dawiede
22307
Gregor04 schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
Jetzt sind es nur noch 3 Punkte Abstand, Es geht noch was.
Nur noch 3 Punkte und 13 Tore.
Dann steht die Eintracht auf einen CL Platz.
Ich glaube die Eintracht währe schon mit einen Uefa-Cup Platz zufrieden.
Schreib mal an Triple-B...der hat extra en thread fuer dich erøffnet
Bigbamboo schrieb:miep0202 schrieb:
Monk bei den Rappern hat mir garnicht gefallen - heute abend am Nudistenstrand dafür umso besser!
Stimmt schon, aber die Rap-Version des Titel-Songs war genial. Hat die durch Zufall jemand für mich?
Kannst du dir die denn nicht selbst besorgen? Ich dachte immer du seist mit Adrian verwandt. Ihr seid euch so aehnlich...
Freecastle_Adler schrieb:Maabootsche schrieb:
Ach, @enigma,
ich glaube für "unsäglich" wird man hier weder verwarnt noch gesperrt, für "Dummschwätzer" kann das eher schon passieren.
Just my 2 cents...
"Dummbabbler" geht auch, zieht aber eine Abmahnung per PN nach sich
Echt wahr? Ich glaub, ich habe schon ganz andere Worte gebraucht. Bekam aber nie ne PN....man nimmt mich wohl net ernst
propain schrieb:JaNik schrieb:
(Was ist eigentlich damals mit den tausenden Kurden passiert, die auf die Autobahn gingen und dort für Stunden blieben?)
Und die haben Streifenwagen angegriffen und auch noch offenes Feuer auf der Autobahn gemacht......
Was wiederum nicht schlimm ist, denn Streifenwagen sind selten schøn und ein offenes Feuer hat was romantisches.
pipapo schrieb:
Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.
Jepp....gibt eh schon viel zu viele Antworten ueber ein Trikot, mal abgesehen von ein paar Stimmen, wo die Diskussion sich um den "Inhalt" des Trikots dreht. Merchandising allez. Jetzt weiss ich endlich, warum pløtzlich ueber 20000 mehr zu Heimspielen kommen als noch vor einigen Jahren (und das bei minus mir )
pipapo schrieb:
Gregorewitsch06, gut dass ich dich hier treffe.
Du schuldest mir noch eine Antwort auf die hier gestellte Frage: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11140474,11744444/goto/
und du mir meine
pipapo schrieb:Gregor04 schrieb:
Alle Bilder konnten es belegen, dass nicht Weissenberg und Amanatidis das Opfer war, sonder ehr gesehen Franz der von seiner harten Spielweise lebt.
Du hast dir ernsthaft das gesamte Spiel angesehen?
Warum glaube ich dir nicht?
@Pipapo: Ich verstehe ueberhaupt nicht, was der schreibt...Was schreibt der?
JJ_45843 schrieb:Moose schrieb:
Alter Schwede, schaut euch mal das Schalker Forum an, was da abgeht trotz Auswärtssieg, CL-Viertelfinale und Punktgleichheit mit Championsleague Platz.
http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=370
Dachte bei uns wärs schon schlimm, aber dort sieht man was passiert, wenn die Krakeler die Übermacht bekommen.
einige nennen es krakeler, fuer andere wiederum ist es meinungfreiheit. diese wird allerdings von forum zu forum unterschiedlich gehandhabt, andere nennen es zensiert.
Was babbelst du?
Gregor04 schrieb:Moose schrieb:
Alter Schwede, schaut euch mal das Schalker Forum an, was da abgeht trotz Auswärtssieg, CL-Viertelfinale und Punktgleichheit mit Championsleague Platz.
http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=370
Dachte bei uns wärs schon schlimm, aber dort sieht man was passiert, wenn die Krakeler die Übermacht bekommen.
Auch wenn wir in der CL im Viertelfinale stehen, haben wir noch nichts erreicht in dieser Saison. Die Leistungen reisen keinen vom Hocker, dass Spiel nach vorne ist viel zu langsam und die meisten Tore sind nur dank der Standardsituationen möglich. Zu null haben wir schon lange nicht gespielt und die Neuzugänge die in der Winterpause gekommen sind, wissen gar nicht warum sie verpflichtet worden sind. Das ist schon einiges was im Magen ist auf Schalke, ich hoffe nur sie gurken sich irgendwie durch und werden mit ach und Krach dritter. Mehr ist mit Slomka und seiner Taktik von ihm nicht drin, der K.K. bringt schon seit 6 Wochen keine vernünftige Leistung mehr, wird trotzdem immer wieder aufgestielt und hat einen Freifahrschein. Zurzeit kann sich der M. Slomka nur bei Manuel Neuer bedanken, dass er noch den FC Schalke 04 betreuen darf.
Es gibt da so einen Spruch mit Anspruch und Wirklichkeit, der ist mir grad entfallen. Realismus ist allerdings selten dein Ding und die Wahrheit liegt nicht zwischen zwei Schnapsglaesern
Ich befürchte, dass Caio ein Spieler ist, der seine persönlichen Freiheiten auf dem Platz braucht, um sich voll zu entfalten. Ob das in Funkels "der Star ist die Mannschaft" passt, beweifel ich.
Eifersüchteleien erwarte ich eigentlich nicht. Nicht jeder ist so ein Holzkopf wie Frings (der dies ja schon oft genug bewiesen hat).
Ich erwarte von Spielern wie Ama, dass die sowas professionell wegstecken, akzeeptieren und an den Aktionen als Fussballliebhaber doch eher hier Freude haben.
Eifersüchteleien erwarte ich eigentlich nicht. Nicht jeder ist so ein Holzkopf wie Frings (der dies ja schon oft genug bewiesen hat).
Ich erwarte von Spielern wie Ama, dass die sowas professionell wegstecken, akzeeptieren und an den Aktionen als Fussballliebhaber doch eher hier Freude haben.
...wenn man im Ausland wohnt, sein Vaterland betritt und das erste Gespräch ist mit einem Bullen, der meint vor seiner Uniform müsste jeder strammstehen. Es endete in einem gegenseitigen Anbrüllen bei der mir sogar der Sicherheitsdienst beiseite stand, der es nicht schlimm fand, dass ich den 60m (!!!!) langen Sicherheitsgang um einen (!!!!) Schritt betratt, als mir einfiel, dass ich im Duty Free Shop was vergessen habe. Wie mich diese "Verboten - Achtung - Halt"-Haltung hier auf den Sack geht. Kann es sein, dass die meisten immer frustrierter werden oder das es schon immer so war, ich es nur nie gemerkt habe? Wenn die Leute immer frustrierter werden, woran liegt es? Nächstes Mal will meine Freundin mitkommen (zum ersten Mal), und ich frage mich schon jetzt wie ich ihr das erkläre, wenn sie in einer Bahnhofskneipe Geld wechseln will und als Antwort ein "Jeder will hier Geld wechseln, ich mache den Scheiss nicht, verschwinde" bekommt.
Ärgerliches Grüsse
P.S. Da diese Welt immer kleiner wird und ich an den unmöglichsten Ecken dieser Welt Leute treffe, die ich kenne, hoffe ich der Bulle steht irgendwann mal mit einer Stadtkarte in Oslo und sucht was.....das wird er dann schon finden, wenn ich zufällig vorbeikomme
Ärgerliches Grüsse
P.S. Da diese Welt immer kleiner wird und ich an den unmöglichsten Ecken dieser Welt Leute treffe, die ich kenne, hoffe ich der Bulle steht irgendwann mal mit einer Stadtkarte in Oslo und sucht was.....das wird er dann schon finden, wenn ich zufällig vorbeikomme
Kaiser_Bruno schrieb:dawiede schrieb:
Mein Gott, es ist nur ein Trikot.
Genau, und außerdem ist es ja nur ein Spiel.
Mir doch egal, wenn wir demnächst in Grün-Orange rumlaufen. Im Norden unseres schönen Heimatlandes ist man damit ja auch sehr gut gefahren.
Und nicht mal Kommerz kann man den Bremern da vorwerfen, da kein Sponsor für die Farben verantwortlich war.
Wir könnten hingegen zu traditionellem Orange (Infotec) oder dem hübschen Papageienmuster mit dominanten Gelb-Anteil zurückkehren. Immerhin hat Jay Jay Okocha in diesem Trikot ein Tor des Jahres (war es nicht sogar das Tor des Jahrhunderts - wohl eher doch ein Fallrückzieher von Klaus Fischer) geschossen.
Ich finde schon, dass ein Trikot gefälligst nach etwas aussehen sollte, und nicht die Mannschaft schon vor dem Anstoss der Lächerlichkeit preis geben sollte. Das können unsere Jungs schön alleine besorgen - oder besser nicht!
Auf jeden Fall will ich keine gefakten Abstimmungen. Sonst laufen wir demnächst wie Cottbus, Bremen oder eben die Eintracht aus den frühen 80ern, bzw. 90ern.
Schließlich soll unser Spiel ja auch eine Augenweide sein.
Gruß,
Dirk
Les nochmal meinen Post komplett bevor du irgendeinen Teil von meinem Post nimmst und so ne Scheisse schreibst....da steht naemlich was von Farben, du Null
Nein, Hamsterløcher. Aber mein Hamster ist eh etwas mehr Frankfurter als Hamster...der trinkt Ebbelwoi und isst Handkaes