>

dawiede

22309

#
pipapo schrieb:
Gestern war ich nur da um dir zuzusehen wie du Paarlauf mt nem Bembel geübt hast.    

Geruechten zu Folge aus meiner geheimen Quelle (Knueller, Tussi) uebst du Paarlauf mit Tube, ab und zu mit Ersatzmann Feigling
#
pipapo schrieb:
Möchte, abgesehen von dawiede, noch jemand mitkommen?
Ich habe auch noch einen Schal übrig den ich verleihen kann.

ja, da kannst du endlich deine Aggressionen rauslassen, in dem du Schienbeine mit Eisenstangen zertruemmerst anstatt als Mod User zu traktieren
#
Jeg synes at pipapo som liker sverige bedre enn norge, kan ikke lede en forum med andre som heter feigling osv. De er veldig frekke og bremser hele utviklingen. Frankfurt kommer sikkert til å rykke ned med slike svake personer i forumen
#
pipapo schrieb:
Da gehts mir gleich viel besser.    

Mein Magen schmerzt, die Augen fallen mir zu, ich muss dennoch denken, denken, denken und da geht es dir gleich viel besser?! Geh Eiskunstlaufen
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
Audrey schrieb:
Knueller schrieb:
Mit offenen Armen sozusagen.

Typischer Fall von Realitätsverlust! So isser halt, auch im richtige Leben! Genau genommen waren es nämlich mehr geballte Fäuste...  

ich dachte mir sowas in der Richtung schon als ich seinen Eintrag las

Dachte ich mir....  ,-)
Aber eines muss man ihm echt lassen: Er ist authentisch! Im richtigen Leben tritt er genauso auf wie hier im Forum...  Da ballen sich die Fäuste automatisch...  

Kannst du nicht mal berichten, was er so am Abend erzaehlt hat? Da gehen Geruechte durch die Welt, die sind sogar bis nach Norwegen vorgedrungen

Meinste, ich schwätz auch noch mit dem? Schlimm genug, ihn zu sehen...  
Die meiste Zeit saß er alleine dumm rum, bis er jemand offenbar gleichgesinntes fand - und man gemeinsam dumm saß, mit Ohren wie Rhabarberblätter, Privatgespräche anderer belauschend...
Wenn er demnächst also Details geplanter Lexa-Choreos oder feindlicher Fanbegegnungen ausplaudert, weißte wo er es her hat...  ,-)  

du haettest ihn ja mal integrieren kønnen....
#

#
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Das wort "nazi-skinhead" könnte vom herrn professor pilz stammen, ist inhaltlich völliger unsinn.

Du meinst Doppelt-Gemoppelt oder wie?
Uiih, das da jetzt keine Aufruhr durchs Forum geht????
Jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Dies ist das englische Wort hierfür. Die Ursache bzw. Motivation kann aber verschieden sein.
Gelle, Torben82 oder Dawiede......(die sich hier groß brüskert haben smile:

Ich bin mir noch nicht ganz klar wie er es meint. Glaub aber, dass er meint, dass Nazi nix mit Skinhead zu tun hat
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
Audrey schrieb:
Knueller schrieb:

Typischer Fall von Realitätsverlust! So isser halt, auch im richtige Leben! Genau genommen waren es nämlich mehr geballte Fäuste...  

Dachte ich mir....  ,-)
Aber eines muss man ihm echt lassen: Er ist authentisch! Im richtigen Leben tritt er genauso auf wie hier im Forum...  Da ballen sich die Fäuste automatisch...  

Kannst du nicht mal berichten, was er so am Abend erzaehlt hat? Da gehen Geruechte durch die Welt, die sind sogar bis nach Norwegen vorgedrungen
#
pipapo schrieb:
Kann ich irgendwo ohne Fahrzeugschein, d.h. nur mit Kenntnis des Fahrzeugtyps, herausfinden welche Plakette das Fahrzeug benötigt?

Merkwuerdig, sehr merkwuerdig
#
Feyloan schrieb:
dawiede schrieb:
Feyloan schrieb:
dawiede schrieb:
mittelkreis schrieb:
Die Angst geht um in [Deutschland. Morgen ist Freitag der 13. - was tun?

stimmt, im Rest der Welt springt man einfach ueber den Tag

Nee, im Rest der Welt juckt es nur keine sau  ,-)  

Falsch, im englischsprachigen Raum ist dies extremer verbreitet

Naja, find ich jetzt nicht wirklich.... hab immer eher die erfahrung gemacht dass hier in deutschland irgendwelche leute panisch werden deswegen...

ist ja net so wichtig was du findest, sondern was ich bei wikipedia gelesen habe
#
Feyloan schrieb:
dawiede schrieb:
mittelkreis schrieb:

Nee, im Rest der Welt juckt es nur keine sau  ,-)  

Falsch, im englischsprachigen Raum ist dies extremer verbreitet
#
mittelkreis schrieb:

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Richtig. Man kønnte es nahezu Landzungezungezunge nennen. Verdoppelungen gibt es in norwegischen Namen oft. Die Verdreifachung ist einzigartig

Und du Depp hast ein S zu viel rein gepackt....Nesoddtangen

ich hab ne norwegische Rechtschreibschwaeche
#
Die norwegische Sprache weist desweiteren Eigentuemlichkeiten auf, die fuer Menschen, die die Sprache lernen unmøglich sind zu høren oder auszusprechen. Norwegisch ist bei dieser konkreten Eigentuemlichkeit, einer der wenigen Sprachen dieser Welt, in der das so ist.

Was ist diese Eigentuemlichkeit?
#
Audrey schrieb:
Knueller schrieb:

#
Heidi58 schrieb:
dawiede schrieb:
Heidi58 schrieb:
dawiede schrieb:
oder besser: wo ist er?

wen oder was sucht du    

kombiniere

was    

bin kein HSV-Fan              

sicher?
#
Heidi58 schrieb:
dawiede schrieb:

wen oder was sucht du    

kombiniere
#
#
ich hab grad mal gegoogelt: mi ist nen Hubschrauber
#
bangert schrieb:
ich hupe zwar nie draussen rum ...aber wenn menschen emotionen zeigen finde ich das garnicht peinlich. schliesslich ist es sommer.... es war lange genug deutsch in kaltland.

auch hier bin ich einig.....wenn einem sowas schon peinlich ist, was macht man dann ueberhaupt noch, was nicht peinlich ist? Essen?