmal Haare an den Eiern bevor du dich mit mir unterhaelst
Ja, mit Brady als sterbenden Schwan, allerdings hab ich nicht viel Schwan gesehen