dawiede
22309
Audrey schrieb:dawiede schrieb:Audrey schrieb:dawiede schrieb:Audrey schrieb:Knueller schrieb:
Mit offenen Armen sozusagen.
Typischer Fall von Realitätsverlust! So isser halt, auch im richtige Leben! Genau genommen waren es nämlich mehr geballte Fäuste...
ich dachte mir sowas in der Richtung schon als ich seinen Eintrag las
Dachte ich mir.... ,-)
Aber eines muss man ihm echt lassen: Er ist authentisch! Im richtigen Leben tritt er genauso auf wie hier im Forum... Da ballen sich die Fäuste automatisch...
Kannst du nicht mal berichten, was er so am Abend erzaehlt hat? Da gehen Geruechte durch die Welt, die sind sogar bis nach Norwegen vorgedrungen
Meinste, ich schwätz auch noch mit dem? Schlimm genug, ihn zu sehen...
Die meiste Zeit saß er alleine dumm rum, bis er jemand offenbar gleichgesinntes fand - und man gemeinsam dumm saß, mit Ohren wie Rhabarberblätter, Privatgespräche anderer belauschend...
Wenn er demnächst also Details geplanter Lexa-Choreos oder feindlicher Fanbegegnungen ausplaudert, weißte wo er es her hat... ,-)
du haettest ihn ja mal integrieren kønnen....
FanTomas schrieb:Dr.Ball schrieb:
Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.
Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:
Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat
Audrey schrieb:dawiede schrieb:Audrey schrieb:Knueller schrieb:
Mit offenen Armen sozusagen.
Typischer Fall von Realitätsverlust! So isser halt, auch im richtige Leben! Genau genommen waren es nämlich mehr geballte Fäuste...
ich dachte mir sowas in der Richtung schon als ich seinen Eintrag las
Dachte ich mir.... ,-)
Aber eines muss man ihm echt lassen: Er ist authentisch! Im richtigen Leben tritt er genauso auf wie hier im Forum... Da ballen sich die Fäuste automatisch...
Kannst du nicht mal berichten, was er so am Abend erzaehlt hat? Da gehen Geruechte durch die Welt, die sind sogar bis nach Norwegen vorgedrungen
Feyloan schrieb:dawiede schrieb:Feyloan schrieb:dawiede schrieb:mittelkreis schrieb:
Die Angst geht um in [Deutschland. Morgen ist Freitag der 13. - was tun?
stimmt, im Rest der Welt springt man einfach ueber den Tag
Nee, im Rest der Welt juckt es nur keine sau ,-)
Falsch, im englischsprachigen Raum ist dies extremer verbreitet
Naja, find ich jetzt nicht wirklich.... hab immer eher die erfahrung gemacht dass hier in deutschland irgendwelche leute panisch werden deswegen...
ist ja net so wichtig was du findest, sondern was ich bei wikipedia gelesen habe
Feyloan schrieb:dawiede schrieb:mittelkreis schrieb:
Die Angst geht um in [Deutschland. Morgen ist Freitag der 13. - was tun?
stimmt, im Rest der Welt springt man einfach ueber den Tag
Nee, im Rest der Welt juckt es nur keine sau ,-)
Falsch, im englischsprachigen Raum ist dies extremer verbreitet
Die norwegische Sprache weist desweiteren Eigentuemlichkeiten auf, die fuer Menschen, die die Sprache lernen unmøglich sind zu høren oder auszusprechen. Norwegisch ist bei dieser konkreten Eigentuemlichkeit, einer der wenigen Sprachen dieser Welt, in der das so ist.
Was ist diese Eigentuemlichkeit?
Was ist diese Eigentuemlichkeit?
bangert schrieb:
ich hupe zwar nie draussen rum ...aber wenn menschen emotionen zeigen finde ich das garnicht peinlich. schliesslich ist es sommer.... es war lange genug deutsch in kaltland.
auch hier bin ich einig.....wenn einem sowas schon peinlich ist, was macht man dann ueberhaupt noch, was nicht peinlich ist? Essen?
Geruechten zu Folge aus meiner geheimen Quelle (Knueller, Tussi) uebst du Paarlauf mit Tube, ab und zu mit Ersatzmann Feigling