>

dawiede

22309

#
HeinzGründel schrieb:
Wir hätten uns auch gefreut nach so einem Last Minute Sieg. Also, cool down.

seh ich auch so. Ich finde es ok, wenn man den Erhalt einer Chance feiert
#
Richtig. Man kønnte es nahezu Landzungezungezunge nennen. Verdoppelungen gibt es in norwegischen Namen oft. Die Verdreifachung ist einzigartig
#
was ist an dem Namen "Nessoddtangen" (die Spitze einer Halbinsel im Oslofjord) amuesant?
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaaa, er lebt noch!

Ja, ich lebe noch.

Ich fahre aber am Samstag ein Woche in Urlaub, so das ich erst wieder am 22 wieder da bin.  

du kommst zweimal zurueck?
#
Don.Markus schrieb:
Bist du das auch?

http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU&feature=related

Nein, das ist jemand anderes. Ist aber auch im Forum aktiv
#
Gemini schrieb:
danke für eure Infos. Habs mir schon gedacht, dass dort kein Forst ist

Wieder ein bissi schlauer!
Grüße

ist doch einer.......halt in 5 -10 min durchquerbar
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
hef_94 schrieb:
OK, du darfst hier bleiben!  

Geh spielen mit Huggel, eintracht!!! usw

Und du mit BBB

Ja, im Juli in Frankfurt, im August in Oslo....weitere Tourneedaten folgen
#
hef_94 schrieb:
OK, du darfst hier bleiben!  

Geh spielen mit Huggel, eintracht!!! usw
#
Danke. Ueber so nette Worte freu ich mich natuerlich.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Die Audrey fands auch gut, ihrer Begrüßung nach zu urteilen!

aha?

Könnten Sie ihre Anfrage etwas konkretisieren?

Wie hat sie dich denn begruesst?
#
wie zum Beispiel der sgemannheim....

das wollt ich hiermit dann doch mal tun
#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Mir gefaellt die Tendenz haarlos (skinhead) = Nazi in diesem thread nicht. Da kønnt ihr auch gleich selbst so ein Schild in die Hand nehmen (mit anderem Text versteht sich, aber genauso dumm und intolerant)

Achso, das auf dem Bild ist ein langhaarischer Bombelescher mit fleischfarbener Mütz, hab ich nit gleich erkannt, sorry!    

Nein, aber das machst du zu seinem Erkennungsmerkmal....wuerde er sich jetzt die Haare lang wachsen lassen, was dann?

Mir geht diese gesamtgesellschaftliche Ahnungslosigkeit gegenueber Boneheads und Skinheads ganz schøn auf den Sack.

Solange es in einem Forum ist, bleibt es dabei, dennoch werden Fehlinformationen weitergereicht. Extrem wird es, wenn im wirklichen Leben, wie mir Anfang 20 passiert, 4 "langhaarische Bombelescher" meinen dir an die Waesche zu muessen, nur weil du deinen Kopf feinsaueberlich rasiert hast. Der einzige Unterschied im Verhalten: ich haette mir damals auch ne schøne Langhaarfrisur zulegen kønnen, jemand mit schwarzer Hautfarbe wuerde sich keine weisse zulegen kønnen. Die gleiche intolerante Scheisse wird also auch da transportiert.
#
Acet schrieb:
propain schrieb:
Acet schrieb:
Ihr Witzbolde.

Der Witzbold bist du. Oder gekläre doch mal wer bestimmt was Normal ist und was ist bitte dieses Normal. Jeder empfindet doch was völlig anderes als normal, so das es normal eigentlich garnicht gibt.

Na gut wenn du meinst...

Und ich hab meine Meinung gesagt, dass ich das eben nicht normal finde. Wenn du das normal findest ist ja ok. In Beiträgen vor mir wurde ja auch desöfteren erwähnt, dass Homosexualität normal ist. Dagegen wird nie was gesagt.  Aber ist ok propain. Für dich sind andere Meinungen die deiner nicht entsprechen anscheinend nicht akzeptierbar. So dass man sich darüber sofort lustig machen muss..

Ich glaub, dass du eigentlich nur Angst vor deiner eigenen Neigung hast
#
Knueller schrieb:
Die Audrey fands auch gut, ihrer Begrüßung nach zu urteilen!

aha?
#
Mir gefaellt die Tendenz haarlos (skinhead) = Nazi in diesem thread nicht. Da kønnt ihr auch gleich selbst so ein Schild in die Hand nehmen (mit anderem Text versteht sich, aber genauso dumm und intolerant)
#
wirklich Guantanamo schliessen sollten oder einen Zaun um die islamischen Laender ziehen sollten
#
oder mit einem Telefonanruf zum Haendler?
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Audrey schrieb:

Nee, Knüller nicht! Hab gestern aus gut informierter Quelle erfahren, dass Tussi und Knüller Geschwister sind! Und ihre Eltern auch...    

@Dawiede und Brady

Sowas ist aber fair, ja?

Darum geht es ja schon gar nicht mehr. Du hast ja gar nix direkt zu Audrey gesagt, da steht ja nicht ihr Name, also warst du auch nicht unfair

Mh.. worum geht es dann? Du hast mich als unfair bezeichnet, obwohl ich niemanden persönlich angesprochen habe aber mich persönlich mit so einer Aussage zu beleidigen (vor allem meine Familie), DAS ist fair?! Das Wiederspricht sich...  

Nein, es ging mittlerweile darum, dass du behauptet hast, dass du gar nicht Audrey gemeint hast, weil du weder zitiert noch einen Namen hingeschrieben habe... sach mal, so dumm und dreist kann man doch gar net sein.
#
Audrey schrieb:
Schätzelein, die bringt niemanden auf die Palme, die senkt nur den Durchschnitts-IQ des Forums annähernd in den Minusbereich. Dagegen wehren wir uns. Aber irgendwie sind wir hier zu tolerant...

Nicht wir, die MODs
#
Hat jehtzt jehmahnd die cd gefuhnden?

Norbert