dawiede
22307
#
dawiede
PIPAPØ
whiteeagle schrieb:
Ging es hier speziell um die Sendung, oder um die Mordfälle?
Die Sendung habe ich im Jugendalter das letzte Mal gesehen.
Ob "Sarkasmus" oder was immer der Liedtext sein soll, in diesen Fällen angebracht ist?
Würde es jemanden aus meiner Familie betreffen, wäre es mein größter Wunsch, diese Mörder , meinetwegen auch unter Mithilfe des "Volkes", dingfest zu machen.
In diesen Faellen sicherlich ein wenig unangebracht. Ich haette vielleicht einen anderen thread aufmachen sollen als ich nur Aktenzeichen XY gesehen habe, da mir beim Namen schon immer Bauchschmerzen kommen. Der Liedtext ist aber kein Sarkasmus, sondern eine Position zu gewissen Tendenzen, die diese Sendung ja ebenfalls beinhaltet. "Wer hat was gesehen" fing bei Aktenzeichen XY an, ist zu finden bei Sendungen wie "Big Brother", wo sich Menschen freiwillig "bespitzeln" lassen. Fuer mich ist der naechste Schritt oft ein einfacher, so dass ich bei solchen Sendungen immer extrem allergisch reagiere. Wer weiss, was morgen schon in solchen Sendungen "gesucht" wird.
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren, dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!
Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich! Oder was meint Ihr??
Ubernimmt der seine Wohnung oda was? Ist mir doch egal, wo der hinzieht, solange es nicht Frankfurt ist
Gibt es die Sendung immer noch? Hier haben sie mit so einer jetzt angefangen. Hab kurz reingeschaut, der gleiche Mist...
Wer macht mit Ganoven fangen
in seiner kleinen heilen Welt
Wer was weiß kriegt 100 Punkte
wird im Wohnzimmer zum Held
1...2...3...4 fertig los
Die Spannung ist wieder riesen groß
für die offene Hetzjagt Bühne frei
das ganze Volk spielt Polizei
[bad]****[/bad]
Wer macht mit Ganoven fangen
in seiner kleinen heilen Welt
Wer was weiß kriegt 100 Punkte