>

dawiede

22309

#
Der_Mitleser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Über was darf denn dann in diesem Thread diskutiert werden?

Was man vom Zusammenschlagen einer 13-jährigen zu halten hat, dürfte unstrittig sein, zumindest bei 99% hier.

Es soll auch Themen geben, über die man nicht zu diskutieren braucht.

Wenn ein halbwegs erwachsener Mann, einem 13-jährigen Mädchen, das schläft, den Kopf zertrümmert, was gibt es da zu diskutieren?

Ich weiss zwar nicht, ob die Rechten Zeltlager für kiddies abhalten, aber ich habe noch nie gehört, dass ein solches von Linken überfallen wurde, und noch weniger, dass dabei ein 13-jähriges Mädel im Schlaf fast erschlagen wurde.

Und jetzt kann hier -imo ablenkender Weise - weiter am Eigentlichen vorbei, rechts/links deutsch/ausländisch Bild/Wiki weiter "diskutiert" werden, worüber auch immer.

Das Mädchen bekommt das eh nicht mit, so in der Intensivstation.

Das ist Werners Auffassung. D.h. aber nicht, dass er hier als User darueber verfuegen kann, was diskutiert wird und was nicht. Auch wenn ich seinen Eintrag den du zitierst sehr gut finde. Ignorieren von einigen Eintraegen, die dann wieder vom eigentlichen Thema weggehen, geht einfach manchmal nicht (wie bereits oben genannt). Du, ich, wir alle sitzen hier nicht im WZ mit Kumpels, die wir ungefaehr einschaetzen kønnen, sondern diskutieren im Internet, eine Plattform in der man wesentlich mehr Verantwortung hat als privat in den eigenen vier Waenden oder in der Kneipe
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wenn die Medien berichten, daß Teilnehmer eines Sommerlagers der Partei Die Linke von Neonazis angegriffen wurden, ist weder die Diskussion über Rechte und Linke, noch die über die Medien überraschend.

Nein, ist es nicht. Wo es dann aber arg OT wurde hast du ja selbst angemerkt.

Egal wo ist es dennoch ab und zu schwierig einfach mal das Maul zu halten. Bei Israel-Palestina habe ich es gelesen und habe zwischendurch gearbeitet, bevor ich gedacht habe, nein, so willst du es nicht stehen lassen
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Grabi

So ist das immer, jemand fängt mit Medien an, der nächste mit der Links-Rechts-Schiene und schon ist das eigtl. Thema weit weg.

Da helfen auch meine "Warn-Posts" (17 und 62) nicht mehr und pipapo ist sowieso viel zu lieb ,-)  

Über was darf denn dann in diesem Thread diskutiert werden?

Was man vom Zusammenschlagen einer 13-jährigen zu halten hat, dürfte unstrittig sein, zumindest bei 99% hier.

Ich habe nicht damit gemeint, dass man abschweifen darf, habe ich schon Brady oben gesagt.

Wie Diskussionen, angefacht hier durch Jörg und Vogelchen enden, müsstest du mit Forumserfahrung auch wissen. Darum gings mir.
Oder findest du es gut, dass jede Diskussion über einen "rechten" Vorfall in einer links-rechts-Debatte endet?

ja, aber selbst darueber zu diskutieren, dass es jedes Mal so endet, ist auch muessig.

Es werden immer wieder solche Subjekte hier auftauchen. Und einiges kann man dann nicht einfach so stehen lassen. Immerhin gibt es User, die wesentlich juenger sind als du und evtl. unkommentierte Beitraege cool finden oder gleich mitmachen (siehe wimi)
#
juherbst schrieb:
Brady schrieb:
Gibt jetzt übrigens auch bei H&M
Sind die dann jetzt links- oder rechtsradikal?

Laesst doch die Buchstabenkombination erkennen: beides
#
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
Ich finde, es von Heinz Gruendel falsch formuliert. Es muesste heissen: viele Linke møgen auch nicht das israelische Vorgehen und die Politik (o.ae.)
Damit, lieber yeboah1981, kann man nicht Linken absprechen, dass sie keine Linken sind, wenn sie die Politik der Israelis nicht unterstuetzen.  

Es ist zwar hier irgendwie ot, aber ich muss da HG Recht geben. Zumindest gab es in weiten Kreisen der linken Szene antisemitische Tendenzen, die nicht von der Politik Israels, sondern eher von der Gleichsetzung des Judentums mit amerikanischem Großkapital, welches als Feindbild gesehen wurde, herrührte. Die Politik Israels wurde darauf fußend als Fortsetzung des amerikanischen Imperialismus, die Palästinenser sozusagen als Vietnamesen angesehen.

Stimmt, ich hatte die "linken" Verschwørungstheoretiker vergessen

P.S. Sorry pipapo, doch net
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Habt ihr ein Benefizspiel vor sechs Jahren zu unseren Gunsten gemacht?

Bzw, wenn du nur zum pöpeln da bist, da wirst du hier den kürzeren ziehen!

im Gegenteil.. Sie haben uns den Niedergang gewuenscht
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Vermerkt, wo denn? Als Lottogewinner?

Ich entschuldige mich hiermit. Ich weiss, dass Wahrheiten manchmal weh tun...

Und mein Beruf geht dich ueberhaupt nix an
Ich glaub er will dir bei Gelegenheit mal eine in die Fresse hauen...

Ach so, dacht es waer was ernsthaftes

Spottet ruhig weiter. Thema Kindesmißbrauch ist auch sehr geeignet dafür.
Ich finde es nunmal nicht so amüsant wenn dann in diesem Zusammenhang dein Steckbrief so gewählt ist.
Aber deine Lacher sind dir hier im Forum ja sicher. Also weiter so...

Falsch, ich arbeite nicht mit missbrauchten Kindern, sondern mit solchen, die z.B. mit 60 km/h ungebremst ueberfahren wurden. Wenn du z. B. mit 4 Jahren Bewegung teilweise und Sprache ganz verlierst, ist es schon eine Quaelerei alles neu, und einiges nie mehr zu erlernen. Und da ich verantwortlich fuer die Massnahmen bin, kann man mich schon als Quaeler bezeichnen.

Jez hast du mich ja doch zu einer Auesserung gebracht
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Ich glaub er will dir bei Gelegenheit mal eine in die Fresse hauen...

Ach so, dacht es waer was ernsthaftes
#

#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Viele Linke mögen auch keine Juden, insbesondere keine Israelis.
Das sind dann keine "linken" auch wenn sie sich so bezeichnen mögen. Ausserdem sollte man m.E. auf diesen Vogel eh nicht weiter eingehen.

@pipapo: sorry muss auch sein, beschaeftigt mich schon ne halbe Stunde:

Ich finde, es von Heinz Gruendel falsch formuliert. Es muesste heissen: viele Linke møgen auch nicht das israelische Vorgehen und die Politik (o.ae.)
Damit, lieber yeboah1981, kann man nicht Linken absprechen, dass sie keine Linken sind, wenn sie die Politik der Israelis nicht unterstuetzen. Das Problem ist, dass sich Nazis versuchen bei diesen Linken anzubiedern, aber aus unterschiedlichen Beweggruenden: auf der einen Seite Judenhass, auf der anderen Kritik am israelischen Vorgehen gegen die Palestinaeser (umstaendlich formuliert, aber ich will nicht das Wort "Imperialismus" oder so nennen)

Im Gegensatz zu Deutschland, sind Linke im Ausland auch eher Pro Paletinesisch, was m. E. nach, an diesem seltsamen Gefuehl der Kollektivschuld liegt. Selbst Bekannte und Verwandte in Israel sind in politischen Fragen oft gegen die Politik der in Israel Verantwortlichen und stehen unterstuetzend auf der Seite ihrer palestinischen Freunde.

Ich persønlich bin weder noch, ich finde nur jeden Bombenanschlag, jeden Einkauf von Waffen (darunter Atomwaffen), militaerische Aktionen von beiden Seiten ekelhaft
#
womeninblack schrieb:
Scheiße jetzt wird hier schon die Todesstrafe gerechtfertigt....
Nur so, ich habe als Katholikin gelernt:

Du sollst nicht töten...

Dann gibt es noch das Gesetz, dass Du nicht über Gott stehen darfst, und vor allen Dingen:
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst...

Der Prozeß der Zivilisaation scheint sich wieder mal rückwärts zu bewegen...

Errichtet die Feuer der Inqusition!

Die Bibel sagt aber auch :
... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.  

Schade, dass nicht Hirn fuer Hirn geht....wuerde dir guttun
#
@voegelche: was ist eigentlich das Ziel deines Geschreibsel....

...und was willst du uns damit sagen, dass der Taeter ein Palituch traegt? Das er Linker ist?
#
Ich war frueher auch sehr viel unterwegs. Am besten hat es mir in Graubuenden gefallen....ausgehend vom Streckenprofil...

dieses Jahr soll ich auf den "Besseggen", habe allerdings noch nicht 100% zugesagt. http://www.besseggen.net/tysk/turen.htm
#
Ich weiss ueberhaupt nicht, was du fuer ne Pose meinst. Kannst du nicht mal ein Bild reinstellen?
#
sgefan@hamid schrieb:
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
oh man, immer diese nörgler...........ich freu mich auf die spiele, der rest ist mir egal...  

Oh man, immer diese Duckmäuser, blos net anecken und immer schön alles akzeptieren.

was soll ich denn machen? soll ich mir die spiele nicht angucken?  

Nein, es gibt auch andere Møglichkeiten...aber der rest ist dir ja egal.....wenn ich sowas høre, wird mir schlecht und das von einem jungen Menschen...

Wuerd ich dich kenne und du neben mir von 5 Leuten auf die Fresse bekommen, wuerde ich keinen Finger ruehren, denn Menschen, denen der "rest egal ist", also z.B. Menschenrechte, haben keine Zivilcourage verdient
#
Grade mal den thred durchgelesen: ein Beitrag hørt sich an als ob die Person mehr ueber den Vorfall weiss...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:
Ist mir zufaellig gestern abend auch passiert. Volle Kanne mit dem Zeh gegen den Tuerrahmen. Jetzt brauchen wir nen neuen Tuerrahmen

ich dachte das duell türrahmen vs. fusszeh kann nur chuck norris gewinnen

Da hast du bereits am Vormittag mal wieder was gelernt: Norris und dawiede
#
Ist mir zufaellig gestern abend auch passiert. Volle Kanne mit dem Zeh gegen den Tuerrahmen. Jetzt brauchen wir nen neuen Tuerrahmen
#
Mein Vater war ein leidenschaftlicher Hasser von Tattoos. An dem Tag an dem ich mein erstes stechen liess, traf ich mich danach mit meiner Mutter in der Innenstadt. Sie erzaehlte mir, dass mein Vater sehr krank sei. 6 Wochen spaeter war er tot.

Er hat das Tattoo nie gesehen. Es wurde auch viel groesser als geplant, da wir es spontan machten.

Dieses Tattoo ist fuer mich die Narbe, die der Tod meines Vaters hinterlassen hat
#
dawiede schrieb:
RedZone schrieb:
Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567193,00.html
*Als mögliche Austragungsorte wurden in dem Bericht Berlin und Leipzig genannt*

Brasilien ist im Gespräch für Südafrika einzuspringen, wir sollen für die Ukraine aushelfen. Überlegen die Funktionäre vielleicht mal in Zukunft rechtzeitig ob so Entwicklungsländer überhaupt fähig dazu sind bzw. schon reif dafür? Political Correctness hat Vorrang  

Suedafrika ist kein Entwicklungsland....

Freiburg schon...da fehlt es an Bildung

Südafrika ist in Sachen WM Ausrichtung sehr wohl ein Entwicklungsland und zwar höchsten Grades du Klugscheisser.
Zu Freiburg: Ja Freiburg die Arbeiterstadt genau  (soll keine Arbeiter diffamieren, dass aber gerade Freiburg als ungebildet dargestellt wird mit einer Eliteuni ist schon witzig....) Aber woher soll der SChwachkopf von dawiede das auch wissen......

Du hast geschrieben, dass es ein Entwicklungsland ist, nix anderes...

das ihr ne Eliteuni habt, ist mir auch bewusst, aber ich nehme mal an, die wenigsten Studenten kommen aus Freiburg direkt....
....und denn ganzen Text schaffe ich ohne Depp, Schwachkopf, Idiot