dawiede
22309
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ja und ich hab eine große Nase und meinen Pipimann auch schon mal gesehen.
Ahem....weil deine Nase so gross ist, dass du sie sehen kannst, kannst du auch deinen Pipimann sehen? Du weisst aber schon, dass Pipimann und Nase nicht die gleiche Kørperteile sind?
Was du hier machst ist Rabulistik.
Nein, ich bringe deinen Satz nur in einen Zusammenhang...du hast doch mit Zusammenhang zwischen Penis und Nase angefangen
Ich habe lediglich die Aussage des Users Filzlaus logisch weitergeführt. Beschwerden sind also bei ihm einzureichen.
Beschwerden? Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich weiss, wo meine Kørperteile sitzen
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ja und ich hab eine große Nase und meinen Pipimann auch schon mal gesehen.
Ahem....weil deine Nase so gross ist, dass du sie sehen kannst, kannst du auch deinen Pipimann sehen? Du weisst aber schon, dass Pipimann und Nase nicht die gleiche Kørperteile sind?
Was du hier machst ist Rabulistik.
Nein, ich bringe deinen Satz nur in einen Zusammenhang...du hast doch mit Zusammenhang zwischen Penis und Nase angefangen
Wir wollen uns ein technisches Geraet kaufen mit guter Soundqualitaet mit dem wir sowohl Musik høren kønnen und Filme sehen kønnen.
Wir haben mal so ueberhaupt keine Plan. Wuerden gern den Computer anschliessen kønnen, evtl. einen Plattenspieler.
Meine Dame will auch gerne aufnehmen kønnen (TV)
Wir haben mal so ueberhaupt keine Plan. Wuerden gern den Computer anschliessen kønnen, evtl. einen Plattenspieler.
Meine Dame will auch gerne aufnehmen kønnen (TV)
Ich habe auch ne zeitlang gedacht, dass mit dem Rauchverbot in Norwegen war kein Problem. Stimmt aber wohl nicht so ganz. Auf dem Land habe ich mich mit einer Kneipenbesitzerin unterhalten (in der Stadt ist das alles ein bisschen anders, da mehr Publikum). Sie hat mir erzaehlt, dass sie im ersten rauchfreien Jahr 300000 Kronen (etwas unter 40000 Euro) weniger eingenommen hat. So positiv ist das ganze in Norwegen also auch nicht
Ganz klar Fukel raus. Der Meier ist doch sein absoluter Liebling, deshalb traut sich der Oka nicht irgendwas zu sagen. Und weil er der Liebling vom Fukel ist, erzaehlt er es auch noch ueberall herum. Denn es kann ihn ja niemand was, weil er der Liebling vom Fukel ist, weshalb auch der Caio nicht spielen darf, 6 Kilo zu dick ist (Frustrationfressen). Unter einem anderen Trainer wuerde sich das der Maier net getrauen
Macbap schrieb:dawiede schrieb:Macbap schrieb:dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako. Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.
Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen
Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...
...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.
Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh
"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.
Ich hab gedacht, du liest den ganzen Thread
Macbap schrieb:dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako. Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.
Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen
Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...
...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.
Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh
ElStefano schrieb:pipapo schrieb:Sorry...bin eben Brödy...wer was werden will muss im jungen Alter eben etwas mehr...das gilt auch für die angehenden Oberärzte...wobei ich hier zustimme das ein 30 Std. Nonstopdienst absolut untragbar ist.
Du hast den Thread doch sogar eröffnet. Das Prinzip verstanden aber nicht?
Lies dir zum besseren Verständnis doch noch mal tz's Beitrag durch, vielleicht fällt dann der Groschen.
Und wenn dich das noch immer nicht überzeugt, unterhalte dich mit jungen Klinikärzten während sie ihre Zeit mit Rolex zählen und Champagner trinken totschlagen.
Aber schaun wir uns mal bei den daussenden niedergelassenen Ärzten um...oder bei den Apos oder...auf hohem Niveau wird hier gejammert...
Vor allem, wenn man nach 23 Std unters Messer soll
Freecastle_Adler schrieb:dawiede schrieb:Freecastle_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mal etwas "mehr oder weniger positives"
Die Täter haben sich ja gestellt und wurden "bestraft"
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/75173
Find ich vom Strafmaß her richtig. Sozialstunden beim Fanprojekt (damit helfen sie direkt dem Verein und der Kurve) und dann ein SV, was den Leuten mittelfristig wieder die Möglichkeit gibt, in der Südkurve zu stehen.
Anstatt Bengalos auf den Platz zu werfen hätten sie die Bande Basel mal richtig aufmischen sollen. Die ham doch echt ein Vollschuss dieses gewalttätige Pack.
Wenn die Baseler gewaltaetiges Pack sind und bekommen das mit gleicher Muenze von den Dortmundern zurueck...was sind dann die Dortmunder?
Logisch dass du das nicht kapierst.
Die Bande Basel fällt seit Jahren negativ und rechtsradikal auf. immer wieder Schlägereien, Randale, Überfälle etc..etc...
Das kann man von den BVB Fans (nehmen wir mal die Borussenfront wenn´s die überhaupt noch gibt) und ein paar Idioten die jeder Verein hat, nicht unbedingt behaupten. Wenn die Dortmunder dann diesen Baslern eine Abreibung verpasst hätten, wären sie deswegen nicht auf einer Stufe mit denen. Solche Leute verstehen nur eine Sprache.
War mir klar, dass du nicht mal auf ne ganz normale Frage normal reagieren kannst
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Also meine 0,50€ sollst du haben. Wenn es aber nicht klappt, müssten musst du dich bei ganz schön vielen Fans rechtfertigen.... so viel Wein hast du bestimmt nicht, oder???
Ich hab mir das auch grad ueberlegt...ich gebe gerne 50 cent, sollte die Eintracht verlieren, will ich eine Entschaedigung von 500 Euro, sollte damit der UEFA CUP verspielt werden 1000 und bei einem Abstieg 10000
Lese ich da so was wie Zweifel an mir?
Ja!
Und wenn du es selbst nicht an dir zweifelst, kannst du ja den Handel eingehen ,-)
jona_m schrieb:
Also meine 0,50€ sollst du haben. Wenn es aber nicht klappt, müssten musst du dich bei ganz schön vielen Fans rechtfertigen.... so viel Wein hast du bestimmt nicht, oder???
Ich hab mir das auch grad ueberlegt...ich gebe gerne 50 cent, sollte die Eintracht verlieren, will ich eine Entschaedigung von 500 Euro, sollte damit der UEFA CUP verspielt werden 1000 und bei einem Abstieg 10000
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:
Wenn dich das weniger interessiert, dann kannst du mich aber gerne auch mal einladen...Ich bevorzuge Lufthansa
Am ***** hängter der Hammer....
Ja, ja. erst die grossen Spruech un dann nix dahinner
Es besteht die Gefahr, das dawiede eine der 4000 Nicks von Brady ist. Und wir uns wundern, warum er eine Antwort bekommt, wir wundern uns nicht mehr. Und wenn Brady, allias DW, allias FRZ, allias..................... 2000 Euro uebernimmt sind ja nur noch 32000 zu finanzieren.
Also bitte zurueck zum Thema, wie weit ist die Sammlung voran geschritten?
Gruss Afrigaaner
Nein, du hast das falsch verstanden...wir sind 4000 Nicks, aber jeder von uns ist eine andere Person...diese Situation ist natuerlich gefaehrlich, aber nicht fuer uns
Brady schrieb:dawiede schrieb:Ich dachte wir sollen pro Nick 50 Cent zahlen....Brady schrieb:
Entschuldige Afrigarkeiner....aber ich haber zur Zeit leider keine 2.000,-- Euro für dich übrig....
Ist er pleite? Klappt das mit dem Wein net so?
`Stimmt...aber ich stell mir natuerlich die Frage "warum?"
Wenn dich das weniger interessiert, dann kannst du mich aber gerne auch mal einladen...Ich bevorzuge Lufthansa
Findest du das lustig mein Haus in Suedfrankreich ins Netz zu stellen. Der Atombutton ist schon gedrueckt