>

dawiede

22309

#
Freecastle_Adler schrieb:
RedZone schrieb:
Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567193,00.html
*Als mögliche Austragungsorte wurden in dem Bericht Berlin und Leipzig genannt*

Brasilien ist im Gespräch für Südafrika einzuspringen, wir sollen für die Ukraine aushelfen. Überlegen die Funktionäre vielleicht mal in Zukunft rechtzeitig ob so Entwicklungsländer überhaupt fähig dazu sind bzw. schon reif dafür? Political Correctness hat Vorrang  

Suedafrika ist kein Entwicklungsland....

Freiburg schon...da fehlt es an Bildung
#
Flea schrieb:
Soll das hier jetzt ein Zicken-Fred werden?

Auch wenn die 11Freunde sich dem Kommerz etwas angepasst hat erachte ich sie nach wie vor für lesenswert. Aber 15 Ocken für die Lesung müssen es dann auch nicht sein.

Gut møglich, dass die Qualitaet auch ohne Erfolg nachgelassen haette. Der Skandal schlechthin war, als sie die Preiserhøhung mit der gestiegenen Seitenzahl begruendet haben....dabei wurde die erhøhte Seitenzahl nahezu komplett mit Werbung aufgefuellt.
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Warum ist dieser Fred eigtl. im Gebabbel?

Wo soll der sonst sein? Im "dies und das"? Oder willst du Hunde und Hundehaufen zaehlen gehen?
#
Knueller schrieb:
Ist da jemand neidisch, weil er 90 000000 km Anfahrtsweg hätte?      

Neidisch? Ich weiss ja nicht, was du gewoehnlich so vergoetterst, aber ich garantiert nicht 11Freunde. Mit dem Erfolg sind sie schlecht geworden, so ist das einfach

Neidisch waere ich evtl., wenn Nelson Mandela nach FFM kommen wuerde, aber bestimmt nicht wegen solchen bebrillten Lackaffen
#
Ich lese ja auch die 11Freunde, um ueberhaupt mal deutsch zu lesen. Mittlweile kommt bei mir bei jeder neue Ausgabe der Gedanke, diese nun endluch abzubestellen. Die Autoren gehen mir unglaublich auf den Sack, speziell diese Selbstdarstellung eines Typen, der sich Koester nennt.

Da muss man sich doch nicht wirklich die Typen auch noch live ansehen
#
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Hunde sind echt ekelhaft. Wie Nazis - brauchen immer einen Fuehrer...

Katzen schaffen es wenigstens aufs Klo zu gehen

Und lassen sich deshalb auch zu sehr hilfreichen Zeitgenossen ausbilden.
Blindenhunde, Lawinenhunde, Drogenspürhunde, Sprengstoffspürhunde, Schutzhunde, Rettungshunde usw.
Bei Katzen fällt mir da auf Anhieb nur "Schmusekatze" ein um erhlich zu sein.

P.S. Bin kein Katzenhasser, aber ein großer Hundefreund.

Und warum ist es møglich, dass man sie dazu ausbilden kann?

Habe ich noch nie etwas von gehört. Gibt man die oben genannten Spezialhundausbildungen mal bei Google ein und ersetzt "Hund" durch "Katze" bekommt man auch nichts brauchbares. Kann also nicht soweit her sein mit Katzen und Spezialausbildungen wie bei Hunden. Wären Katzen dafür geeignet, wäre es dann wohl die Regel das sie solche "Jobs" übernehmen würden. Tun sie aber nicht. Ausnahmen mögen, wie so oft, die Regel bestätigen.
Ich will hier keine "Hund vs. Katze-Diskussion" vom Zaun brechen, da dies sowieso Ansichtssache und ausserdem Off-Topic ist. Wollte das nur nicht unkommentiert stehen lassen.  ,-)

Bis auf einen einzigen Satz rede ich eigentlich nur von Hunden

Kam für mich nicht sofort durch, da man Deinen Satz durchaus auf beide Tierarten gemünzt hätte verstehen können. Jetzt weiß ich aber worauf Du hinaus willst.

#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Schade, daß man hier wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen ist.
Erzähl doch nix....YUM wollte uns das doch mitteilen....allerdings kam der Umzug ins neue Rechenzentrum auch für YUM zu überraschend und somit konnten sie keine Info mehr posten....

Sind garantiert zwei Leute, die dort arbeiten: einer, der eine Information schreibt und ein zweiter, der immer den Stecker zu frueh rauszieht
#
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:

Blindenhunde, Lawinenhunde, Drogenspürhunde, Sprengstoffspürhunde, Schutzhunde, Rettungshunde usw.

Habe ich noch nie etwas von gehört. Gibt man die oben genannten Spezialhundausbildungen mal bei Google ein und ersetzt "Hund" durch "Katze" bekommt man auch nichts brauchbares. Kann also nicht soweit her sein mit Katzen und Spezialausbildungen wie bei Hunden. Wären Katzen dafür geeignet, wäre es dann wohl die Regel das sie solche "Jobs" übernehmen würden. Tun sie aber nicht. Ausnahmen mögen, wie so oft, die Regel bestätigen.
Ich will hier keine "Hund vs. Katze-Diskussion" vom Zaun brechen, da dies sowieso Ansichtssache und ausserdem Off-Topic ist. Wollte das nur nicht unkommentiert stehen lassen.  ,-)

Bis auf einen einzigen Satz rede ich eigentlich nur von Hunden
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

stimmt,die 04 hinter deinem nick
@ mods
bitte ändern auf 06

Das reicht schon dass Sie den Betreff geändert haben.

Das mein Nick geändert wird, ist eingriff in die Privatsfähre und das möchte ich nicht. Mann sollte es nicht übertreiben.

Außerdem könnten damit dann ich und auch andere User mich nicht mehr Identifizieren. Deswegen verbiete ich mir so was.

Gruß
Gregor

Ich wollt ja nix mehr zu deinen Rechtschreibfehlern sagen, aber der ist einfach zu geil.....wo faehrt sie denn hin deine Privatsfaehre? Ich hoff zum Meer.......

Nee, die faehrt zur dir nach Hause.

Klar ist das typisch Deustch wenn man eine Einladung braucht um vorbei zu kommen.

Man kann keinen einladen, der weder Bekannter noch Freund ist.

Nee, lass mal gut sein. Ich habe schon eine Privatyacht, da brauch ich keine Faehre mehr
#
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:

#
Hier laeuft das ganz anders. Hier sind es keine Polen, sondern Rumaenen, die sich ihr "Hartz IV" erbetteln. Zufaellig wohne ich neben einem alten Gueterbahnhof mit noch einem stehenden Gebaeude. Da wohnen diese dann, scheissen in den Busch und waschen sich in einer Pfuetze.....

.....dann doch lieber "Sozialschmarotzer" den es dann einigermassen gut geht
#
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne Statistik, wie viele weibliche User...innen?...Usösen Oka als Lieblingsspieler im Steckbrief haben?    ,-)  

Arrrgh die Kombination "weibliche User" + "Steckbrief" löst bei manchen einen gewissen Pawloschen (oder besser DAwloschen) Reflex aus.

Das musste jetzt ja nicht sein    

Musst du jetzt wieder die ganze Spucke von deiner Tastatur wischen?
#
SGEjobra27 schrieb:
freu mich auch schon, allerdings ist es ziemlich beschissen, dass die spiele nicht in den ferien sind. die letzten jahre waren sie immer in den ferien, sodass man die wettkämpfe ganz gemütlich auf dem sofa verfolgen konnte...  

Schreib dem Kultusministerium! Fuers naechste Mal
#
Als wir durch die norwegische Fjordlandschaft fuhren, passte Johnny Cash irgendwie
#

#
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

stimmt,die 04 hinter deinem nick
@ mods
bitte ändern auf 06

Das reicht schon dass Sie den Betreff geändert haben.

Das mein Nick geändert wird, ist eingriff in die Privatsfähre und das möchte ich nicht. Mann sollte es nicht übertreiben.

Außerdem könnten damit dann ich und auch andere User mich nicht mehr Identifizieren. Deswegen verbiete ich mir so was.

Gruß
Gregor

Ich wollt ja nix mehr zu deinen Rechtschreibfehlern sagen, aber der ist einfach zu geil.....wo faehrt sie denn hin deine Privatsfaehre? Ich hoff zum Meer.......
#
Gregor04 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Gregor,

du hast nicht nur 1959 was verpasst. Immerhin ist dein Post diesmal lesbar.

Übrigens, als Gast definiere ich jemanden, der nur ab und an mal da ist, eingeladen wurde und gern gesehen wird.

Ich war diese Woche ein ganz netter Gast.

Weil ich mich in den letzten 5 Tagen nicht gemeldet habe und damit an und ab mal vorbei geschaut habe.

Ich hatte sogar schon am Samstag Entzugserscheinungen. ,-)

Du wurdest nicht eingeladen, also bist Du auch kein Gast

Brauchen deine Freunde und bekannten extra eine Einladung um bei dir Gast zu sein. Das ist doch wieder Typisch Deutsch.

Du bist ein Døsbaddel....sich selbst als Freund und Bekannter zu bezeichnen und es als typisch deutsch bezeichnen, wenn man keinen Bock auf einen Schmarotzer hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ein Freund von mir will den Lack abschleifen, früher gab es Lösungsmittel, die aber zwischenzeitlich verboten wurden.

In der Wohnung gibt es ein kleines Kind. Habt Ihr eine Idee? Es sollte möglichst einfach in jedem Fall aber umweltverträglich sein.

Im Voraus schon mal

Danke

Gruß
concordia-egle

Es gibt Løsungsmittel - zumindest hier in Norwegen...evtl. auch nicht verboten in Deutschland?

Was will er neu Streichen? Wir muessen das auch machen: Uns wurde wasserbasierte Ølfarbe empfohlen (wie immer das auch geht).
#
Ich werd nix verfolgen - wird mir bereits schon zuviel verfolgt
#
Ich glaub den zu erkennen...war der nicht auf dem anderen sgemannheim video, in dem zwei im Wald rumgehuepft sind?