>

dawiede

22309

#
adobe schrieb:
es geht darum, dass man die Spieler mit ein bisschen Respekt behandeln sollte.
Aber anscheinend ist dein Hirn ein bisschen zu klein für das was ich dir mitgeteilt habe.

Man muss niemanden Penner nennen nur weil er bestätigt, dass "anscheinend" Interesse vorhanden ist.

Die Brille ( ) ist für dich Blinder

Waehrend ich dumm bin, bist du anscheinend nicht des Lesens maechtig: Er hat nix bestaetigt, wie du schreibst, sondern sich selbst ins Spiel gebracht. Was ist sein Ziel damit? Und ist er einfach genau so dumm wie ich.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
adobe schrieb:
Also das nächste Mal klappe halten und vorher überlegen.
Depp....

p.s.: Zwei Posts und beide zum Thema Ochs...

Wenn das so ist, muss er auch das lesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/

Und nein, ich habe nix gegen Ochs und halte ihn ansonsten auch fuer einen guten und wichtigen Spieler
#
adobe schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
lol  

Wasn daran "lol". Der Penner bringt sich selbst ins Spiel...weder Blackburn noch die Eintracht haben sich geauessert, aber er erzaehlt den Medien, dass die interessiert sind.  

Der einzigste Penner den es gibt bist DU!!!
Wie kann man einen Spieler von uns Penner nennen...Ochs gibt immer alles für die Mannschaft und den Verein. Ausserdem hat er nur gesagt, dass er von dem Interesse weiss und nicht mehr.

Wenn er jetzt gesagt hätte ManU hätte Interesse, dass hättest du so etwas schreiben können. Aber bei Blackburn glaube ich wohl kaum, dass er es sich selbst überlegt hat.

Also das nächste Mal klappe halten und vorher überlegen.

Stimmt, ich bin ein Penner, weil ich nicht jeden Spieler von "uns" (mal davon abgesehen, dass es sowas nicht mehr gibt...es zaehlt nur der Verein, nicht der, der hinterm Ball herrennt) zum Gottstatus erhebe.
Weshalb du dich aufregst, ist sicher die Tatsache, dass du gern mit ihm schlafen wuerdest
#
Brady schrieb:
@dawiede: Ich weiß da was....was sonst keiner weiß....

Jo, meine Dame weiss es auch  
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:

Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.  

Das kenne ich, ....

Aber ganz sicher net, wegen Deiner fast balinesischen Haare.....      

Nee, wegen meines Bauches, alle denken ich sei ein Gott an den viele Asiaten glauben. ,-)  

Isn Bierbauch denn nicht typisch deutsch?
#
Selbolder schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
....or not....

Volle Punktzahl....

Warum kommen mir nur bei der Konstellation Sexgott Brady gewisse Zweifel?
Ich glaube, dass koennen unsere weiblichen User besser beantworten.

Mein lieber Ralf, immer diese Vorurteile. Ich kann das nicht so unwidersprochen im Raum stehen lassen. Ich muss hier einmal mein Insiderwissen nutzen und für Brady eine Lanze brechen. Der junge Mann hat Qualitäten, von denen wir nur träumen können. Er ist der Chefbeschäler der Wiener Hofreitschule. Gell, da guggste. Un jetzt kommst du!  

Ich wusst ja, dass der Brady auf aeltere steht, aber gleich 20 Jahre haette ich nicht gedacht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
lol  

Wasn daran "lol". Der Penner bringt sich selbst ins Spiel...weder Blackburn noch die Eintracht haben sich geauessert, aber er erzaehlt den Medien, dass die interessiert sind.  

Ich lach wegen dem Timo  

ach so
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lol  

#
Die schreiben Timo, die anderen Medien schreiben darueber richtig...Ein bissi Sorgen mache ich mir schon
#
Schobberobber72 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
nur einige viele verdienen es eben NICHT...
Und wer verdient es deiner Meinung nach nicht?

Alle die hier während ihrer Arbeit abhängen  

Interessanter Punkt, der bei mir im weiteren Sinne durchaus eine Rolle spielt! Ganz ehrlich, ich sehe den Sinn des Lebens nicht darin, mich bis mitte sechzig tot zu schaffen, um dann mit viel Glück noch 10 Jahre mein Rentnerdasein genießen zu können! Vielmehr lege ich großen Wert darauf, dass ich auch während der Arbeit in gewisser Weise meinen Spaß habe, mit den Kollegen klar komme und mir gewisse Freiheiten rausnehmen kann und zudem  ausreichend Zeit für Freizeit und Familie habe.  Dafür verzichte ich dann auch gerne auf ein paar Euro im Monat. Von daher bin ich auch nicht neidisch auf irgendwelche Großverdiener, die sich nen Wolf schaffen und mit 60 nen Herzinfarkt bekommen.

Und über allem steht der Große Plan, mit spätestens 50 muss Schluss sein mit arbeiten!

Geht mir auch so
#
Mein Gehalt ist offen und fuer jeden einsehbar. Ziel ist, in den Berufsgruppen Gerechtigkeit zu erreichen. Ist aber auch umstritten
#
Von Klinsmanisierung wuerde ich nicht reden.

Osteophatie ist einfach eine weiterentwickelte Physiotherapie (bissi salopp ausgedrueckt). Das kann ich dir mit meinen kaputten Ruecken und 10 Jahre nichts bringende Physiotherapie und Chiropraktik garantieren. Der Koerper wird als dort einfach nur als ein ganzes wahrgenommen anstatt an der schmerzhaften Stelle rumzudruecken, waehrend der Schmerz seine Ursache eigentlich woanders hat.

Und ein Mental-Trainer. Ich weiss manchmal nicht, was die fuer ne Ausbildung haben. Hørt sich wahrscheinlich aber einfach nur cooler an als Psychologe
#
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
Pulsuhr schrieb:
DBecki schrieb:

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.

Meinst du, weil du mit deinem Zweitnick schreibst, verstaerkst du den Eindruck, wie viele doch den FCSt. nicht leiden kønnen?

Hab ich nicht nötig.

Ich meinte nicht dich
#
niemiec schrieb:

Ach ''Schatz'' ist ein Walter?

Filzlaus sin
#
simima schrieb:
Warum - des versteh ich jetzt net.  Manchmal kann ich Euch junge Leut nemmer folgen    

Das mit Suedfrankreich war ne Finte...muss ja nicht jeder wissen, wo meine Haueser stehen...

@Filzlaus: Ich nehm die Stelle an...Kam eben als ich in der Kueche war nicht so gut an...dieses: Es gibt keine die so gut putzt wie du
#
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
@HG

Das ginge natürlich auch. Klare Ansagen lassen halt keine missverständnisse aufkommen.

Apropo klare Ansagen:
http://www.youtube.com/watch?v=2DHiuYsXa_U&NR=1

wow, der ist gut.
#
simima schrieb:
   Du musst was verwechseln.  Dieses Haus steht in Südafrika.  Wer hat schon en Haus in Europa - langweilig

Das war ne Finte....es wird immer schlimmer fuer dich
#
Filzlaus schrieb:
@dawiede

ich such noch en gärtner  

Frag den Knueller, der hat den Rasemaeher im Gesicht